- Reaktionen
- 37.665
Oh no, ich mag nur spezielle zombies...ich denke hier gibt es genug Bildergalerien......
...sei einfach mutig und klick dich durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh no, ich mag nur spezielle zombies...ich denke hier gibt es genug Bildergalerien......
...sei einfach mutig und klick dich durch.
njet.männer sind einfach.. so wie sie sind.
freundschaft alleine gibt es. und + auch. aber freundschaft + gibts seeeeeehr selten und das meistens weil für männer freundschaft gleich beziehung bedeutetUnsinn.
Es gibt genau so "nur Freundschaft"
Der TE sollte mal ein Inserat aufgeben "Suche Freundschaft. Das Plus kann sie sich in die Haare schmieren."
Dann schau mer mal.
Die unschuld vom lande...damit hat doch @Mitglied #506008 angefangen.
Ich bin dieses mal ausnahmsweise völlig unschuldig.
und wenn mein partner davon weiß? was ist dann?Achso, dein permanetes Belügen deines Partners ist nicht so schlimm, wie Männer die wegen Freundschaft+ lügen, verstehe.
Ich hab's nirgends gelesen (sorry wenn ich es überlesen habe) das es hier um exklusiven Sex unter Freunde gehtWenns aber so ausgmacht is....! Es geht ja ums thema lügen, wenn er nicht hält, was ausgmacht war...
Muss halt frau gscheider sein und zuerst testen und prüfen!
Wenn ich wieder mal einen suche, dann nur wenn wir vorher etwas unternehmenDann fang mal nur zeitlang mit fummeln an...dann siehst eh, ob er öfters zu dir kommt...musst ja nicht gleich beine breit machen, sorry für die ausdrucksweise, ich meins nicht böse
Immer mit dem selben ist also Freundschaft +Weil sie eben nur nach Sex suchen und sich Freundschaft+ eben besser liest. Ganz einfach.
Man muss ja nicht so naiv sein und alles glauben.
Inwiefern speziell ?Oh no, ich mag nur spezielle zombies...
Bestenfalls vom Bundeslande Wien.Die unschuld vom lande...
Ja wenn, glaube ich dir jetzt aber nicht. Aber egal, ist doch dein Leben.und wenn mein partner davon weiß? was ist dann?
Dieses Mal .... Na dann behalte ich das weiter im Augedamit hat doch @Mitglied #506008 angefangen.
Ich bin dieses mal ausnahmsweise völlig unschuldig.
Bin nur frech, keine sorge, bist kein zombieInwiefern speziell ?
juhuuuuu !Dieses Mal .... Na dann behalte ich das weiter im Auge
Wenn man sich nur für Sex trifft ehr nicht. Also nicht das, wofür angeblich Freundschaft plus steht.Immer mit dem selben ist also Freundschaft +
was du glaubst kann mir ja egal sein. ich versuche so selten es geht zu lügen.Ja wenn, glaube ich dir jetzt aber nicht. Aber egal, ist doch dein Leben.
Nur lügen eben weder Männer noch Frauen mehr oder weniger als das andere Geschlecht.
Es gibt auch Männer, die neben ihrer Frau, nur EINE für Sex habenGut, wenns denn sein muss, erkläre ich es dir. Hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich muss.
Männer die sich nur für Sex mit einer Frau treffen, und sonst nichts wollen, werden sich ganz sicherlich auch mit anderen Frauen nur für Sex treffen, sie haben sehr oft, irgendwo eine feste Partnerin, usw...
Logisch, dass sie sehr oft lügen müssen um all das aufrecht zu erhalten.
Den Mann, der sich nur mit EINER Frau trifft, rein für Sex, und ansonsten mit keinen anderen Frauen, und auch keine feste Partnerin hat, die er dann aben betrügt, den würde ich gerne kennen lernen.
So unter einer million Männer, die soetwas machen wirds den einen schon geben.
Natürlich kann und sollte es dir egal sein, ich habe ja auch geschrieben, dass es dein Leben ist.was du glaubst kann mir ja egal sein. ich versuche so selten es geht zu lügen.
richtigEs gibt auch Männer, die neben ihrer Frau, nur EINE für Sex haben
Das nennt sich Affäre, und da gibt es ganz viele Männer UND Frauen, die soetwas haben.Es gibt auch Männer, die neben ihrer Frau, nur EINE für Sex haben
Immer mit dem selben ist also Freundschaft +
Wenn man sich nur für Sex trefft ehr nicht. Also nicht das, wofür angeblich Freundschaft plus steht.