Freundschaft plus+ erfahrungen ?

Freundschaft+ ist im Prinzip das selbe wie ein Hybrid Auto.
Nix ganzes - aber will von allem ein bisschen was sein.

Freundschaft+ ist von dem her ein Mangel an Möglichkeiten. Weil gerade nix anderes da ist, nehmen wir halt das.

Was genau soll das sein?
Wenn man befreundet ist und Sex hat, ist es eine Beziehung.
Oder ist damit ein Mann gemeint, mit dem ich sowas wie eine Beziehung habe, aber der nicht dazu steht, dass er mich kennt und mag? - Nein Danke.

Mir sind schon Männer begegnet, die mir eine Liste mit Sexpraktiken, die sie gerne ausprobieren möchten, übermittelt haben, aber was soll das? Ich muss das nicht abarbeiten. Und wenn, dann nur mit einem Mann, an dem mir was liegt. Auf meinen Vorschlag, sich zu treffen und kennenzulernen, wenn man sich mag, findet man ja auch sexuell zusammen - hat er abgelehnt. Wenn einer mich vorm Abarbeiten seiner sexuellen Wunschliste nich

Somit ist das Thema Freundschaft+ abgehakt.
Beziehung beinhaltet in der landläufigen meinung wohl gefühle, treue und zusammenwohnen. Sie wollen aber nur spass ohne sog verpflichtung, auch nicht mein fall. Ja, das hab ich auch so wie du erlebt, soo eine liste, aber nichtmal zu einem normalen gespräch fähig und willens.

Das kann man ja nicht über einen Kamm scheren. Jeder Mensch ist anders. Bisher hab ich weniger gute Erfahrungen gemacht. Aber im Moment hab ich gerade plus Gedanken, obwohl die Freundschaft noch frisch ist. Gilt das auch?

Freundschaft plus+ erfahrungen ?
nein - bis jetzt noch nicht
ist ja auch schwierig in der jetzigen Zeit Leute zu treffen an den man Interessiert ist
Prinzipiell besteht Interesse dazu ja
Was soll daran verkehrt sein, wenn man sich mit ( in unserem Fall ) mit einem anderen Paar trifft welches die gleichen oder ähnliche Interessen hat wie wir.
Gemeinsame Unternehmungen und wenn alles passt auch mehr.... das währe unsere Auffassung von Freundschaft +

Freundschaft+ ist im Prinzip das selbe wie ein Hybrid Auto.
Nix ganzes - aber will von allem ein bisschen was sein.

Freundschaft+ ist von dem her ein Mangel an Möglichkeiten. Weil gerade nix anderes da ist, nehmen wir halt das.
Sehe ich anders.
F+ ist etwas, dass hauptsächlich Männer wollen (gefühlt gibt es kaum Frauen die das möchten).
Manche Männer hätten eben gerne die Möglichkeit, sich jederzeit mit einer Frau zu treffen und Sex zu haben.
Gratis natürlich und ohne jedwede Verpflichtung, die eine Beziehung sonst so mitbringt.
Am besten ist somit, man hat nicht nur eine F+. So steht einem immer eine Frau zur Verfügung, wenn man Sex möchte.

Keinerlei Verantwortung übernehmen müssen, aber jederzeit Sex haben zu können, der einem nichts kostet und wo man sonst nichts investieren müss (Gefühle usw...), dass wäre halt das wovon so manche Männer träumen.

Natürlich wundern sie sich, wieso es kaum Frauen gibt, die sich auf dieses ach so perfekte Gefüge einlassen.

Sehe ich anders.
F+ ist etwas, dass hauptsächlich Männer wollen (gefühlt gibt es kaum Frauen die das möchten).
Manche Männer hätten eben gerne die Möglichkeit, sich jederzeit mit einer Frau zu treffen und Sex zu haben.
Gratis natürlich und ohne jedwede Verpflichtung, die eine Beziehung sonst so mitbringt.
Am besten ist somit, man hat nicht nur eine F+. So steht einem immer eine Frau zur Verfügung, wenn man Sex möchte.

Keinerlei Verantwortung übernehmen müssen, aber jederzeit Sex haben zu können, der einem nichts kostet und wo man sonst nichts investieren müss (Gefühle usw...), dass wäre halt das wovon so manche Männer träumen.

Natürlich wundern sie sich, wieso es kaum Frauen gibt, die sich auf dieses ach so perfekte Gefüge einlassen.
Evtl. sollte man da ein wenig unterscheiden wer die F+ sucht
bei einem einzelnen Mann wirst sicherlich recht haben
Ich würd trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren

Evtl. sollte man da ein wenig unterscheiden wer die F+ sucht
bei einem einzelnen Mann wirst sicherlich recht haben
Ich würd trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren
Ich schreibe nicht alle Männer, sondern manche Männer.

Und es geht den Männern, die sowas suchen, in der Regel um das + und nicht wirklich um die Freundschaft.

Denn wenn ich mit einer Frau Ausflüge oder andere Dinge unternehme, oder das Wochenende verbringe und dann gelegentlich auch mal Sex habe, dann nennt sich das Beziehung. Auch wenn ansonsten, wenn man nicht Zeit mit einander verbringt, jeder in seine Wohung geht.

Da solche Männer aber eben mehr das + wollen, tarnen sie es als F+. Hört sich halt besser an, als wie wenn man meint "Möchte gelegentliche Sextreffen".
Unter dem Mäntelchen der Freundschaft, lässt sich eben leichter verbergen, dass es einen eigentlich hauptsächlich um den Sex geht, der einen nichts kostet und wo man ansonsten keinerlei Verantwortung trägt.

Die meisten Frauen in meinem Freundeskreis waren ONS aus denen F+ wurde, oder Beziehungen aus denen F+ wurde. Irgendwann fiel halt das Plus weg und man blieb befreundet.
Das kann durchaus schön sein, setzt allerdings eine gewisse Reife auf beiden Seiten voraus.

Ja, haben wir.
Mit unserem Hausfreund pflegen wir eine Freundschaft+. Was anderes ist eine Sexbekanntschaft, wo es nur ums Bett geht. Plus ist eben mit mehr als nur treffen, Sex und weg.
Eben, darum pflegt ihr mit ihm eine Beziehung. Weil es eben gaaaaaaaaaanz viele Formen der Beziehung gibt.

Eben, darum pflegt ihr mit ihm eine Beziehung. Weil es eben gaaaaaaaaaanz viele Formen der Beziehung gibt.

Freundschaft und Beziehung sind für uns etwas klar Getrenntes. Mit einem Freund haben wir keine Beziehung.

Wir wollen mit einem Freund kein ständig gemeinsames Leben sondern nur einen Teil unseres Lebens gemeinsam verbringen.

Genau darin liegt nämlich der Unterschied. Eine Beziehung bedeutet, dass man sich für ein gemeinsames Leben, wie das dann auch immer aussieht, entscheidet. Zumindest wird das in der Fachliteratur so angeführt.
Natürlich gibt es viele Beziehungsformen, aber klar abgegrenzt von einer Freundschaft. Es gibt ja auch verschiedene Formen der Freundschaft.
Darum auch die zwei Begriffe, sonst könnte man ja Freundschaft streichen, wenn alles Beziehung wäre.

Freundschaft und Beziehung sind für uns etwas klar Getrenntes. Mit einem Freund haben wir keine Beziehung.

Wir wollen mit einem Freund kein ständig gemeinsames Leben sondern nur einen Teil unseres Lebens gemeinsam verbringen.

Genau darin liegt nämlich der Unterschied. Eine Beziehung bedeutet, dass man sich für ein gemeinsames Leben, wie das dann auch immer aussieht, entscheidet. Zumindest wird das in der Fachliteratur so angeführt.
Natürlich gibt es viele Beziehungsformen, aber klar abgegrenzt von einer Freundschaft. Es gibt ja auch verschiedene Formen der Freundschaft.
Darum auch die zwei Begriffe, sonst könnte man ja Freundschaft streichen, wenn alles Beziehung wäre.
Eine Beziehung zu jemanden zu haben, setzt auch kein ständiges gemeinsames Leben voraus.
Zu Leuten in der Arbeit hast du eine arbeitstechnische Beziehung, zu deiner Familie hast du eine familiäre Beziehung und lebst auch nicht zwingend ständig mit ihnen zusammen, zu Freunden, mit denen du auch Sex hast, hast du eben eine freundschaftliche Beziehung verbunden mit Sex, zu normalen Freunden eine rein freundschaftliche Beziehung.
Wie ich schon einmal schrieb, gibt es ganz viele Formen von Beziehung, die man zu anderen Menschen haben kann.

Dieser moderne Ausdruck, Freundschaft + umschreibt nur den Wunsch, von so Manchen, einfach jemanden zu haben, wo man sich mal eben für Sex trifft, ohne sonstige Verpflichtung.

Wenn ihr mit eurem Hausfreund so auch Dinge unternehmt, dann ist das schon weit mehr, eben eine Beziehung.
Und natürlich habt ihr eine gewisse gegenseitige Verantwortung für einander. Zum Beispiel, dass ihr darauf achtet euch nicht irgendwo, mit anderen, Geschlechtskrankheiten einzufangen und sie euch dann gegenseitig zu übertragen (ist jedoch nur ein Beispiel).
Ihr verlasst euch darauf, dass er nicht überall wild herumschnackselt und er verlässt sich da auch bei euch darauf, oder nicht? (vielleicht täusche ich mich ja auch und ihm und euch ist egal, wer es wo noch mit wem treibt, dann stimmt meine natürlich These nicht)

Bei Kumpeline sind es immer nur die Männer die etwas nicht wissen, also wenn dem so ist. Frauen wissen alles, nur Männer sind halt zu blöd, also Viele halt. :mrgreen:
Viele Männer sind die Wurzel aller Übel. Sie sind schlecht und einfach furchtbar.

Ab der Erleuchtung 2ter Stufe, durchschaut man das alles und weiß alles.

Darum senke ich mein unwissendes Haupt und entschuldige mich in Namen vieler Männer, bei all den perfekten, fehlerlosen Frauen. :verneigung:
Stimmt, ich hab keine gute meinung von männern, und so mobber kreaturen, wie du, machen die männerwelt auch nicht sympathischer.

Stimmt, ich hab keine gute meinung von männern, und so mobber kreaturen, wie du, machen die männerwelt auch nicht sympathischer.
Ich habe mich nur auf dich eingestellt.
Da du mittlerweile ständig negativ über die Männer schreibst, dann auch noch schreibst wie sehr du über allen stehst und meinst du hast den totalen Durchblick und der Rest keinerlei Ahnung, gleiche ich mich deinem Stil an.
Oder wie nennst du dein ständigs runtermachen von den Anderen hier?

Weißt du was es bedeutet, Personen zu spiegeln, bzw deren Verhalten?

Nun wenn @Mitglied #506008 keine so gute Meinung von der Männerwelt hat, wird Sie sicher auch Ihre Gründe dazu haben.
Es ist Ihre Meinung, und diese sollte dann auch einfach mal akzeptiert werden.
Ich sehe keinen Grund mit Ihr zu streiten nur weil Sie anderer Meinung ist als wir.
Klar sind nicht alle Männer gleich, aber Sie wird Ihre Gründe haben warum Sie so über die Männerwelt denkt

Zurück
Oben