Freundin "zurück gewinnen"

User, die erst einen Thread eröffnen und ein dünn angerissenes Problem offerieren, um später anderen hilfsbereiten Usern über den Mund zu fahren und an der Problemlösung gar nicht mitarbeiten sind schon ein Phänomen.
Da gibts übrigens nen eigenen Thread dafür :mrgreen:

Boah, da sind ja die Philosophen unter sich. Mal sehen, ob dort irgendwann noch ein Platz frei ist. Danke:bussal:

Ich seh schon, das hier ist ein forum wo man lieber äste des themas nimmt, als den stamm zu verfolgen.

sorry - aber du schmeisst ja selber nur ein paar dürre asteln hin und erwartest dir wunder, oder?

aber vielleicht findet sich ja irgendwo doch noch trick 17 mit dem man beziehungen per sms reparieren kann.

dass das wahrscheinlich die meisten hier von vornherein einmal bezweifeln - damit wirst du leben müssen.

*seufz* nein, ich rede NICHT sehr gerne. Und bitte lassen wir das Thema gleich.

Also schüchtern. Willkommen im Club. :oops:

Per SMS zu flirten sehe ich als sehr grosse Einschränkung. Und wenn Sie nichts mehr von dir will (nehme an das ist dein Problem) können SMS schnell nur noch lästig sein.
Psychologisch gibts keine Allheilmittel. Du musst schon Ihr Interesse wecken auf persönliche Art. Das geht aber per Tastatur sehr schwer.

Wie wärs mit dem Angebot per SMS sich ganz normal an zu rufen?
Dann ist ja immer noch die Distanz dazwischen aber es wird emotionaler.
Auf jeden Fall weisst du dann besser wo du dran bist.

Ich dachte mir, es müsse doch psychologische "Tricks" geben, bzw. psychologisches Wissen über Verhalten usw. womit man per SMS das interesse an mir bei meiner Freundin wieder steigert. Nur wie sollte sowas funktionieren? Was könnte man da nur schreiben?

Bitte, nicht fragen warum SMS. Darauf muss man net eingehen. Nur wie könnte sowas funktionieren, interesse erneuern/wecken per SMS. Ist im Prinzip das gleiche wie wenn man jemanden übers Chatten kennenlernt und dann immer per E-Mail schreibt. Treffen tut man sich da ja nur selten gleich, deswegen muss man übers schreiben flirten. Aber wie? Wie weckt man da interesse?

wenn mir einer eine sms schickt um das interesse wieder zu erwecken, würd würd ich ihn wahrscheinlich nur fragen, ob er nicht manns genug ist mir in die augen zu sehen

ja, so seh ich das auch. sms ist zwar sehr nett um sich kurzfristig was auszumachen aber um jemand eifersüchtig oder gar zurück zu gewinnen der falsche weg. :hmm:hmmm.... ich wäre beim klassiker sondergleichen geblieben....briefe...

jaja...jetzt werd ich wahrscheinlich gleich bombardiert aber ich denk es ist bein zeichen das sich jemand wirklich die mühe und die zeit genommen hat um diesen brief (vielleicht besonders schön verziert, geschmückt, besonderer text) zu verfassen. briefe sagen mehr als tausend worte. und er sieht sie nicht, kommt nicht aus der fassung, kann sich konzentrieren,....naja...bin halt altmodisch!

man weiss immer erst jemand zu schätzen wenn er nicht mehr da ist.

viel glück trotzdem:daumen:

*seufz* nein, ich rede NICHT sehr gerne. Und bitte lassen wir das Thema gleich. Ich seh schon, das hier ist ein forum wo man lieber äste des themas nimmt, als den stamm zu verfolgen. Kann ich selbst den Thread löschen oder muss das der admin machen?

wenn du nicht gerne REDEST, würd ich mal anfangen damit...:shock:

sms ist bequem, aber ersetzt niemals das gespräch...da wirst du wohl mich drummherumm kommen...:nono:

unangenehm....gell.....

Ich kann dir zwar nicht sagen was du jetzt in die SMS schreiben sollst :)roll:), aber ich rate dir einfach ehrlich zu sein.
Wenn man anfängt sich über Psychotricks und Wege andere Menschen zu kontrollieren/steuern/lenken Gedanken macht, dann wird es langsam Zeit seine eigene Einstellung, die gegenüber dem Partner und der Beziehung zu hinterfragen.
Willst du wirklich dass sie dich für eine - mehr od. weniger - Lüge liebt (abgesehen davon dass ich daran zweifle, dass es auf Dauer zum Erfolg führen wird)?
Arbeite an deinem Selbstvertrauen, das mögen (die meisten) Frauen.

Reden, alles ansprechen, offen und ehrlich sein, Präsent sein, zeig dich wie du wirklich bist.

Wenn das nichts bringt oder sie bereits einen Anderen hat - loslassen!!
Die Zeit ist zu kostbar!!

Ich weiß nicht, ob man sich wirklich für jemanden (wieder) interessant machen kann, wenn der/die das Interesse verloren hat (oder nie hatte).

Vor allem möchte ich Johnny Fontaine recht geben ... von solchen Spielchen halte ich nichts. Hab's selbst schon erlebt, entweder direkt involviert oder als Zuseher von außen. Ich find's nicht nur mühsam. Es ist meiner Ansicht nach auch so, dass es in Wahrheit nicht funktioniert bzw irgendwann sogar ins Gegenteil umschlagt.

Ich halt's halt so: entweder bin ich für jemanden interessant oder eben nicht. Ich mag mich nicht ständig selbst vergewaltigen müssen, um interessant zu sein. Ich will keine Spielchen spielen und mich auch nicht mit anderen messen müssen. Ich will niemanden davon überzeugen, dass er/sie Zeit mit mir verbringt. Entweder er/sie tut es, weil er/sie es so möchte, oder eben nicht. Das ist zwar traurig, aber nicht zu ändern.

Zurück
Oben