Freundschaft plus+ erfahrungen ?

Leider habe ich bei meinen Freunden verpasst, uns auch sexuell etwas zu bieten, da bis vor 25 Jahren gleichgeschlechtlicher Sex ein Tabu war. Nun sind alle meine engen Freunde gestorben bis auf einer, aber auch mir dem will ich aus Altersgründen (>90 Jahre) nichts Neues mehr anfangen.

Wenn man befreundet ist und Sex hat, ist es eine Beziehung.

Puh, ha, puh. Ich greif den Satz jetzt heraus, weil der Rest deines Statements drauf aufbaut. "Beziehung" ist ein breites Wort. Auf den Kern reduziert bedeutet es nur, dass ein Bezug gegeben ist. Auch zu meiner Kollegin im Büro habe ich dementsprechend eine "Beziehung", auch wenn wir weder freundschaftlich noch erotisch verbunden sind.
Landläufig versteht man unter Beziehung allerdings "Zwei Menschen, die als Partner durchs Leben gehen; vielleicht Urlaube und Wohnung teilen; vielleicht Kinder haben; höchstwahrscheinlich Sex haben und einander lieben". Eine gewisse Unschärfe gehört da natürlich dazu, eh klar. Eine Ehe ist jedenfalls eine Beziehung, eine F+ hebt sich von der Definition aber idR doch einigermaßen ab - auch wenn nicht immer ganz klar ist, was es sein muss, denn auch hier variiert das Verständnis. Die Sehnsucht nach eindeutigen Definitionen davon find ich immer wieder erheiternd.

Eine tolle F Plus hat sich bei mir mal aus einem ONS entwickelt. Sind irgendwie aneinander hängen geblieben

Kenne ich auch so und auch anders. Aus einigen F+ wurden gute F., und so weiter. Das ist etwass sehr schönes: Wenn man einander intim kennenlernt, kann die Freundschaft andere Dimensionen entwickeln.
Nach meiner Erfahrung entsteht eine F+ aber eher selten aus einer bestehenden F., weil die Hürde, es "passieren" zu lassen, meistens recht hoch ist. Aus einem ONS heraus ist das oft unkomplizierter.

Was zu Teifel ist eine Freundschaft plus+?🤔

Freundschaft+ kenn ich ja. Plus+ ist mir neu. Ist das besser? Schneller? Oder Härter?😏

Oh Verdammt, ich hab das Gefühl was verpasst zu haben. 😱

Freundschaft+ kenn ich ja. Plus+ ist mir neu. Ist das besser? Schneller? Oder Härter?😏

Was ist Freundschaft plus F+? Bedeutung, Definition, Vorteile, Nachteile, Regeln
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
„Freundschaft plus“ bedeutet, dass zwei Menschen, die bisher ein freundschaftliches Verhältnis hatten, sich entschieden haben miteinander unverbindlichen Geschlechtsverkehr zu haben. Die „Freundschaft plus“ gleicht damit einer Affäre und es wird auf die Verbindlichkeiten, wie sie bei einer festen Beziehung entstehen, verzichtet.
„Freundschaft plus“ bedeutet, dass zwei Menschen Geschlechtsverkehr ohne Gefühle miteinander haben (wollen), sowie das sie darauf achten, dass keine Paarbindung stattfindet.
Freundschaft plus wird auch als „F+“ abgekürzt. In der englischen Sprache wird von „friends with benefits (fwb)“ gesprochen.
Was ist Freundschaft plus genau? Definition
„Freundschaft plus“ ist meist eine kurzfristige Strategie, die so lange funktioniert bis ein Partner Gefühle entwickelt und mehr will. Bis dahin ist Freundschaft plus die Vereinbarung Geschlechtsverkehr zu haben, ohne Verpflichtungen einer Beziehung einzugehen. Bei Freundschaft plus wird auf die Verbindlichkeiten einer Beziehung verzichtet. Damit sind gemeint: Treue, tägliche oder mehrere Male Kontakt in der Woche zu haben, das öffentliche Zeigen der Beziehung, gegenseitige Bekundung der Zuneigung und auch das Planen einer gemeinsamen Zukunft.
Freundschaft plus entsteht, wenn zwei Menschen viel Zeit miteinander verbringen und die romantische Anziehungskraft über die Zeit größer wird. Dann gibt es irgendwann einen Auslöser, der dafür sorgt das beide miteinander Geschlechtsverkehr haben. Dies kann eine emotionale Situation sein. Alkohol kann im Spiel sein oder ein Spiel wie „Wahrheit oder Pflicht“ kann den Funken zum überspringen bringen.
Wer für Freundschaft plus offen ist, sollte sich über seine eigenen romantischen und emotionalen Bedürfnisse im Klaren sein. Denn Freundschaft plus dient nur dazu im Moment der körperlichen Erregung für einander dazusein, anstatt auch außerhab des Schlafzimmers Aktivitäten und eine gemeinsame Zukunft zu planen.
Wer bei Freundschaft plus auf eine Beziehung hofft, sollte seinen Mut zusammen nehmen und das ansprechen oder auf eine F+ verzichten. Ansonsten führen unausgesprochene Wünsche auf eine Beziehung nur zu Leid. Denn der andere weiß meistens nichts davon und Freundschaft plus hat diese Zukunftsoption eigentlich nicht.
Freundschaft plus: Vorteile
Freundschaft plus erlaubt regelmäßig Geschlechtsverkehr zu haben, die eigene Unabhängigkeit zu bewahren und mehr Spielraum im eigenen Leben zu haben. Auch erlaubt F+, dass man im Falle, dass ein anderer Partner besser erscheint, die aktuelle Freundschaft plus beendet oder zweigleisig fährt.
Freundschaft plus baut schon auf gemeinsamen Vertrauen auf, da bisher ein freundschaftliches Vertrauensverhältnis bestand. Dies ist gut und macht den Einstieg leichter. Hemmungen fallen damit leichter.
Eine Freundschaft plus ist aufregend und Routine schleicht sich nicht ein. Freundschaft plus ist befreit von Langeweile. Ist die Freundschaft plus ein Geheimnis so kann dies sehr erregend wirken. Auch sorgt die F+ für Vorfreude auf ein baldiges Treffen.
Geschlechtsverkehr findet bei einer Freundschaft plus nur statt, wenn beide es wollen. Geschlechtsverkehr aus Pflichtgefühl ist nicht der Fall.
Freundschaft plus bedeutet, dass man es aus der Friendzone geschafft hat.
Freundschaft plus hilft durch Geschlechtsverkehr das Selbstbewusstsein zu stärken.

Was ist Freundschaft plus F+? Bedeutung, Definition, Vorteile, Nachteile, Regeln
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
„Freundschaft plus“ bedeutet, dass zwei Menschen, die bisher ein freundschaftliches Verhältnis hatten, sich entschieden haben miteinander unverbindlichen Geschlechtsverkehr zu haben. Die „Freundschaft plus“ gleicht damit einer Affäre und es wird auf die Verbindlichkeiten, wie sie bei einer festen Beziehung entstehen, verzichtet.
„Freundschaft plus“ bedeutet, dass zwei Menschen Geschlechtsverkehr ohne Gefühle miteinander haben (wollen), sowie das sie darauf achten, dass keine Paarbindung stattfindet.
Freundschaft plus wird auch als „F+“ abgekürzt. In der englischen Sprache wird von „friends with benefits (fwb)“ gesprochen.
Was ist Freundschaft plus genau? Definition
„Freundschaft plus“ ist meist eine kurzfristige Strategie, die so lange funktioniert bis ein Partner Gefühle entwickelt und mehr will. Bis dahin ist Freundschaft plus die Vereinbarung Geschlechtsverkehr zu haben, ohne Verpflichtungen einer Beziehung einzugehen. Bei Freundschaft plus wird auf die Verbindlichkeiten einer Beziehung verzichtet. Damit sind gemeint: Treue, tägliche oder mehrere Male Kontakt in der Woche zu haben, das öffentliche Zeigen der Beziehung, gegenseitige Bekundung der Zuneigung und auch das Planen einer gemeinsamen Zukunft.
Freundschaft plus entsteht, wenn zwei Menschen viel Zeit miteinander verbringen und die romantische Anziehungskraft über die Zeit größer wird. Dann gibt es irgendwann einen Auslöser, der dafür sorgt das beide miteinander Geschlechtsverkehr haben. Dies kann eine emotionale Situation sein. Alkohol kann im Spiel sein oder ein Spiel wie „Wahrheit oder Pflicht“ kann den Funken zum überspringen bringen.
Wer für Freundschaft plus offen ist, sollte sich über seine eigenen romantischen und emotionalen Bedürfnisse im Klaren sein. Denn Freundschaft plus dient nur dazu im Moment der körperlichen Erregung für einander dazusein, anstatt auch außerhab des Schlafzimmers Aktivitäten und eine gemeinsame Zukunft zu planen.
Wer bei Freundschaft plus auf eine Beziehung hofft, sollte seinen Mut zusammen nehmen und das ansprechen oder auf eine F+ verzichten. Ansonsten führen unausgesprochene Wünsche auf eine Beziehung nur zu Leid. Denn der andere weiß meistens nichts davon und Freundschaft plus hat diese Zukunftsoption eigentlich nicht.
Freundschaft plus: Vorteile
Freundschaft plus erlaubt regelmäßig Geschlechtsverkehr zu haben, die eigene Unabhängigkeit zu bewahren und mehr Spielraum im eigenen Leben zu haben. Auch erlaubt F+, dass man im Falle, dass ein anderer Partner besser erscheint, die aktuelle Freundschaft plus beendet oder zweigleisig fährt.
Freundschaft plus baut schon auf gemeinsamen Vertrauen auf, da bisher ein freundschaftliches Vertrauensverhältnis bestand. Dies ist gut und macht den Einstieg leichter. Hemmungen fallen damit leichter.
Eine Freundschaft plus ist aufregend und Routine schleicht sich nicht ein. Freundschaft plus ist befreit von Langeweile. Ist die Freundschaft plus ein Geheimnis so kann dies sehr erregend wirken. Auch sorgt die F+ für Vorfreude auf ein baldiges Treffen.
Geschlechtsverkehr findet bei einer Freundschaft plus nur statt, wenn beide es wollen. Geschlechtsverkehr aus Pflichtgefühl ist nicht der Fall.
Freundschaft plus bedeutet, dass man es aus der Friendzone geschafft hat.
Freundschaft plus hilft durch Geschlechtsverkehr das Selbstbewusstsein zu stärken.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Das gelesene Verstehen ist da was ganz anderes.

Danke für die Erklärung, wäre aber nicht nötig gewesen. 😉

Freundschaft Plus+ besagt einfach nur, dass es sich bei der Person um jemanden handelt, der einen ausgeprägt Hang zu analen Spielchen besitzt.
Also ne Dreilochstute. 😜😂😈

Vielleicht sollte man das Ganze lesen.... Freundschaft Plus +(und) Erfahrungen.

Meine Erfahrungen sind eher, dass Männer unter F+ meist verstehen, dass sie unverbindlichen Sex haben können und sich sonst nicht um einen kümmern müssen. Das + steht praktisch alleine da.

Für mich würde eher die Freundschaft im Vordergrund stehen. Also wenn ich Hilfe im Garten benötige, irgendwo hingefahren werden muss oder nur jemand zum Reden brauche. Natürlich auch umgekehrt, also wenn er Hilfe oder Rat braucht.
Sex nur, wenn beiden von sich aus danach ist und es nicht als Freundschaftsdienst gefordert wird.

mit freundschaft plus+ fang i ungefähr so viel an wie mit ficken minus-

:bucktooth:

Zurück
Oben