T
Gast
(Gelöschter Account)
Wir wissen beide dass du mir nicht recht gibst und da etwas anderes hinter deiner Wortwahl steckt, behalts für dich und nerv nicht.Kommst mit deinen Aussagen nicht klar ? Ich könnte es verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wissen beide dass du mir nicht recht gibst und da etwas anderes hinter deiner Wortwahl steckt, behalts für dich und nerv nicht.Kommst mit deinen Aussagen nicht klar ? Ich könnte es verstehen.
Wenn du öffentlich schreibst, dann musst du schon mit Reaktionen darauf rechnen. Wenn es dich nervt, dann blockier mich, wie das geht wirst ja wissen. Und du befindest dich im Irrtum, ich geb dir wirklich Recht was Kinder betrifft. Du willst offensichtlich keine Kinder und ich finde das aufrichtig gut, in deinem Sinne und im Sinne der nichtgeborenen Kinder.Wir wissen beide dass du mir nicht recht gibst und da etwas anderes hinter deiner Wortwahl steckt, behalts für dich und nerv nicht.
Küsst euch endlich.Wenn du öffentlich schreibst, dann musst du schon mit Reaktionen darauf rechnen. Wenn es dich nervt, dann blockier mich, wie das geht wirst ja wissen. Und du befindest dich im Irrtum, ich geb dir wirklich Recht was Kinder betrifft. Du willst offensichtlich keine Kinder und ich finde das aufrichtig gut, in deinem Sinne und im Sinne der nichtgeborenen Kinder.
Ich küsse nur noch EineKüsst euch endlich.
Na dann ist das ja geklärt.Wenn du öffentlich schreibst, dann musst du schon mit Reaktionen darauf rechnen. Wenn es dich nervt, dann blockier mich, wie das geht wirst ja wissen. Und du befindest dich im Irrtum, ich geb dir wirklich Recht was Kinder betrifft. Du willst offensichtlich keine Kinder und ich finde das aufrichtig gut, in deinem Sinne und im Sinne der nichtgeborenen Kinder.
Na dann ist das ja geklärt.
Anhang anzeigen 11222989Ich küsse nur @Mitglied #606978
Auch wenn ich ihn gar nicht kenne
und.....hast du die schon gefunden?Ich küsse nur noch Eine
Sie hat mich gefunden, vor 12 Jahrenund.....hast du die schon gefunden?
ahhhh jetzt versteh ich warum du nur sie küsstSie hat mich gefunden, vor 12 Jahren
Sie ist die Einzige, die mich erträgtahhhh jetzt versteh ich warum du nur sie küsst
so schauts ausSie ist die Einzige, die mich erträgt
Aber..unlängst bei freunden, vor ewigkeiten aus ex yugoslawien eingewandert, tochter bekommt mit 22 mittlerweile das 2. kind, kam das thema auf die späte elternschaft bei uns autochthonen, die für sie nahezu unvorstellbar ist. in dem alter in dem viele von uns ihren nachwuchs gerade mal planen, sind die meisten aus ihrer herkunft schon großeltern.
wie sieht die p.t. community das? wo sind die vor / nachteile der frühen oder späten elternschaft?
besser sich als junger mensch, frei von babywindel und teenager wehwehchen, bis ins reifere alter dem spaß, der selbstverwirklichung und der karriere widmen und dafür dann mit anfang, mitte 50 einen oder mehrere pubertierende daheim hocken haben, die eigenen kinder dann als junge erwachsene, die enkelkinder, sofern man sie überhaupt erlebt, als beginnende greise zu erleben? hat man im reiferen alter überhaupt noch die energie und die nerven für kinder oder jugendliche, ohne selbst schaden zu nehmen? oder ist es besser für die kinder weil man selbst bereits gefestigt im leben steht und auch der finanzielle background wohl besser ist?
oder doch besser auf die eigene unbeschwerte jugend, das freie leben als junger erwachsener verzichten, aber dafür so gegen 40 zusehen wie die kinder flügge werden, das nest verlassen und man sich dann den schönen dingen des lebens widmen kann, ohne ständig irgend einen pubertierenden nervtöter das leben erklären zu müssen, sich in noch verhältnismässig jungen jahren den enkelkindern widmen können und auch noch erleben wie aus den eigenen kindern ältere menschen werden?
Werd amal so alt und dann besprechen wir das Thema Kinderwunsch no mal.Klingt ja richtig erwachsen.
Nur weil man 50 oder 60 is Heisst das ja nicht das man im eck vermodert... Gibt genug die da noch fit sind und regelmäßig mehr Sport machen und mehr Ausdauer haben wie so manch junger mensch
was ist, wenn ich 40 bin, das Kind 20 und es einfach nicht ausziehen will?
35?Werd amal so alt und dann besprechen wir das Thema Kinderwunsch no mal.
35?
Dauert ja nimmer lang