Freundschaft plus+ erfahrungen ?

Hi,

Allerdings müssen da Menschen zu einander finden die ernsthaftz die gleichen Absichten haben, eben nicht nur sexeln, aber eben auch nicht nach einer Beziehung suchen.

ich glaube, das Problem ist, dass man für eine F+ erstmal eine Freundschaft braucht. Das dürfte für die einen oder anderen schon eine unüberwindliche Hürde sein .... :D

LG Tom

Hi,

ich glaube, das Problem ist, dass man für eine F+ erstmal eine Freundschaft braucht. Das dürfte für die einen oder anderen schon eine unüberwindliche Hürde sein .... :D

LG Tom

Geht auch anderes herum ;)
Meine schönste f+ begann mit Plaudereien auf einer Party und ficken beim nächsten Treffen 😂.
Drei Jahre später hat sich eine wunderebare f+ entwickelt.

Aber auch anders herum einmal kam das plus zu einer Freundschaft dazu, einmal wurde aus einer Beziehung f+....

Meine Erfahrung mit meiner bis dato einzigen Freundschaft plus war sehr schön. Wir waren für einander da. Besonders sie für mich, denn ich habe in der Zeit wirklich viel durchgemacht.
Der Sex war der Hammer. Wir haben uns da auch gut verstanden und sind sehr offen mit umgegangen.

Leider wurden meine Probleme so groß, dass es zu einem mehrjährigen Bruch kam. Ich habe mir für mein damaliges Verhalten entschuldigt. Wie es weiter geht, kann ich noch nicht sagen.

Wenn man befreundet ist und Sex hat, ist es eine Beziehung.

Also da bin ich etwas anderer Meinung. Denn ich denke nicht, dass Sex überhaupt etwas mit Beziehung zu tun hat. Man kann mit den verschiedensten Menschen eine Beziehung haben, die mit Sex nicht im Entferntesten zu tun hat.
Was hier wohl gemeint sein wird (bei einigem Sprachverständnis), ist, dass man mit jemandem eben befreundet ist und hin und wieder auch Sex mit ihm hat, haben gerade beide Bock darauf.
Was ich persönlich übrigens eine gute Variante finde, wie man Sex ausleben kann, ohne all diesen ohnehin meist nur lusttötenden Alltag gemeinsam bewältigen zu müssen.
Meine einzige eigene Erfahrung damit ist, dass ich eine (wirklich gute) Freundin hatte, über lange Jahre eine ganz platonische, und nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hatte und wir mal (wieder) so generell über Lust geredet haben, kam eben dieses + dazu.
Das kommt, denke ich, halt immer generell darauf an, welche Einstellung man zu Sex hat. Ist diese auch nur einigermaßen entspannt, so finde ich nichts dabei, sich gegenseitig eben auch Lust zu bereiten. Ist ja, finde ich, nichts gar so Schlimmes ... :)

Bei Kumpeline sind es immer nur die Männer die etwas nicht wissen, also wenn dem so ist. Frauen wissen alles, nur Männer sind halt zu blöd, also Viele halt. :mrgreen:
Viele Männer sind die Wurzel aller Übel. Sie sind schlecht und einfach furchtbar.

Ab der Erleuchtung 2ter Stufe, durchschaut man das alles und weiß alles.

Darum senke ich mein unwissendes Haupt und entschuldige mich in Namen vieler Männer, bei all den perfekten, fehlerlosen Frauen. :verneigung:
Gut beschrieben - mehr Männerhass und Männerverachtung gehen kaum...

Freundschaft+ ist eine Gleichung und hört sich so mathematisch an.
Eine Freundschaft entsteht durch Sympathie ohne sich auszurechnen wer den größeren Nutzen daraus zieht.

Ich nenne es Liebelei, die so leicht ist wie eine Feder die sanft hin und her gleitet und wenn sie dich erreicht, die unbeschwerte Leidenschaft, der Respekt, die Wertschätzung, die Tiefe. Und dann das loslassen, das lösen, die Momente der gemeinsamen Zeit zu genießen ohne an das eingrenzende, was wäre wenn. Die Leichtigkeit es so zu belassen wie es ist, lässt meine Erfahrung mit einem lächelnden ja die Feder wieder weiter meine Hand entgleiten.

Der Ausdruck habe erst hier kennengelernt 🙈😍
Mein Verlauf:
1. ONS
2. Mehrere "ONS" mit dem gleichen
3. Man versteht sich immer besser, unternimmt auch mal was außerhalb der Bettkante
= Freundschaft + würde ich es nennen....

Zurück
Oben