Freundschaft plus+ erfahrungen ?

Ich habe mich nur auf dich eingestellt.
Da du mittlerweile ständig negativ über die Männer schreibst, dann auch noch schreibst wie sehr du über allen stehst und meinst du hast den totalen Durchblick und der Rest keinerlei Ahnung, gleiche ich mich deinem Stil an.
Oder wie nennst du dein ständigs runtermachen von den Anderen hier?

Weißt du was es bedeutet, Personen zu spiegeln, bzw deren Verhalten?
Das ist allein eure fehlinterpretation,. Ich hab nie geschrieben, dass ich alles weiss, sondern, dass ich die höchste wahrheit kenne.
Ein haushoher unterschied.
Man hätte ja kommen können und fragen, was ist die höchste wahrheit.
Ich hätte bereitwillig, auf augenhöhe, auskunft gegeben.
Aber stattdessen habt ihr euch selbst in wildeste theorien und minderwertigkeitskomplexe verstrickt.

Das ist allein eure fehlinterpretation,. Ich hab nie geschrieben, dass ich alles weiss, sondern, dass ich die höchste wahrheit kenne.
Aber stattdessen habt ihr euch selbst in wildeste theorien und minderwertigkeitskomplexe verstrickt.
Ich suche jetzt nicht deine Beiträge, wo du sehr wohl schreibst, dass du mehr weißt, als der Rest hier.
Du stehst nicht einmal mehr zu dem was du hier schreibst.
Du hast dich sehr verändert in den letzten Monaten und das nicht zu deinem Vorteil.
Ich finde es schade, denn ich mochte die alte Kumpeline.
Jetzt ist da nichts kumpelhaftes mehr an dir, nur noch etwas Besserwisserisches.

Jetzt hast du mein Interesse geweckt, was ist die höchste Wahrheit :unsure:.

Ich suche jetzt nicht deine Beiträge, wo du sehr wohl schreibst, dass du mehr weißt, als der Rest hier.
Du stehst nicht einmal mehr zu dem was du hier schreibst.
Du hast dich sehr verändert in den letzten Monaten und das nicht zu deinem Vorteil.
Ich finde es schade, denn ich mochte die alte Kumpeline.
Jetzt ist da nichts kumpelhaftes mehr an dir, nur noch etwas Besserwisserisches.
Ja, das kumpelhafte, das mag jeder, das unkomplizierte, lustige. Aber kaum zeigt man andere seiten von sich, hörts mögen sehr schnell auf...
Es liegt vielleicht daran, dass du der einzige Besserwisser sein magst...?

das schöne an einem Forum ist , das jeder seine Meinung äußern kann und darf
das schlechte an einem Forum ist, das nicht jeder mit der anderen Meinung umgehen kann

Dieser moderne Ausdruck, Freundschaft + umschreibt nur den Wunsch, von so Manchen, einfach jemanden zu haben, wo man sich mal eben für Sex trifft, ohne sonstige Verpflichtung.
Wie Du richtig schreibst, der Wunsch von so manchen, was nicht alle bedeutet. Ich hatte echte Freundschaften die ich nicht nur zum Schnackseln traf, für die ich auch um zwei Uhr Morgens aufgestanden und irgendwohin gefahren bin um sie abzuholen oder um ihnen in einer Krise beizustehen. Es gab allerdings von beiden Seiten nie den Wunsch nach einer gemeinsamen Lebensplanung, was für mich zu einer Beziehung dazugehört.
Für mich ist das eine Freundschaft plus gelegentlichem Sex.
Kann man auch freundschaftliche "Beziehung" plus Sex nennen, die Begriffereiterei in diesem Fall entstammt aber eher Deinem Verlangen Recht zu haben.
Kindergarten in Reinkultur.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Du richtug schreibst, der Wunsch von so manchen, was nicht alle bedeutet. Ich hatte echte Freundschaften die ich nicht nur zum Schnackseln traf, für die ich auch um zwei Uhr Morgens aufgestanden und irgendwohin gefahren bin um sie abzuholen oder um ihnen in einer Kriese beizustehen. Es gab allerdings von beiden Seiten nie den Wunsch nach einer gemeinsamen Lebensplanung, was für mich zu einer Beziehung dazugehört.
Für mich ist das eine Freundschaft plus gelegentlichem Sex.
Kann man auch freundschaftliche "Beziehung" plus Sex nennen, die Begriffereiterei in diesem Fall entstammt aber eher Deinem Verlangen Recht zu haben.
Kindergarten in Reinkultur.
Eine Beziehung zu jemanden zu haben, setzt keine gemeinsame Lebensplanung vorraus.
Beziehung zu jemanden zu haben ist nicht gleich, eine Partnerschaft zu dieser Person zu haben.
Und die Begriffreiterei gibt es nur, weil ständig versucht wird, für Umstände oder sonstige Dinge, die es immer schon gab und auch immer geben wird, neue Begrifflichkeiten zu suchen, weil man denkt, das hört sich besser an, oder weil man damit ganz andere Anliegen verbergen möchte.

Statt dem neuen Begriff, der scheinbar unbedingt gebraucht wird :rolleyes: , könnte man auch schreiben ich möchte eine lockere Beziehung.
Aber die Meisten (NICHT ALLE) die schreiben sie wollen eine Freundschaft +, wollen eigentlich nur ficken. Und es sind eben zumeist Männer die das möchten.
Unverbindlichen Gratissex, wann immer ich Lust habe, ohne sonst etwas investieren zu müssen, darum geht es den Meisten.
Und wenns nicht mehr passt, kann man sich ganz locker und ohne dem geringsten schlechten Gewissen trennen, weils ja eh nur eine F+ war.

Seltsamer Weise, werden aber immer mehr junge, und auch ältere, Erwachsene unglücklich und sehen sich sehr wohl nach etwas Verbindlicheren.

Ja, das kumpelhafte, das mag jeder, das unkomplizierte, lustige. Aber kaum zeigt man andere seiten von sich, hörts mögen sehr schnell auf...
Es liegt vielleicht daran, dass du der einzige Besserwisser sein magst...?
Es ist nicht der Umstand, dass du eine andere Seite von dir zeigst, sondern was für eine Seite du von dir zeigst.
Ich stehe zu meinen Seiten. Ich habe mich hier im Forum auch schon dafür entschuldigt, wenn ich mal weit übers Ziel geschossen bin. Nicht nur einmal und vorbehaltlos.

Eine Beziehung zu jemanden zu haben, setzt keine gemeinsame Lebensplanung vorraus.
Beziehung zu jemanden zu haben ist nicht gleich, eine Partnerschaft zu dieser Person zu haben.
Und die Begriffreiterei gibt es nur, weil ständig versucht wird, für Umstände oder sonstige Dinge, die es immer schon gab und auch immer geben wird, neue Begrifflichkeiten zu suchen, weil man denkt, das hört sich besser an, oder weil man damit ganz andere Anliegen verbergen möchte.

Statt dem neuen Begriff, der scheinbar unbedingt gebraucht wird :rolleyes: , könnte man auch schreiben ich möchte eine lockere Beziehung.
Aber die Meisten (NICHT ALLE) die schreiben sie wollen eine Freundschaft +, wollen eigentlich nur ficken. Und es sind eben zumeist Männer die das möchten.
Unverbindlichen Gratissex, wann immer ich Lust habe, ohne sonst etwas investieren zu müssen, darum geht es den Meisten.
Und wenns nicht mehr passt, kann man sich ganz locker und ohne dem geringsten schlechten Gewissen trennen, weils ja eh nur eine F+ war.

Seltsamer Weise, werden aber immer mehr junge, und auch ältere, Erwachsene unglücklich und sehen sich sehr wohl nach etwas Verbindlicheren.
Is schon recht, reit weiter auf Deinen für Dich schlussigen Begrifflichkeiten rum wenns Dir Spaß macht.
Es gab schon immer Atome, Quarks und Strings...trotzdem wurden irgendwann Begriffe dafür gefunden, genauso wie für BDSM oder sonstwas.
Diese Diskussion ist in meinen Augen idiotisch, man muss nicht ständig andere Menschen und deren Meinungen abwerten um sich selbst zu erhöhen.
Ob heute mehr oder weniger Menschen glücklich oder unglücklich sind, wird wohl keiner so genau beurteilen können, Du genausowenig wie ich.
Für mich ist auch eine Freundschaft etwas verbindliches, egal ob mit oder
ohne Sex.
Man muss schon richtig viel Scheiße bauen, um nicht mehr mein Freund zu sein. Hat bisher erst einer geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Nun wenn @Mitglied #506008 keine so gute Meinung von der Männerwelt hat, wird Sie sicher auch Ihre Gründe dazu haben.
Es ist Ihre Meinung, und diese sollte dann auch einfach mal akzeptiert werden.
Ich sehe keinen Grund mit Ihr zu streiten nur weil Sie anderer Meinung ist als wir.
Klar sind nicht alle Männer gleich, aber Sie wird Ihre Gründe haben warum Sie so über die Männerwelt denkt
Lieb gemeinte Worte, sicherlich darf sie anderer Meinung sein, ihre Erfahrungen werden vermutlich ihr Bild geformt haben.
Das bedeutet aber nicht das sie Recht hat.
Mein erstes Auto war echt eine Kraxn, deshalb fahre ich heute trotzdem nicht nur mit dem Fahrrad.

Ich muss mich wohl nach einem anderen Begriff umsehen :vorsichtig: wenn ich deine Beschreibung so lese finde ich mich darin so gar nicht wieder und dennoch benutze ich den Begriff F+ 🤷‍♀️

Sehe ich anders.
F+ ist etwas, dass hauptsächlich Männer wollen (gefühlt gibt es kaum Frauen die das möchten).
Manche Männer hätten eben gerne die Möglichkeit, sich jederzeit mit einer Frau zu treffen und Sex zu haben.
Gratis natürlich und ohne jedwede Verpflichtung, die eine Beziehung sonst so mitbringt.
Am besten ist somit, man hat nicht nur eine F+. So steht einem immer eine Frau zur Verfügung, wenn man Sex möchte.

Keinerlei Verantwortung übernehmen müssen, aber jederzeit Sex haben zu können, der einem nichts kostet und wo man sonst nichts investieren müss (Gefühle usw...), dass wäre halt das wovon so manche Männer träumen.

Natürlich wundern sie sich, wieso es kaum Frauen gibt, die sich auf dieses ach so perfekte Gefüge einlassen.
das was du beschreibst (jederzeit für gratis-sex abrufbereit zu sein) ist für mich keine f+ :shock:
so stellen sich die männer das vielleicht vor, ja.
und die frauen pfeifen ihnen was, die wollen zwischendurch mal was trinken gehen oder auf ein konzert, ganze ohne...

Es ist nicht der Umstand, dass du eine andere Seite von dir zeigst, sondern was für eine Seite du von dir zeigst.
Ich stehe zu meinen Seiten. Ich habe mich hier im Forum auch schon dafür entschuldigt, wenn ich mal weit übers Ziel geschossen bin. Nicht nur einmal und vorbehaltlos.
Gut, dann entschuldige ich mich jetzt dafür, dass ich existiere und bin, wie ich bin.
In der hoffnung, dass du somit auch deinen frieden finden kannst und mich endlich in ruhe lassen kannst.

Hatte ich 1x. Hat aber nicht so gut funktioniert bzw. wie man es nimmt, sie ist jetzt meine frau 2.0 geworden :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das was du beschreibst (jederzeit für gratis-sex abrufbereit zu sein) ist für mich keine f+ :shock:
so stellen sich die männer das vielleicht vor, ja.
und die frauen pfeifen ihnen was, die wollen zwischendurch mal was trinken gehen oder auf ein konzert, ganze ohne...
Darum geht es mir ja, dass es sich so einige Männer so vorstellen, die Frauen aber nicht.
Davon schreiben hier die ganze Zeit.
Und logisch, dass die Männer schreiben, dass dem nicht so ist.

Darum geht es mir ja, dass es sich so einige Männer so vorstellen, die Frauen aber nicht.
Davon schreiben hier die ganze Zeit.
Und logisch, dass die Männer schreiben, dass dem nicht so ist.
sorry, das hab ich dann falsch verstanden. hab mich schon gewundert. hab dich bis jetzt nämlich nicht als 'so einen' typ mann wahrgenommen

Zurück
Oben