hello @ all...
irgendwo her kenn ich das problem...
ich bin mit meiner frau jetzt 3 jahre zusammen, und 1 jahr sind wir verheitatet...
leider ist es seit der hochzeit ziehmlich bergab gegangen... ihc weiß ich habe mich gehen lassen, jedoch wieder gebessert... sie hat sich auch gehen lassen aber besserung gab es da leider keine. mittlerweile leben wir nur noch zusammen.... sex´?? was ist das?? kann man das essen???
das letzte mal sex hatte ich vor 4 monaten (1.jänner woche)...
ich weis auch das sie im oktober was mit einem anderen hatte... -.-
annäherungen---> fail
egal in welcher situation, egal was ich mach... fummeln gibts gar nimma... ich hab es versucht wie füher immer... im bett etwas fummeln und am hals küssen usw, ich habe es versucht mit romantischen abend, mit toys kaufen, unterwäsche kaufen, usw... alles nichts gebracht...
was denk ihr was sein kann, was das problem sein kann,...
ich mein, ich will mittlerweile echt sex... ich denke auch mittlerweile an eine affaire...
nur is das auch keine lösung denk ich mir mal...
immehin liegt es ja bei mir ned an den gefühlen oder so... ich liebe sie ja und sie mich angeblich auch noch... immerhin kommt es so rüber...
hab nämlich von trennung geredet u sie gleich in tränen ausgebrochen und nein sie will das ned usw usw...
hmm... scheiße gelaufen...
@elch ich verstehe dich gut... wixen oder so kann gar nix... ich könnt das ned jeden tag wixen... gefällt mir nicht.... -.-
was sagt ihr dazu??