freundin verweigert sex...also kein sex mehr in der beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bitte... Kannst dich eh glücklich schätzen ;) bei mir war das schon vor dem Einzug so ;)

Lass dich von Oxi, unserem Forumsobermeisterdeppen :bussal:, nicht sekkieren. Schön, dass es bei euch wieder läuft. Für's nächste Mal weißt du also, dass du nicht gleich sooooooo fertig sein musst ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ salome.. ja ich weiss das i mi weniger fertig machen hätte sollen.. aber das ging halt aufs gemüt.. und dann auch aufs beste stück.. naja.. man:down: lernt immer was dazu.. :hurra:

Lass dich von Oxi, unserem Forumsobermeisterdeppen :bussal:, nicht sekkieren. Schön, dass es bei euch wieder läuft. Fürs nächste Mal weißt du also, dass du nicht gleich sooooooo fertig sein musst ;)

:poppen::sandwich::poppen::sandwich::poppen::sandwich::poppen::mrgreen:

Die Beziehung hat keine Zukunft. Zu erklären wieso ist mir jetzt allerdings zu stressig.

mag. tanja guserl sagt: klinische symptome einer dysthymie, oder beginnenden depression. tarotkartentechnisch auch gerne als "4 kelche" bezeichnet. um nicht 5 kelche zu werden, würde ich mal mit ihr reden. (weiser5 ratschlag, hilft oft9 - verweigert sie, dann ist das ein hinweis auf die auswegslsigkeit der situation, dann würde ich schon mal einen koffer packen.
frage: hast du schon fremdgefickt? hat sie das vielleicht bemerkt und findet das gar nicht mal so prickelnd???

.Ein Weg hat irgendwann eine Abzweigung...welche du nimmst, ist deine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben