Freundschaft plus+ erfahrungen ?

Warum? Was kannst du dafür das es ihm dreckig geht? Außer natürlich du bist der Auslöser dafür.
... und selbst dann bist du nicht verantwortlich für seine Reaktion
Nein, ich hab mir in den letzten 20 Jahren soetwas wie Mitgefühl und ein paar andere zwischenmenschliche Skills angewöhnt. Wenn ich irgendwo helfen kann, dann mach ich das. Ob ich verantwortlich für die Krise bin spielt keine Rolle.
Und wenn es nur 2 Stunden lang zuhören ist...ich bin für meine Freunde da wenn sie mich brauchen und umgekehrt.

sofern es keine Kinder in der Beziehung gibt, inwiefern kann ich da Verantwortung übernehmen? bzw. welche Bereiche meinst Du?
Für die Partnerin, die Partnerschaft an sich übernimmt man Verantwortung!
Da muss es nicht erst Kinder geben.
Alleine, dass du das fragst zeigt wie wenig du von einer ernsthaften Partnerschaft, und was es dafür braucht, verstehst.

Der Traum jeder Frau, die eine richtige Beziehung möchte, sozusagen. :mrgreen:

Alleine, dass du das fragst zeigt wie wenig du von einer ernsthaften Partnerschaft, und was es dafür braucht, verstehst.

Darauf kann ich nur sagen - Alter Schwede !

die Frage war zwar nicht an dich gerichtet und deine Antwort hat in etwa die selben Aussagekraft, wie das Geschwurbel vom Blümel beim aktuellen u-ausschuss, ab mag ich das sehr, wenn jemand so ein profunder Kenner meiner Seele ist und messerscharf analysiert, wovon ich was verstehe und wovon nicht, danke dafür :verneigung:

die Frage war zwar nicht an dich gerichtet und deine Antwort hat in etwa die selben Aussagekraft, wie das Geschwurbel vom Blümel beim aktuellen u-ausschuss, ab mag ich das sehr, wenn jemand so ein profunder Kenner meiner Seele ist und messerscharf analysiert, wovon ich was verstehe und wovon nicht, danke dafür :verneigung:
Du hast natürlich vollkommen recht, was brauchts schon für eine Verantwortung in einer Partnerschaft, wenn keine Kinder da sind.
Entschuldige meine Aussage, dass man Verantwortung für die Partnerschaft an sich und die Partnerin hat.
So ein Blödsinn aber auch von mir. :hahaha:

okay nochmals, das war meine Fragestellung und Du antwortest drauf, dass man für die Partnerschaft an sich Verantwortung übernehmen muss und das ist für mich eine inhaltslose 0-Aussage :schulterzuck:
Und nun möchtest du, dass ich dir Punkt für Punkt schreibe, wofür genau man in einer Beziehung, Verantwortung übernimmt, bzw. übernehmen kann?
Soviel Zeit investiere ich nun auch wieder nicht.
Da bleibe ich lieber bei meiner für dich inhaltslosen 0-Aussage.

meine Frage war auch nicht an dich adressiert! aber deine Feststellung, dass ich nichts von Beziehungen verstehe, wollte ich nicht unkommentiert stehen lassen, aber Du bist alt genug, du wirst schon wissen, was Du schreibst

recht hast, investier die Zeit in was sinnvolleres, sun is shining, the weather is sweet :)

F+ = Mittelding zwischen Beziehung und Sextreffen

F+: kein Alltag, kein Klammern, keine Rechenschaft ablegen, keine Probleme, kein WIR, nur Spass im Bett, Reden, Lachen.

F+ = Mittelding zwischen Beziehung und Sextreffen

F+: kein Alltag, kein Klammern, keine Rechenschaft ablegen, keine Probleme, kein WIR, nur Spass im Bett, Reden, Lachen.
Der freundschaftliche Part geht in deiner Beschreibung etwas unter, finde ich.... sprich auch mal Unternehmungen ohne Sex, einfach zum Spaß haben

Der freundschaftliche Part geht in deiner Beschreibung etwas unter, finde ich.... sprich auch mal Unternehmungen ohne Sex, einfach zum Spaß haben

Unternehmungen gibts bei mir auch nicht. Die "Freundschaft" ist bei mir beschränkt auf Sympathie, Vertrauen, zwischen den Treffen auch mal zu telefonieren oder WhatsApp zu schreiben und über alles reden zu können... es gibt auch kein "Exklusivitätsrecht", d.h. man kann auch (eine) andere Person/en treffen.

Unternehmungen gibts bei mir auch nicht. Die "Freundschaft" ist bei mir beschränkt auf Sympathie, Vertrauen, zwischen den Treffen auch mal zu telefonieren oder WhatsApp zu schreiben und über alles reden zu können... es gibt auch kein "Exklusivitätsrecht", d.h. man kann auch (eine) andere Person/en treffen.
So sind wohl die kleinen feinen Unterschiede
Exklusivitätsrecht ist auch nicht vereinbart, aber ich finds schön, wenn es sich trotzdem so ergibt

So sind wohl die kleinen feinen Unterschiede
Exklusivitätsrecht ist auch nicht vereinbart, aber ich finds schön, wenn es sich trotzdem so ergibt

Davon kann man aber heutzutage sowieso nicht ausgehen. Das Angebot, andere fremde Haut zu spüren, und sei es auch nur 1 Nacht, ist einfach zu verlockend. Und warum sollte MANN/FRAU sich das entgehen lassen, wenn man keine Beziehung mit (Liebes-)Gefühlen hat?

Sorry, wenn ich dir mit meinem Zitieren zu nahe getreten bin. Ich dachte, dass dieses $-Zeichen nur für SexdienstleisterInnen nötig ist. Offensichtlich dient das nur, damit jemand hier Werbung buchen kann. Sollte eigentlich vom Administrator eine spezielles und ein allgemeines Zeichen für Professionals eingerichtet werden.

:schulterzuck: Wozu, fast 20 Jahre lang reichte das Zeichen bereits aus, nur weil jetzt einer von zweihunderttausend nicht klarkommt damit? 😂 Soll ein Admin gleich springen und alles ändern wieder?

;) kleiner Tipp: Die ganz Viefen legen einfach den Mauspfeil auf ein fragliches Symbol hier im Forum und diese erklären sich dann einem selbst! :idea:

Wozu, fast 20 Jahre lang reichte das Zeichen bereits aus, nur weil jetzt einer von zweihunderttausend nicht klarkommt damit? 😂 Soll ein Admin gleich springen und alles ändern wieder?

;) kleiner Tipp: Die ganz Viefen legen einfach den Mauspfeil auf ein fragliches Symbol hier im Forum und diese erklären sich dann einem selbst! :idea:
Entschuldige, dass ich an einem $-Zeichen nicht erkennen kann, ob es sich um eine Sexworkerin oder um eine (in diesem Fall) Schneiderin handelt. Ich würde dich daher bitten, mir zu erklären, wie man diese Unterscheidung treffen kann. Ich bin halt noch nicht so erfahren, dass ich diese beiden Bedeutungen in einem einzigen Zeichen sehen kann. Ich habe aber jede Achtung vor den Wissenden. :verneigung:
Übrigens hat die Dame auf meine Wortmeldung hier reagiert und die Wortmeldung, die du (natürlich mit Recht) bemängelt hast, war die Entschuldigung dafür, dass ich so unwissend bin und dachte, dass in einem Erotikforum ein $-Zeichen nur Sexworkerinnen kennzeichnen sollen.

Zurück
Oben