F
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ihr richtig sauer oder einfach schlecht gelaunt seid - habt ihr dann lust auf sex oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh? Ernst gemeint?wenn ihr richtig sauer oder einfach schlecht gelaunt seid - habt ihr dann lust auf sex oder nicht?
wenn ihr richtig sauer oder einfach schlecht gelaunt seid - habt ihr dann lust auf sex oder nicht?
Sex ist wunderbar geeignet um Stress, Streit oder miese Lauen abzubauen.
In wiefern es "Laune an der Partnerin auslassen" ist, wenn man schlecht drauf ist und eine schöne Zeit mit ihr im Bett verbringt, ist mir ein Rätsel.Ich lass meine Laune ned an meiner Partnerin aus. Schon gar nicht beim Sex. Schlechte Laune oder gar Streit sind Lusttöter. Für mich.
In wiefern es "Laune an der Partnerin auslassen" ist, wenn man schlecht drauf ist und eine schöne Zeit mit ihr im Bett verbringt, ist mir ein Rätsel.
Also wenn du mies gelaunt bist, verwehrst du ihr den Sex und das zählt dann net als Laune an ihr auslassen?
Ja kann sehr geil sein wenn ich dann das mädel hart fick is es wie wenn ich sie bestrafe ;-)
Ja kann sehr geil sein wenn ich dann das mädel hart fick is es wie wenn ich sie bestrafe ;-)