Freundschaft plus+ erfahrungen ?

Freundschaft Plus kann schon was schönes sein, eine Freundschaft Plus nur für´s Ficken kann nichts. Gemeinsame Unternehmungen sind ein ganz wichtiger Punkt.
Ist das Vertrauen gut passt der Sex auch.
Es ist die Vorstufe für eine feste Beziehung ohne in einem gemeinsamen Haushalt zu leben.
Ein gemeinsamer Thermenbesuch übers Wochenende oder paar Tage an Meer , ein Kino besuch, ein schöner Abend im Restaurant, und wenn die Stimmung passt ein schöne erotischer Abend, das ist für mich Freundschaft Plus .
Mit Freundschaft Plus kann sehr schön sein, wenn sich beide einig sind.
So ist es, Da stimme ich dir Vollkommen zu...

Ja. Genauso
Eine Freundschaft plus ist für mich schon auch mit Verbindlichkeiten verbunden.
Etwa, dass man sich einen Abend pro Woche füreinander frei hält, miteinander was unternimmt, nicht,...

Ich erkenne eine ( für mich passende) Freundschaft plus auch daran, dass er mich auch ohne Sex sehen will 🤷‍♀️
So ist es, und auch wenn es evtl. zum Sex kommen sollte "Warum nicht" Wenn es beide wollen...

Wenn es nur um Sex geht wäre es eine Affäre oder ONS. Wie "deine Ex "schreibt, bei Freundschaft Plus hat man schon Verpflichtungen auch. Eine Freundschaft gehört auch gepflegt

Wenn es nur um Sex geht wäre es eine Affäre oder ONS. Wie "deine Ex "schreibt, bei Freundschaft Plus hat man schon Verpflichtungen auch. Eine Freundschaft gehört auch gepflegt
Verpflichtungen auch. mehr oder weniger ... nur eben nicht so wie bei einer normalen Beziehung, (Fixe Partnerschaft) man muss oder sollte sich nur an gewisse F+ Regeln halten, wie Z.b kein öffentliches Küssen und /oder Händchen halten,

Freundschaft Plus: 6 + 6 Regeln für Sex ohne Liebe
  • Habt keine Dates.
  • Vermeide zu viele Informationen über andere Sexpartner.
  • Keine Eifersuchtsszenen.
  • Kein Kuscheln nach dem Sex.
  • Kein Knutschen oder Händchenhalten.
  • Behandle deine Freundschaft Plus nicht wie eine Affäre.

Zuletzt bearbeitet:
Verpflichtungen auch. mehr oder weniger ... nur eben nicht so wie bei einer normalen Beziehung, (Fixe Partnerschaft) man muss oder sollte sich nur an gewisse F+ Regeln halten, wie Z.b kein öffentliches Küssen und /oder Händchen halten,

Freundschaft Plus: 6 + 6 Regeln für Sex ohne Liebe
  • Habt keine Dates.
  • Vermeide zu viele Informationen über andere Sexpartner.
  • Keine Eifersuchtsszenen.
  • Kein Kuscheln nach dem Sex.
  • Kein Knutschen oder Händchenhalten.
  • Behandle deine Freundschaft Plus nicht wie eine Affäre.

Händchen halten, küssen auch öffentlich) und kuscheln hatte ich immer dabei 🤷‍♀️
Es fühlte sich auch ganz natürlich an.

Händchen halten, küssen auch öffentlich) und kuscheln hatte ich immer dabei 🤷‍♀️
Es fühlte sich auch ganz natürlich an.
Naja , jede/m dass seine... nur es sollte eben halt nicht sein, Da da halt die Gefahr besteht das sich halt einer von beiden in sich verlieben könnte und sich mehr erhofft von dem anderen, Sollte es soweit kommen sollte man seine F+ sofort beenden, ggf. in eine Beziehung übergehen,

Naja , jede/m dass seine... nur es sollte eben halt nicht sein, Da da halt die Gefahr besteht das sich halt einer von beiden in sich verlieben könnte und sich mehr erhofft von dem anderen, Sollte es soweit kommen sollte man seine F+ sofort beenden, ggf. in eine Beziehung übergehen,

Ein Lernprozess. Wahrscheinlich muss man den Herzschmerz eh durchmachen, damit man künftig weiss, wo es gefährlich (verlieben) wird.

Bei mir wäre es weder küssen noch Händchen halten. Die Gefahr lauert bei mir an anderer Stelle 😂

Ein Lernprozess. Wahrscheinlich muss man den Herzschmerz eh durchmachen, damit man künftig weiss, wo es gefährlich (verlieben) wird.

Bei mir wäre es weder küssen noch Händchen halten. Die Gefahr lauert bei mir an anderer Stelle 😂
Es kommt so wie es kommt, wenn es für beide paßt macht man eben Nägel mit Köpfen, alles andere ist am Ende eh nur halber Kram.

Es kommt so wie es kommt, wenn es für beide paßt macht man eben Nägel mit Köpfen, alles andere ist am Ende eh nur halber Kram.
Stimmt, Wenn es beide wollen? nur komplizierter wird es halt wenn einer von beiden halt nicht mehr möchte, Deshalb ist es bei einer F+ ratsam von vornean klare Regeln klar zu stellen, bevor man sich auf das einlässt...

Stimmt, Wenn es beide wollen? nur komplizierter wird es halt wenn einer von beiden halt nicht mehr möchte, Deshalb ist es bei einer F+ ratsam von vornean klare Regeln klar zu stellen, bevor man sich auf das einlässt...
Tja, kann man, aber sobald Emotionen ins Spiel kommen ist das Schall und Rauch.

An welcher? :fies:
Klare Regeln helfen nicht gegen verlieben 😂

Was ich so im Freundeskreis mitbekomme, verknallt sich in den meisten F+ nur eine Hälfte. Eher selten beide 🤷‍♀️
eben und dann wird es schwierig

Zurück
Oben