freundin verweigert sex...also kein sex mehr in der beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn eine Beziehung vorbei ist, soll Mann auch loslassen können.

Du glaubst dass ist die Beziehungsprobe? Wart mal auf die Kinder! Aber wenn du die Größe hast hier zu posten, dass du Sie liebst - bleib um Gottes willen. Der Sex kommt schon wieder, alles andere ist "heiße Luft".

Philosophieren hin oder her: wahrscheinlich ist es ganz einfach. Sie steht wohl nicht mehr auf dich (körperlich) und/oder liebt dich nicht mehr.

Du glaubst dass ist die Beziehungsprobe? Wart mal auf die Kinder! Aber wenn du die Größe hast hier zu posten, dass du Sie liebst - bleib um Gottes willen. Der Sex kommt schon wieder, alles andere ist "heiße Luft".

....da kann ich nur beipflichten! Wart auf den Zeitpunkt wenn das Thema Kind(er) dazu kommt! Danach geht quasi nichts mehr .... und auch wenn hier manche offene Statements als Frauenfeindlich abstempeln, ich hab meine Meinung hier schon vertreten: 90% der Männer hier leben in NullSexBeziehungen mit der eigenen Frau/Partnerin sobald Kinder da sind.....und das liegt selten am Willen des Mannes.

....da kann ich nur beipflichten! Wart auf den Zeitpunkt wenn das Thema Kind(er) dazu kommt! Danach geht quasi nichts mehr .... und auch wenn hier manche offene Statements als Frauenfeindlich abstempeln, ich hab meine Meinung hier schon vertreten: 90% der Männer hier leben in NullSexBeziehungen mit der eigenen Frau/Partnerin sobald Kinder da sind.....und das liegt selten am Willen des Mannes.

Und diese Männer sind keine Kindergartenkinder, sondern erwachsen, haben sich ihr Leben und ihre Frauen selber ausgesucht und entscheiden sich jeden Tag (auch durch eine Nichtentscheidung, durch herumnörgeln und nichts ändern) an der Beziehung festzuhalten. Also: wirklich überhaupt kein Mitleid.

mach dir nichts draus meine hat manchmal eine depriphase aber es komische ist was comran geschrieben hat hab ich mal ausprobiert (From comran: Deswegen hatte ich in meinem Beitrag auch davon geschrieben, man soll nicht fragen, warum man keine Lust hat. Sondern ob man gerne Lust hätte) und siehe da es hat heute geklappt :mrgreen: mein inneres strahlt wieder.
meine hat wenn eher bin ich zu dick? ich schau so scheiße aus usw also selbstwertgefühl hängt etwas schief wobei ich eh mit friseurbesuchen massagen von meiner seite her und romantischem essen zu zweit (was nicht einfach is bei drei kindern) versuche sie wieder in die spur zu bringen um ihr zu zeigen das sie mir ned gleich is und mir noch immer gefällt wie vor den schwangerschaften.
Kenn ich, wir haben 4 Kinder. Und leider ganz ganz selten jemanden zum aufpassen.
Aber bei mir ist es eher so das mein Körper von 4 Schwangerschaften sehr gelitten hat. Er sagt er steht auf mich, ich spür das auch.
Aber in letzter Zeit ist mein Selbstwert Gefühl wieder soweit unten das ich mir denk auf sowas wie mich kann mich nicht stehen.
Dabei ist es bei mir schon so super gewesen, ich schiebe es mal auf irgendwelche Hormone. :oops:

Kenn ich, wir haben 4 Kinder. Und leider ganz ganz selten jemanden zum aufpassen.
Aber bei mir ist es eher so das mein Körper von 4 Schwangerschaften sehr gelitten hat. Er sagt er steht auf mich, ich spür das auch.
Aber in letzter Zeit ist mein Selbstwert Gefühl wieder soweit unten das ich mir denk auf sowas wie mich kann mich nicht stehen.
Dabei ist es bei mir schon so super gewesen, ich schiebe es mal auf irgendwelche Hormone. :oops:

siehst und meine denkt da gleich wie du und schiebt es auch auf die hormone weil sie hat das auch mit dem ich gefalle dir mit den streifen und dem bauch nimmer anstatt das sie angebote von mir ernst nimmt und mit mir radfahren geht und sport macht (wobei ich schon zu ihr gemeint habe gemein wie ich mal war wenn du von mir nix mehr willst such ich mir eine spielgefährtin) antwort darauf von ihr [dann bin ich weg] sehr nett oder aber den partner fürn deppen halten.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Immer diese maßlos übertriebenen verallgmeinerungen - NULLsexBeziehungen sobald kinder da sind - tz:lalala: i hab doch jedes Jahr Geburtstag , Weihnachten kommt a jedes jahr ...

siehst und meine denkt da gleich wie du und schiebt es auch auf die hormone weil sie hat das auch mit dem ich gefalle dir mit den streifen und dem bauch nimmer anstatt das sie angebote von mir ernst nimmt und mit mir radfahren geht und sport macht (wobei ich schon zu ihr gemeint habe gemein wie ich mal war wenn du von mir nix mehr willst such ich mir eine spielgefährtin) antwort darauf von ihr [dann bin ich weg] sehr nett oder aber den partner fürn deppen halten.
Sport mache ich selber von mir aus, tut mir sehr gut. Komme aber leider nicht so viel dazu wie ich gerne gehen möchte. Es geht mir besser wenn ich laufen kann oder ähnliches.
Ich glaub meinem Mann schon, er zeigt es mir ja auch. Doch manchmal kommt so ein kleiner Gedanke(ein böser) wie kann man auf mich stehen. Der aber schnell wieder vertrieben wird.:mrgreen: Ich steh ja genauso auf ihn, find ihn nach den fast 18 Jahren immer noch anziehend. Wenn er nackt da steht würde ich ihn gerne auf der Stelle vernaschen. Und er sagt genau das gleiche zu mir. Wir haben viel Sex und es könnte manchmal noch etwas mehr sein, aber die Zeit. :roll:

Erstens ist eine Vasektomie deutlich billiger als eine Unterbindung und zweitens sind das Risiko und die Belastung einer Vasektomie um vieles geringer als die einer Unterbindung.

Ohne dich jetzt anzugreifen, halt ich prinzipiell die dauerhafte Verhütung der Frau zuzuschieben für schäbig (ausser der Mann hat im Gegensatz zur Frau noch einen Kinderwunsch).

Ich mische mich eigentlich nie in Diskussionen ein, aber diesmal muss es einfach sein: DANKE an Bulsara, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Find ich wirklich gut, das einzige was Männer wie SexyTiger EVENTUELL zum nachdenken bringen könnte ist Kritik von Seiten eines Mannes!

Leider.

...

LG

Also meine lieben Freunde, Frauen reifen nun mal zu dem Standpunkt hin, da sie dem Sex auf Dauer nichts abgewinnen können, weil sie selbst nichts mehr davon haben, wenn alles durchprobiert wurde (wenn alles nur noch langweilt), dass Liebe und Sexualität unvereinbar miteinander sind. Ja und somit steht der Mann dann vor einem großen Problem. Doch Gott hat ihm Geist gegeben, nur der Mann kann dies Problem über seinen erkennenden Geist (= über sein erkennendes Wort, aber zumeist verbietet ihm die Moral dieses Wort) lösen, doch dazu muss er sich von der Sprache der Frau lösen, denn über ihre regelnde und geregelte Muttersprache bekommt er diesbezüglich nichts hin.

Siegelbruch

Hallo mein lieber Siegelbruch,

in welcher Welt lebst du denn und welche Rolle hast du da für dich gebucht..?

Halt, nichts sagen, ich weiß es!

Und du tust mir leid, unendlich leid, wenn dies deine Realität ist, erschaffen durch deine Erfahrungen!

ALSO LIEBE FRAUEN HIER IM EF, DIESER ARME MANN SOLLTE NICHT UNSEREN HASS, SONDERN LEDIGLICH UNSER TIEFSTES MITGEFÜHL WECKEN!!

:lol:

ALSO LIEBE FRAUEN HIER IM EF, DIESER ARME MANN SOLLTE NICHT UNSEREN HASS, SONDERN LEDIGLICH UNSER TIEFSTES MITGEFÜHL WECKEN!!

:lol:
Ihr könntet ihm aber auch erstmal nur mit 'nem Haufen Isolierband dienlich sein...
Isoliert, was das Zeug hält, vielleicht gelingt es ja, dass erm ned alle Synapsen vollends durchbrennen...
Sovü Kurze in ana anzig'n Birn... der is direkt a Phänomen...

QUOTE=Verweigerer;3559828]Ihr könntet ihm aber auch erstmal nur mit 'nem Haufen Isolierband dienlich sein...
Isoliert, was das Zeug hält, vielleicht gelingt es ja, dass erm ned alle Synapsen vollends durchbrennen...
Sovü Kurze in ana anzig'n Birn... der is direkt a Phänomen...[/QUOTE]

nau geh seids net so -bei de indianer san solche verehrt worn (bei uns werns wegsperrt) warum der eigentlich ned? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :schulterzuck:[

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat es wirklich andere Gründe das sie vielleicht unter Stress steht oder irgend etwas anderes.
Ich würde auch mal heimlich ihr Handy nehmen wen sie gerade nicht in der Nähe ist und ihre SMS lesen, man kann nie sicher genug sein, ist jetzt zwar nicht so gut wen man das macht aber dafür bekommst du vielleicht deine Antwort

Du bist wirklich ein merkwürdiger Vogel.
Bei der Stasi in der DDR hätten die Dich sicherlich gut gebrauchen können.

Du bist wirklich ein merkwürdiger Vogel.
Bei der Stasi in der DDR hätten die Dich sicherlich gut gebrauchen können.

Ich nehme das jetzt als Kompliment auf (egal wie du das gemeint hast) :p

Ja da hätten die sicher Freude mit mir gehabt :D und Verdient hätte ich sicherlich auch schön :p

na das hat sich ja wahnsinnig entwickelt...

aber ich glaub wir können den thread schliessen..

es war einfach der stress in der arbeit.. der sie so lustlos machte.. und ein paar andere umstände...
von wegen diät.. etc..

jetzt nach einem wechsel is alles wieder GEIL.. hehe..:hurra: :poppen:

und manche ideen von wegen sms lesen und nachspionieren.. sind ja zum kotzen..
sie liest ja auch nicht meine sms.. und meine emails.. jeder braucht seine privatsphäre....

aber es waren auch sehr gute kommentare dabei.. danke an diejenigen die sie verfasst haben..

lg

@ admin: kann man den thread eventuell auch löschen??.. bzw schließen? .. ich denke es hat jeder seine meinung bereits kund getan... danke...

@ oxidierer: nach einem wechsel der arbeitsstelle.. wieso sollt ich 5 jahre in den müll werfen.. :hmm: ...

aber so hat jeder seine meinung.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben