Freundschaft plus+ erfahrungen ?

Verpflichtungen auch. mehr oder weniger ... nur eben nicht so wie bei einer normalen Beziehung, (Fixe Partnerschaft) man muss oder sollte sich nur an gewisse F+ Regeln halten, wie Z.b kein öffentliches Küssen und /oder Händchen halten,

Freundschaft Plus: 6 + 6 Regeln für Sex ohne Liebe
  • Habt keine Dates.
  • Vermeide zu viele Informationen über andere Sexpartner.
  • Keine Eifersuchtsszenen.
  • Kein Kuscheln nach dem Sex.
  • Kein Knutschen oder Händchenhalten.
  • Behandle deine Freundschaft Plus nicht wie eine Affäre.

Was ist der Punkt einer f+ ohne knutschen, küssen, dates und über alles ganz offen reden zu können?
Das gehört bei mir selbstverständlich dazu.

Gemeinsam verbrachte Nächte. Zusammen gekuschelt einschlafen und aufwachen....so schön und doch so gefährlich fürs Herz 🤷‍♀️
Eine gewisse Verliebtheit gehört bei einer F+ schon dazu, wenn sich aber einer der beiden richtig verknallt wird es schwierig. Aus F+ kann sich auch eine Beziehung entwickeln, wenn beide das gleiche empfinden.. warum nicht

Freundschaft Plus kann sich in Freundschaft Minus verwandeln, obwohl dann ist meistens auch die Freundschaft vorbei 😊

Ich finde eine Freundschaft + hat man, um sich nicht nur gut unterhalten zu können, sondern auch um sich mit verschiedenen Sachen auszutauschen. Man kann in die Kiste gehen wen es gerade passt, muss aber nicht. Dies Freundschaft ist angebunden, und ohne Verpflichtungen. Eben eine Freund oder Freundin nur mit dem + dazu. Fpr was es auch immer steht bei manchen.
Für Kino oder Theater besuche, weil der Partner das nicht möchte.
Für Sport den der Partner nicht machen möchte.
Für Unterhaltungen oder Kulinarisches weil es den Partner nichts gibt.
Für sex oser sexpraktigen weil der partner nicht darauf eingeht.
Also steht das + für viele dinge.
Aber das ist meine Auffassung von dem +.
Schönen Sonntag noch.
Msn kann auch verschiedene und mehrere + haben.

Du hättest aber vielleicht auch kein Problem damit, wenn die Frau sich in dich verliebt?! ;)
Nein, ist ja nicht so als hätte ich so Dinge wie die sogenannte F+ nicht probiert., irgendwie fangen Beziehungen ja auch stets so an, aber irgendwann ist es nicht Fisch oder Fleisch. Wenn es für beide paßt, prima. Wenn nicht sollte man sich aus diesem " Schwebezustand " befreien, meist ist es zum Vorteil für beide. Etwas Konsequenz ist schon erforderlich im Miteinander, den Mut sollte man aufbringen, sonst wird es zum benutzen.

Nein, ist ja nicht so als hätte ich so Dinge wie die sogenannte F+ nicht probiert., irgendwie fangen Beziehungen ja auch stets so an, aber irgendwann ist es nicht Fisch oder Fleisch. Wenn es für beide paßt, prima. Wenn nicht sollte man sich aus diesem " Schwebezustand " befreien, meist ist es zum Vorteil für beide. Etwas Konsequenz ist schon erforderlich im Miteinander, den Mut sollte man aufbringen, sonst wird es zum benutzen.
Wie meinst du das?

Sollte so sein, ich bin aber sicher da werden extrem viele Menschen warmgehalten, das ist unfair.
Ich muss schon sagen, dass man auch Eigenverantwortung hat, wenn man sich auf eine F+ einlässt. Wenn man sich - unter klar abgesteckten Grenzen einer F+ - in die Person verliebt und die Person das nicht erwidert, sehe ich da kein Benutzen. Dem Anderen "Warmhalten" zu unterstellen, nur weil der sich an die "Abmachung" hält und sich halt nicht verliebt hat, finde ich eigenverantwortungslos.

Ich muss schon sagen, dass man auch Eigenverantwortung hat, wenn man sich auf eine F+ einlässt. Wenn man sich - unter klar abgesteckten Grenzen einer F+ - in die Person verliebt und die Person das nicht erwidert, sehe ich da kein Benutzen. Dem Anderen "Warmhalten" zu unterstellen, nur weil der sich an die "Abmachung" hält und sich halt nicht verliebt hat, finde ich eigenverantwortungslos.
Kann man so sehen, es ist vielleicht naiv an fairness zu glauben.

Kann man so sehen, es ist vielleicht naiv an fairness zu glauben.
Fair ist es sich an Abmachungen zu halten. Das ist natürlich eine pragmatische Sichtweise und Gefühle sind alles, aber nicht pragmatisch. Wir sind erwachsen und sollten eigenverantwortlich handeln und Entscheidungen treffen. Einseitiges Verliebtsein ist sicher nicht schön, aber jemandem mangelnde Fairness und Benutzen zu unterstellen, weil er sich an eine Abmachung hält... da komm ich halt gedanklich nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Fair ist es sich an Abmachungen zu halten. Das ist natürlich eine pragmatische Sichtweise und Gefühle sind alles, aber nicht pragmatisch. Wir sind erwachsen und sollten eigenverantwortlich Handeln und Entscheidungen treffen. Einseitiges Verliebtsein ist sicher nicht schön, aber jemandem mangelnde Fairness und Benutzen zu unterstellen, weil er sich an eine Abmachung hält... da komm ich halt gedanklich nicht mit.
So war es auch nicht gemeint, schlecht formuliert.
Wahrscheinlich brauche ich noch einen Kaffeee um das besser auszudrücken.

Vielleicht sollte man das benutzen näher definieren?!

es kommt auf die Reaktion der anderen Person an, wenn man ihr sagt, dass man sich verliebt hat
Wenn sie sagt „ich mich nicht“, kann/sollte man selber einen Schlussstrich ziehen.
Unfair wäre es, wenn vorgespielt wird, dass man auch so empfindet, obwohl es nicht so ist

es kommt auf die Reaktion der anderen Person an, wenn man ihr sagt, dass man sich verliebt hat
Wenn sie sagt „ich mich nicht“, kann/sollte man selber einen Schlussstrich ziehen.
Unfair wäre es, wennvorgespielt wird, dass man auch so empfindet, obwohl es nicht so ist
Ehrlichkeit ist Grundvoraussetzung 👍🏻

Da musste ich grad an Notting Hill denken:
"After all, I'm just a girl, standing in front of a boy, asking him to love her." 🙈😂

Mensch kann wirklich ALLES zerdenken. 🙉🙈 Also ich sehe das so. Wer kauft schon ein Auto oder Motorrad ohne eine gewisse Zeit probegefahren zu sein? 👉👌😂
Ok, es gab zwei Ausnahmen, meine ersten, beiden Beziehungen, da waren wir ein Paar bevor wir miteinander Sex hatten. Sonst wars immer umgekehrt. Einfach treiben lassen ohne einer Erwartungshaltung, das funkt immer.

Zurück
Oben