B
Gast
(Gelöschter Account)
Als was für einen Typ Mann?sorry, das hab ich dann falsch verstanden. hab mich schon gewundert. hab dich bis jetzt nämlich nicht als 'so einen' typ mann wahrgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als was für einen Typ Mann?sorry, das hab ich dann falsch verstanden. hab mich schon gewundert. hab dich bis jetzt nämlich nicht als 'so einen' typ mann wahrgenommen
Kurz gesagt...Du bist der einzig wahre Mann. Einer der aussterbenden straight hetero Rasse, der genau versteht und definiert, was Männer denken und Frauen wollen.Darum geht es mir ja, dass es sich so einige Männer so vorstellen, die Frauen aber nicht.
Davon schreiben hier die ganze Zeit.
Und logisch, dass die Männer schreiben, dass dem nicht so ist.
Mittelprächtig. Eine Notlösung eher als ein erstrebenswerter Zustand für mich.Freundschaft plus+ erfahrungen ?
Diese sexuelle Spannung zwischen euchGut, dann entschuldige ich mich jetzt dafür, dass ich existiere und bin, wie ich bin.
In der hoffnung, dass du somit auch deinen frieden finden kannst und mich endlich in ruhe lassen kannst.
Ich denke, jetzt ziehst du dir ihren Unmut zu.Diese sexuelle Spannung zwischen euch
nö nö @Mitglied #564350 ..... wer den Wind sät wird den Sturm ernten.... da musst jetzt mit durchIch denke, jetzt ziehst du dir ihren Unmut zu.
Ich geh mal aus der Schusslinie.
Ich muss da nicht mit durch, für deine unbedachte Aussage, das badest jetzt schön alleine aus.nö nö @Mitglied #564350 ..... wer den Wind sät wird den Sturm ernten.... da musst jetzt mit durch
okay dann lass ich schon mal das Badewasser ein..... lachIch muss da nicht mit durch, für deine unbedachte Aussage, das badest jetzt schön alleine aus.
Freundschaft+ is deppad... oba imma noch bessa ois ka Sex!@Mitglied #239795
kannst Du das ganze mal in unbürokratisch übersetzen?
sehr gut Erklärt... OK die nehm Ich.... bitte Einpacken...soll ein Geschenk seinEine Freundschaft verbindet zwei Menschen, die einander gut mögen und gegenseitig vertrauen, aber keine Ansprüche aneinander stellen. Bei einer Freundschaft+ kommt es auch zu Sex zwischen den beiden - freiwillig und und gegenseitigem Einvernehmen.
Du frisst jeden müll aus der tonne, ok, verstehe....
Keinerlei Verantwortung übernehmen müssen
Muss ich in einer fixen Partnerschaft auch nicht, wenn ich das nicht möchte...
Stimmt, ich hab keine gute meinung von männern, und so mobber kreaturen, wie du, machen die männerwelt auch nicht sympathische
Die Kumpeline die braucht keinen Psychiater mehr, die braucht schon ah Anstalt.
Freundschaft plus Verantwortung plus Ficken?Das Plus Plus würd mich als Gieras extrem interessierten
Dann wird es aber nicht allzulange eine fixe Partnerschaft bleiben.Muss ich in einer fixen Partnerschaft auch nicht, wenn ich das nicht möchte...
Ein Mann der keine Verantwortung für irgendwas übernehmen will...
Wenns einem Freund dreckig geht, fühl ich mich schon auch bis zu einem gewissen Grad verantwortlich