Freundschaft plus+ erfahrungen ?

Darum geht es mir ja, dass es sich so einige Männer so vorstellen, die Frauen aber nicht.
Davon schreiben hier die ganze Zeit.
Und logisch, dass die Männer schreiben, dass dem nicht so ist.
Kurz gesagt...Du bist der einzig wahre Mann. Einer der aussterbenden straight hetero Rasse, der genau versteht und definiert, was Männer denken und Frauen wollen.
:klatsch::verneigung:

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaft plus+ erfahrungen ?
Mittelprächtig. Eine Notlösung eher als ein erstrebenswerter Zustand für mich.

Meistens will eine/r mehr als der/die andere und meistens verstehen sowohl unter Freundschaft als auch unter dem + beide Beteiligten etwas unterschiedliches. Zeitlich ist das ganze sowieso eine eingeschränkte Sache weil oG Probleme irgendwann zu Differenzen und Komplikationen führen.

Also: ja... Kann man schon machen. Aber ideal oder auf Dauer ist es nicht. Aber was ist schon auf Dauer?

Eine Freundschaft verbindet zwei Menschen, die einander gut mögen und gegenseitig vertrauen, aber keine Ansprüche aneinander stellen. Bei einer Freundschaft+ kommt es auch zu Sex zwischen den beiden - freiwillig und und gegenseitigem Einvernehmen.

Eine Freundschaft verbindet zwei Menschen, die einander gut mögen und gegenseitig vertrauen, aber keine Ansprüche aneinander stellen. Bei einer Freundschaft+ kommt es auch zu Sex zwischen den beiden - freiwillig und und gegenseitigem Einvernehmen.
sehr gut Erklärt... OK die nehm Ich.... bitte Einpacken...soll ein Geschenk sein

Muss ich in einer fixen Partnerschaft auch nicht, wenn ich das nicht möchte...

Ein Mann der keine Verantwortung für irgendwas übernehmen will, ist ja mal das allerletzte und macht ihn sooooo klein mit Hut. Pfui gack.

OT: Erfahrung? Ja. Mehr wurde ja nicht gefragt :mrgreen:
Das Plus Plus würd mich als Gieras extrem interessierten :woot:

Das Plus Plus würd mich als Gieras extrem interessierten :woot:
Freundschaft plus Verantwortung plus Ficken?

Es gibt schon komische Leute irgendwie...keine Verantwortung in der Partnerschaft...keine Verantwortung in der Freundschaft...ich weiß nicht.
Wenns einem Freund dreckig geht, fühl ich mich schon auch bis zu einem gewissen Grad verantwortlich...ganz unabhängig davon ob plus oder nicht.

Gibt es. Heute leben wir beide in einer Beziehung, also jeder für sich, lesen gelegentlich voneinander und gut. So wie es abgesprochen war!

Ein Mann der keine Verantwortung für irgendwas übernehmen will...

Wenn man für etwas eine Verantwortung übernimmt, dann setzt dies voraus das es jemanden geben muss dem ich dann auch eine Antwort schuldig bin. Also in diesem Fall würde ich eine Veranwortung für mein Tun und Handeln innerhalb eine Partnerschaft übernehmen, wo ich mich bei meiner Partnerin für mein Tun und Handel verantworten muss. Wenn schon eine Verantwortung zu tragen ist, dann gegenüber sich selbst.

Wenns einem Freund dreckig geht, fühl ich mich schon auch bis zu einem gewissen Grad verantwortlich

Warum? Was kannst du dafür das es ihm dreckig geht? Außer natürlich du bist der Auslöser dafür.
... und selbst dann bist du nicht verantwortlich für seine Reaktion.

Zurück
Oben