fuck you - schlechte laune sex

F

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ihr richtig sauer oder einfach schlecht gelaunt seid - habt ihr dann lust auf sex oder nicht?

Ja... Wieso auch nicht? Grad das kann einen dann richtig runter bringen

Ja kann sehr geil sein wenn ich dann das mädel hart fick is es wie wenn ich sie bestrafe ;-)

wenn ihr richtig sauer oder einfach schlecht gelaunt seid - habt ihr dann lust auf sex oder nicht?
Äh? Ernst gemeint?

Nein, natürlich nicht.

Ich hab grundsätzlich schon bei guter Laune keine Lust auf Sex, aber wenn ich nicht gut drauf bin, dann ist Sex so ziemlich das letzte woran ich denke.

Also ich eher nicht - jedenfalls nicht mit der Person, die mir die Laune verdorben hat.
Eine andere Person kann mir die Laune aber vielleicht heben.

wenn i schlecht gelaunt bin sollte man mir aus dem weg gehen....

Sex ist wunderbar geeignet um Stress, Streit oder miese Lauen abzubauen.

Und von Wutsex müssn wir glaub ich garnet reden. Heisser gehts kaum. :mrgreen:

Schlecht gelaunt geht ja, aber bei richtig sauer / Wut wird das nichts.

Hat eine Frau die schlechte Laune verursacht, dann habe ich keinerlei Lust auf Sex mit ihr.

Liegt die üble Laune an anderen Dingen (z.B. Business, etc.) dann kann es schon
sehr fein sein, wenn die Partnerin versucht mich auf andere Gedanken zu bringen. ;)

Ich lass meine Laune ned an meiner Partnerin aus. Schon gar nicht beim Sex. Schlechte Laune oder gar Streit sind Lusttöter. Für mich.
In wiefern es "Laune an der Partnerin auslassen" ist, wenn man schlecht drauf ist und eine schöne Zeit mit ihr im Bett verbringt, ist mir ein Rätsel.
Also wenn du mies gelaunt bist, verwehrst du ihr den Sex und das zählt dann net als Laune an ihr auslassen? :hmm:

:schulterzuck:

Gut um auf andere Gedanken zu kommen und sich zu entspannen. Ich finds schon passend.

In wiefern es "Laune an der Partnerin auslassen" ist, wenn man schlecht drauf ist und eine schöne Zeit mit ihr im Bett verbringt, ist mir ein Rätsel.

Wenn ich schlecht drauf bin, dann wirds - für sie - ned schön. Dann bin ich auf mich zentriert, fehlt der Glanz in meinen Augen, sprühe ich nicht vor Energie, kann weder geben noch nehmen. Und das ist der springende Punkt: Ich halt mich nicht für einen begnadeten Zungenkünstler, hab keine goldene Hände und keinen ewig harten Pferdeschwanz. Aber ich kann eines: Eine Frau mitreissen in die Welt der Lust und lass mich von der Lust der Frau bedingungslos gefangen nehmen. Und das funzt definitiv nicht, wenn ich schlecht drauf bin.

Und vice versa interessiert mich eine mies gelaunte Frau sexuell nicht im mindesten.

Also wenn du mies gelaunt bist, verwehrst du ihr den Sex und das zählt dann net als Laune an ihr auslassen?

Ich bin nur sehr selten schlecht drauf. Aber wenn ichs mal bin, dann hat keine Frau Lust auf Sex mit mir. ;)

Und ja: Ich verwehre gern auch mal den Sex. Nicht nur, wenn ich mies gelaunt bin.

Ja kann sehr geil sein wenn ich dann das mädel hart fick is es wie wenn ich sie bestrafe ;-)

Und das kannst du nur wenn du angepisst bist? Irgendwie bedenklich.

Wenn ich sauer oder mies gelaunt bin, kann ich mich selbst nicht leiden. :nono:

Bei schlechter Laune komme ich gar nicht auf den Gedanken Sex zu wollen...
Mr. Salt

Zurück
Oben