Freundschaft PLUS

Unsinn.
Es gibt genau so "nur Freundschaft"
Der TE sollte mal ein Inserat aufgeben "Suche Freundschaft. Das Plus kann sie sich in die Haare schmieren."
Dann schau mer mal.
freundschaft alleine gibt es. und + auch. aber freundschaft + gibts seeeeeehr selten und das meistens weil für männer freundschaft gleich beziehung bedeutet

Wenns aber so ausgmacht is....! Es geht ja ums thema lügen, wenn er nicht hält, was ausgmacht war...
Muss halt frau gscheider sein und zuerst testen und prüfen!
Ich hab's nirgends gelesen (sorry wenn ich es überlesen habe) das es hier um exklusiven Sex unter Freunde geht
Was ist da testen und prüfen? Wenn er oder sie das macht und man drauf kommt ist half das F sowie das f+ vorbei.
Aber ehrlich gesagt wenn man von vornherein so ohne vertrauen ran geht wird's eh nix. Wer will schon einen control freak haben als Freund oder Freundin 🤷🏻‍♀️

Dann fang mal nur zeitlang mit fummeln an...dann siehst eh, ob er öfters zu dir kommt...musst ja nicht gleich beine breit machen, sorry für die ausdrucksweise, ich meins nicht böse
Wenn ich wieder mal einen suche, dann nur wenn wir vorher etwas unternehmen ;)
Weil sie eben nur nach Sex suchen und sich Freundschaft+ eben besser liest. Ganz einfach.
Man muss ja nicht so naiv sein und alles glauben.
Immer mit dem selben ist also Freundschaft + :mrgreen:

Gut, wenns denn sein muss, erkläre ich es dir. Hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich muss.

Männer die sich nur für Sex mit einer Frau treffen, und sonst nichts wollen, werden sich ganz sicherlich auch mit anderen Frauen nur für Sex treffen, sie haben sehr oft, irgendwo eine feste Partnerin, usw...
Logisch, dass sie sehr oft lügen müssen um all das aufrecht zu erhalten.
Den Mann, der sich nur mit EINER Frau trifft, rein für Sex, und ansonsten mit keinen anderen Frauen, und auch keine feste Partnerin hat, die er dann aben betrügt, den würde ich gerne kennen lernen.
So unter einer million Männer, die soetwas machen wirds den einen schon geben.
Es gibt auch Männer, die neben ihrer Frau, nur EINE für Sex haben ;)

Zurück
Oben