freundin verweigert sex...also kein sex mehr in der beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rischtisch ... :daumen: Am besten 15 Jahr warten bis die Gute dann ...

a: am Esoteriktrip landet und sich als wiedergeborene Hexe, Fee, Göttin o.ä. erkennt.
b: in die Midlifcrisis schlittert zum Töpfern, Seidenmalen und mit der Selbstfindung anfangt und endlich ihre Erfüllung g'funden hat.
c: ihre frigide Phase ablegt und sich wieder dem Sexleben widmet, blöderweise aber halt mit 'nen anderen der ja sooooo viel Verständnis für sie hat.

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Rischtisch ... :daumen: Am besten 15 Jahr warten bis die Gute dann ...

a: am Esoteriktrip landet und sich als wiedergeborene Hexe, Fee, Göttin o.ä. erkennt.
b: in die Midlifcrisis schlittert zum töpfern, Seidenmalen und mit der Selbstfindung anfangt und endlich ihre Erfüllung g'funden hat.
c: ihre frigide Phase ablegt und sich wieder dem Sexleben widmet, blöderweise aber halt mit 'nen anderen der ja sooooo viel Verständnis für sie hat.

:mrgreen:

:hahaha:
:daumen: stimmt aber leider vollkommen, wenn man sich so im bekanntenkreis mal umschaut :lalala:

deine bekannten möcht i kennen :mrgreen:
geh solche bekannten, bei denens offensichtlich is, dass sie nur noch wegen kinder/haus/hund/gewohnheit zam sind, hat doch jeder ;)

und dann sucht sich jede seite ein "hobby", ob des seidenmalen, esoterik, modeleisenbahnen, wasauchimmer oder fremdvögeln is, sei dahingestellt ;)

aber wie gesagt, solche frauen kenn ich... die sich nur noch beschweren, und dann woche für woche 17 paar socken stricken :lalala:

modeleisenbahnen,
hey :grantig: nix gegen modelleisenbahn :mrgreen:

geh solche bekannten, bei denens offensichtlich is, dass sie nur noch wegen kinder/haus/hund/gewohnheit zam sind, hat doch jeder ;)
ahja stimmt, meine schwägerin bescheisst ihren ja regelmässig :mrgreen:. ich bekomm innerlich immer einen lachanfall wenn i den herrn inschinör reden hör :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey :grantig: nix gegen modelleisenbahn :mrgreen:

ahja stimmt, meine schwägerin bescheisst ihren ja regelmässig :mrgreen:. ich bekomm innerlich immer einen lachanfall wenn i den herrn inschinör reden hör :lol:
und welches hobby hat er? :hahaha:

nein nur denken wir etwas vorraus sollten sich was ich nicht hoffe unsere wege doch mal trennen oder was ich gar nicht hoffe mit unseren kindern etwas passieren (ich hoffe du weist wie ich jetzt meine ) naja was ich halt meine bei ihr kann man es wieder richten bei mir nimmer so leicht.

Eine Freundin von mir hat es versucht, und hat sich noch mal ins kH gelegt und es rückgängig machen lassen. Tja leider wird sie trotzdem nicht schwanger.
Ich bin sehr stolz auf meinem Mann das er es machen lassen hat, er wollte nicht das ich in KH gehe.

Zum TE, keine Ahnung was in deiner Freundin vor geht. Ich selber kann mich nicht mehr so an die Sexfreie Zeit erinnern. Meistens war die nach der Geburt eines Kindes, und es ist dann schon normal keinen Sex zu haben. Nur die Träume haben mich erinnert das ich es schon dringend brauche. :lol:
Oft war auch das ich Angst hatte er mag mich nicht mehr usw.
Ich kann dich nur so trösten nach fast 18 Jahren ist es besser als je zuvor. Ich muss nur noch mehr daran arbeiten zu sagen was ich will.
Vielleicht traut sich deine auch nicht.

Also elch20, du erlebst das, was so gut wie jeder natürliche Mann erlebt, aber zumeist niemals zugeben würde, die Frauen mache alles zu Anfang mit, aus Spaß und weil es mal was anderes ist, spielen dir dabei große Orgasmen vor, und wenn ihr euch dann zu lange und zu eng auf der Pelle hängt, dann ist plötzlich die Luft raus, denn sie kann dir nicht ewig etwas vormachen, obwohl sie selbst niemals ihren Druck dabei los wurde.
Sie möchte doch bestimmt ab und zu einfach nur kuscheln mit dir, dann kann ich dir ein Kuschelbuch empfehlen, in der einer Methode aufgezeigt wird über die sie garantiert ihren Druck, mit deine Mithilfe, entladen kann, und plötzlich fängt bei euch ein ganz neues Sexualleben an.

Wenn du das Link zum PDF Buch haben möchtest, dann schreib mich an.

Siegelbruch

Eine Freundin von mir hat es versucht, und hat sich noch mal ins kH gelegt und es rückgängig machen lassen. Tja leider wird sie trotzdem nicht schwanger.
Ich bin sehr stolz auf meinem Mann das er es machen lassen hat, er wollte nicht das ich in KH gehe.

Zum TE, keine Ahnung was in deiner Freundin vor geht. Ich selber kann mich nicht mehr so an die Sexfreie Zeit erinnern. Meistens war die nach der Geburt eines Kindes, und es ist dann schon normal keinen Sex zu haben. Nur die Träume haben mich erinnert das ich es schon dringend brauche. :lol:
Oft war auch das ich Angst hatte er mag mich nicht mehr usw.
Ich kann dich nur so trösten nach fast 18 Jahren ist es besser als je zuvor. Ich muss nur noch mehr daran arbeiten zu sagen was ich will.
Vielleicht traut sich deine auch nicht.

mach dir nichts draus meine hat manchmal eine depriphase aber es komische ist was comran geschrieben hat hab ich mal ausprobiert (From comran: Deswegen hatte ich in meinem Beitrag auch davon geschrieben, man soll nicht fragen, warum man keine Lust hat. Sondern ob man gerne Lust hätte) und siehe da es hat heute geklappt :mrgreen: mein inneres strahlt wieder.
meine hat wenn eher bin ich zu dick? ich schau so scheiße aus usw also selbstwertgefühl hängt etwas schief wobei ich eh mit friseurbesuchen massagen von meiner seite her und romantischem essen zu zweit (was nicht einfach is bei drei kindern) versuche sie wieder in die spur zu bringen um ihr zu zeigen das sie mir ned gleich is und mir noch immer gefällt wie vor den schwangerschaften.

man lebt zusammen und lebt sich irgendwie auseinander vielleicht hat einer von euch in der arbeit einen schritt nach vorne gemacht oder sich einfach weiterentwickelt dann kanns schon sein das der andere auf der strecke bleibt in dem alter is das normal

also wenns so ist wirds wohl besser sein sich einzugestehn dass man sich halt leider nicht gleich weiterentwickelt hat

So sind halt Frauen lass sie einfach in Ruhe
Sie kommt selbst wider auf dich zu!!
Hast du ein Job? Wenn nicht suche dir einJob
Frauen wollen kein Mann der nix tut!!!!
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst!!
Nicht gleich denken Glauben das Frau ein anderen hat!!!
Nur in Ruhe lassen und beobachten was Frau Freundin macht!!?!
Frau magt auch Mann wenn er in der Küche steht und kocht und Putz!!
Frau magt nicht Mann wenn er nix tut nur essen ficken schlafen und
Täglich viel Geld verwixxt USW.......

Also meine lieben Freunde, Frauen reifen nun mal zu dem Standpunkt hin, da sie dem Sex auf Dauer nichts abgewinnen können, weil sie selbst nichts mehr davon haben, wenn alles durchprobiert wurde (wenn alles nur noch langweilt), dass Liebe und Sexualität unvereinbar miteinander sind. Ja und somit steht der Mann dann vor einem großen Problem. Doch Gott hat ihm Geist gegeben, nur der Mann kann dies Problem über seinen erkennenden Geist (= über sein erkennendes Wort, aber zumeist verbietet ihm die Moral dieses Wort) lösen, doch dazu muss er sich von der Sprache der Frau lösen, denn über ihre regelnde und geregelte Muttersprache bekommt er diesbezüglich nichts hin.

Siegelbruch

Ich sags dir gern hier nochmal deine Frauenfeindliche Stimmungsmache nervt!

Er schreibt das ja nur weil er weiss das ihr voll drauf einsteigt, lasst euch doch net von dem Kasperl verarschen.

Er schreibt das ja nur weil er weiss das ihr voll drauf einsteigt, lasst euch doch net von dem Kasperl verarschen.

Ich weiß e aber mich nervts einfach schon tierisch und ich hab die blöde Angewohnheit zu
sagen was ich denke :mrgreen:

ich weiss nicht mehr weiter... will sie aber nicht verlassen.. weil ich sie liebe...

bin euch für ratschläge dankbar...
kann ja nicht täglich wixen bzw. dauernd hinter ihrem rücken fremdficken.. oder ist das meine einzige option..???

Liebst Sie,
willst Sie nicht verlassen,
aber hinter dem Rücken fremdficken,

solltest Deine Einstellung überdenken,
vielleicht weiss Sie davon...:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben