M
Gast
(Gelöschter Account)
Freundschaft plus+ erfahrungen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suchfunktion Erfahrungen?Freundschaft plus+ erfahrungen ?
Forum Erfahrungen?Suchfunktion Erfahrungen?
Freundschaft plus+ erfahrungen ?
Immerhin hast du wohl Erfahrung.Nachdem viele männer nichtmal wissen, wenn man sie vorab fragt, was freundschaft ist, ist das thema für mich auch gegessen...
Bei Kumpeline sind es immer nur die Männer die etwas nicht wissen, also wenn dem so ist. Frauen wissen alles, nur Männer sind halt zu blöd, also Viele halt.Immerhin hast du wohl Erfahrung.
Ehrenhaft, ich mach einfach das Licht aus.Bei Kumpeline sind es immer nur die Männer die etwas nicht wissen, also wenn dem so ist. Frauen wissen alles, nur Männer sind halt zu blöd, also Viele halt.
Viele Männer sind die Wurzel aller Übel. Sie sind schlecht und einfach furchtbar.
Ab der Erleuchtung 2ter Stufe, durchschaut man das alles und weiß alles.
Darum senke ich mein unwissendes Haupt und entschuldige mich in Namen vieler Männer, bei all den perfekten, fehlerlosen Frauen.
Eindeutig ein JA.Freundschaft plus+ erfahrungen ?
Keine AhnungFreundschaft plus+ erfahrungen ?
Was genau soll das sein?Freundschaft plus+ erfahrungen ?
Für mich ist eine F+, eine Freundin mit der ich Sex habe. Diese Freundin, bleibt eine Freundin.Was genau soll das sein?
Wenn man befreundet ist und Sex hat, ist es eine Beziehung.
Oder ist damit ein Mann gemeint, mit dem ich sowas wie eine Beziehung habe, aber der nicht dazu steht, dass er mich kennt und mag? - Nein Danke.
Wenn er dein $-Zeichen gesehen hat, wird er wohl angenommen haben, dass du eine Sexdienstleisterin bist und wird gemeint haben, dass die zu erbringende Dienstleistung wohl, wie üblich, vom Kunden geordert und auch bezahlt wird -Mir sind schon Männer begegnet, die mir eine Liste mit Sexpraktiken, die sie gerne ausprobieren möchten
Es wird dir ohnehin nichts anderes übrig bleiben, als es zu akzeptieren, dass sie wen anderen gefunden hat.Für mich ist eine F+, eine Freundin mit der ich Sex habe. Diese Freundin, bleibt eine Freundin.
Eine Beziehung beschreibe ich, eine Partnerin mit der du die Zukunft verbringen möchte.
Wen deine F+ eine Person trifft wo Sie eine Beziehung mit Ihr führen möchte, dann muss man dies respektieren.
Realität sieht bei viele anders ausEs wird dir ohnehin nichts anderes übrig bleiben, als es zu akzeptieren, dass sie wen anderen gefunden hat.
Es war nicht hier im EF.Wenn er dein $-Zeichen gesehen hat, wird er wohl angenommen haben, dass du eine Sexdienstleisterin bist und wird gemeint haben, dass die zu erbringende Dienstleistung wohl, wie üblich, vom Kunden geordert und auch bezahlt wird -
Sorry, wenn ich dir mit meinem Zitieren zu nahe getreten bin. Ich dachte, dass dieses $-Zeichen nur für SexdienstleisterInnen nötig ist. Offensichtlich dient das nur, damit jemand hier Werbung buchen kann. Sollte eigentlich vom Administrator eine spezielles und ein allgemeines Zeichen für Professionals eingerichtet werden.Ich bin keine Sexdienstleisterin - es gibt nur keine anderen Zeichen für andere Dienstleistungen