- Reaktionen
- 54.123
- Checks
- 14
Jo bei da nächsten Steuererklärung kann sie das abschreiben
Ihre Alten vermutlich schon früher wenn's so weitermacht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo bei da nächsten Steuererklärung kann sie das abschreiben
Ihre Alten vermutlich schon früher wenn's so weitermacht ...
Rischtisch ... Am besten 15 Jahr warten bis die Gute dann ...
a: am Esoteriktrip landet und sich als wiedergeborene Hexe, Fee, Göttin o.ä. erkennt.
b: in die Midlifcrisis schlittert zum töpfern, Seidenmalen und mit der Selbstfindung anfangt und endlich ihre Erfüllung g'funden hat.
c: ihre frigide Phase ablegt und sich wieder dem Sexleben widmet, blöderweise aber halt mit 'nen anderen der ja sooooo viel Verständnis für sie hat.
deine bekannten möcht i kennenwenn man sich so im bekanntenkreis mal umschaut
geh solche bekannten, bei denens offensichtlich is, dass sie nur noch wegen kinder/haus/hund/gewohnheit zam sind, hat doch jederdeine bekannten möcht i kennen
hey nix gegen modelleisenbahnmodeleisenbahnen,
ahja stimmt, meine schwägerin bescheisst ihren ja regelmässig . ich bekomm innerlich immer einen lachanfall wenn i den herrn inschinör reden hörgeh solche bekannten, bei denens offensichtlich is, dass sie nur noch wegen kinder/haus/hund/gewohnheit zam sind, hat doch jeder
und welches hobby hat er?hey nix gegen modelleisenbahn
ahja stimmt, meine schwägerin bescheisst ihren ja regelmässig . ich bekomm innerlich immer einen lachanfall wenn i den herrn inschinör reden hör
alles, nur ned sei frauund welches hobby hat er?
alles, nur ned sei frau
nein nur denken wir etwas vorraus sollten sich was ich nicht hoffe unsere wege doch mal trennen oder was ich gar nicht hoffe mit unseren kindern etwas passieren (ich hoffe du weist wie ich jetzt meine ) naja was ich halt meine bei ihr kann man es wieder richten bei mir nimmer so leicht.
Eine Freundin von mir hat es versucht, und hat sich noch mal ins kH gelegt und es rückgängig machen lassen. Tja leider wird sie trotzdem nicht schwanger.
Ich bin sehr stolz auf meinem Mann das er es machen lassen hat, er wollte nicht das ich in KH gehe.
Zum TE, keine Ahnung was in deiner Freundin vor geht. Ich selber kann mich nicht mehr so an die Sexfreie Zeit erinnern. Meistens war die nach der Geburt eines Kindes, und es ist dann schon normal keinen Sex zu haben. Nur die Träume haben mich erinnert das ich es schon dringend brauche.
Oft war auch das ich Angst hatte er mag mich nicht mehr usw.
Ich kann dich nur so trösten nach fast 18 Jahren ist es besser als je zuvor. Ich muss nur noch mehr daran arbeiten zu sagen was ich will.
Vielleicht traut sich deine auch nicht.
Er schreibt das ja nur weil er weiss das ihr voll drauf einsteigt, lasst euch doch net von dem Kasperl verarschen.
ich weiss nicht mehr weiter... will sie aber nicht verlassen.. weil ich sie liebe...
bin euch für ratschläge dankbar...
kann ja nicht täglich wixen bzw. dauernd hinter ihrem rücken fremdficken.. oder ist das meine einzige option..???