- Reaktionen
- 20.225
- Checks
- 17
Gehört doch irgendwie dazu, für mich
Also am besten nach dem Sex aufstehen und gehen?!
Für mich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört doch irgendwie dazu, für mich
Also am besten nach dem Sex aufstehen und gehen?!
Du hättest aber vielleicht auch kein Problem damit, wenn die Frau sich in dich verliebt?!Aufstehen und gehen.
Verpflichtungen auch. mehr oder weniger ... nur eben nicht so wie bei einer normalen Beziehung, (Fixe Partnerschaft) man muss oder sollte sich nur an gewisse F+ Regeln halten, wie Z.b kein öffentliches Küssen und /oder Händchen halten,
Freundschaft Plus: 6 + 6 Regeln für Sex ohne Liebe
- Habt keine Dates.
- Vermeide zu viele Informationen über andere Sexpartner.
- Keine Eifersuchtsszenen.
- Kein Kuscheln nach dem Sex.
- Kein Knutschen oder Händchenhalten.
- Behandle deine Freundschaft Plus nicht wie eine Affäre.
Eine gewisse Verliebtheit gehört bei einer F+ schon dazu, wenn sich aber einer der beiden richtig verknallt wird es schwierig. Aus F+ kann sich auch eine Beziehung entwickeln, wenn beide das gleiche empfinden.. warum nichtGemeinsam verbrachte Nächte. Zusammen gekuschelt einschlafen und aufwachen....so schön und doch so gefährlich fürs Herz
Nein, ist ja nicht so als hätte ich so Dinge wie die sogenannte F+ nicht probiert., irgendwie fangen Beziehungen ja auch stets so an, aber irgendwann ist es nicht Fisch oder Fleisch. Wenn es für beide paßt, prima. Wenn nicht sollte man sich aus diesem " Schwebezustand " befreien, meist ist es zum Vorteil für beide. Etwas Konsequenz ist schon erforderlich im Miteinander, den Mut sollte man aufbringen, sonst wird es zum benutzen.Du hättest aber vielleicht auch kein Problem damit, wenn die Frau sich in dich verliebt?!
Wie meinst du das?Nein, ist ja nicht so als hätte ich so Dinge wie die sogenannte F+ nicht probiert., irgendwie fangen Beziehungen ja auch stets so an, aber irgendwann ist es nicht Fisch oder Fleisch. Wenn es für beide paßt, prima. Wenn nicht sollte man sich aus diesem " Schwebezustand " befreien, meist ist es zum Vorteil für beide. Etwas Konsequenz ist schon erforderlich im Miteinander, den Mut sollte man aufbringen, sonst wird es zum benutzen.
Dass es dann beendet wird, ist die logische Konsequenzwenn ein Part sich emotional mehr wünscht, der andere Teil aber diese Bereitschaft nicht hat.
Sollte so sein, ich bin aber sicher da werden extrem viele Menschen warmgehalten, das ist unfair.Dass es dann beendet wird, ist die logische Konsequenz
Ich habe damit keine ErfahrungSollte so sein, ich bin aber sicher da werden extrem viele Menschen warmgehalten, das ist unfair.
Ich muss schon sagen, dass man auch Eigenverantwortung hat, wenn man sich auf eine F+ einlässt. Wenn man sich - unter klar abgesteckten Grenzen einer F+ - in die Person verliebt und die Person das nicht erwidert, sehe ich da kein Benutzen. Dem Anderen "Warmhalten" zu unterstellen, nur weil der sich an die "Abmachung" hält und sich halt nicht verliebt hat, finde ich eigenverantwortungslos.Sollte so sein, ich bin aber sicher da werden extrem viele Menschen warmgehalten, das ist unfair.
Kann man so sehen, es ist vielleicht naiv an fairness zu glauben.Ich muss schon sagen, dass man auch Eigenverantwortung hat, wenn man sich auf eine F+ einlässt. Wenn man sich - unter klar abgesteckten Grenzen einer F+ - in die Person verliebt und die Person das nicht erwidert, sehe ich da kein Benutzen. Dem Anderen "Warmhalten" zu unterstellen, nur weil der sich an die "Abmachung" hält und sich halt nicht verliebt hat, finde ich eigenverantwortungslos.
Fair ist es sich an Abmachungen zu halten. Das ist natürlich eine pragmatische Sichtweise und Gefühle sind alles, aber nicht pragmatisch. Wir sind erwachsen und sollten eigenverantwortlich handeln und Entscheidungen treffen. Einseitiges Verliebtsein ist sicher nicht schön, aber jemandem mangelnde Fairness und Benutzen zu unterstellen, weil er sich an eine Abmachung hält... da komm ich halt gedanklich nicht mit.Kann man so sehen, es ist vielleicht naiv an fairness zu glauben.
So war es auch nicht gemeint, schlecht formuliert.Fair ist es sich an Abmachungen zu halten. Das ist natürlich eine pragmatische Sichtweise und Gefühle sind alles, aber nicht pragmatisch. Wir sind erwachsen und sollten eigenverantwortlich Handeln und Entscheidungen treffen. Einseitiges Verliebtsein ist sicher nicht schön, aber jemandem mangelnde Fairness und Benutzen zu unterstellen, weil er sich an eine Abmachung hält... da komm ich halt gedanklich nicht mit.
Ehrlichkeit ist Grundvoraussetzunges kommt auf die Reaktion der anderen Person an, wenn man ihr sagt, dass man sich verliebt hat
Wenn sie sagt „ich mich nicht“, kann/sollte man selber einen Schlussstrich ziehen.
Unfair wäre es, wennvorgespielt wird, dass man auch so empfindet, obwohl es nicht so ist