- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Das sagen dir eh die Frauenund ned zu merken, wie mies im Bett ich bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sagen dir eh die Frauenund ned zu merken, wie mies im Bett ich bin.
Haha, tät gerne mal mein Leben auf ein paar Stunden zur Verfügung stellen.
Kalt - mag sein - durchdacht wohl eher.
Ich habe die Zeit nicht mehr, in sinnlosen Drahdiwaberlsituationen zu investieren.
Was ist denn Gezeter, Gesudere und Geschmolle......spannend, aufregend, bringt irgendetwas weiter?
Oder hat man halt mal richtig wild gestampft und bös drein geschaut.
Ein Machtgestreite ist von außen betrachtet immer ärmlich und lächerlich, oder?
UND absolut richtig, alles ist Kommunikation.
Sex ganz speziell.
Wir kommunizieren andauernd - sogar wenn wir schlafen kommunizieren wir, ob wir träumen, tief oder schlecht schlafen, ob es uns heiß ist etc.
o.t. Von einem Therapeuten bin ich meilenweit entfernt - net weil´s in diesem Fall abwegig wäre - aber mich kotzen wehleidige G´schichtln an, amüsieren und unterhalten mich Nüsse, so möchte ich mein Geld nicht verdienen müssen.
Schlimme Dinge passieren, Ärmeln aufkrempeln (u.a. auch sich aktiv helfen lassen) oder still und leise in der Kammer jammern.......
Das sagen dir eh die Frauen
Da finde ich die Formulierung ziemlich interessant.
Das klingt als wäre er aufdringlich und wenig empathisch.
aaaaber.... schlechte Laune kann auch aus etwas Anderem heraus kommen, und obwohl ich mich für ein Kerlchen mit fröhlichem Gemüt bezeichne und schon etwas außergewöhnliches passieren muss, um meine fröhliche Grundstimmung umschlagen zu lassen in eine negative, unterschreibe ich
ist ja alles nett was du schreibst und hat schon seine richtigkeit....nur..jeder mensch ist halt anders. ist aber auch gut so weil ich glaub kaum das es dir gefallen würde wenn lauter Ophiras auf der welt rumlaufen.
Richtig, das hab ich auseinander genommen, ich kann mit jemand z.B. meinem Partner beruflich einen harten Konflikt haben, den weg tun, und nachts trotzdem schön haben.wennst sauer bist sex ja oder nein
Das war nicht nur auf den Partner bezogen sondern generell auf Leute um mich herum...
Mein Partner hat das bis jetzt nicht gebracht - und hätte er es gebracht wärs bei dem einen Mal geblieben
Ich meines nicht, weiß ja nicht wie lang es dauert.Haha, tät gerne mal mein Leben auf ein paar Stunden zur Verfügung stellen.
Welche wären?in sinnlosen Drahdiwaberlsituationen zu investieren.
Sauer sein hat für mich nicht unbedingt mit von dir oben genanntem zu tun.Was ist denn Gezeter, Gesudere und Geschmolle......spannend, aufregend, bringt irgendetwas weiter?
Oder hat man halt mal richtig wild gestampft und bös drein geschaut.
Ich weiß nicht genau, was das sein soll.Ein Machtgestreite ist von außen betrachtet immer ärmlich und lächerlich, oder?
Da hast du recht, schlimme Dinge passieren und jeder Mensch geht anders damit um. Wenn einer jammern möchte, soll er das von mir aus. Ins stille Kammerl schicke ich deswegen niemanden. Aber es könnte passieren, dass ich dem ein oder anderen ganz unsachlich sage, dass er mir auf'n Arsch geht.Schlimme Dinge passieren, Ärmeln aufkrempeln (u.a. auch sich aktiv helfen lassen) oder still und leise in der Kammer jammern.......
Zitat Zitat von Marlene32 Beitrag anzeigen
Keinen, schlechten oder monotonen Sex zu haben ist eine der häufigsten Ursachen für eine permanent schlechte Grundstimmung, bzw. schlechte Laune, oder wie man auch sagt, Frust.
Soweit gebe ich Dir da recht...
aaaaber.... schlechte Laune kann auch aus etwas Anderem heraus kommen,
Ich bin halt ein Häferl
Keinen, schlechten oder monotonen Sex zu haben ist eine der häufigsten Ursachen für eine permanent schlechte Grundstimmung, bzw. schlechte Laune, oder wie man auch sagt, Frust.
Für viele ein Teufelskreis und Denkfehler, weil sie fatalerweise Ursache und Wirkung verwechseln.
da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen.
Wer Sex zu seinem Lebensmittelpunkt macht wird halt so frustiert sein.........ich bin Glücklich, mit oder ohne Sex. War der Sex mal schlecht, habe ich die falsche Patnerin gewählt. Lebe ich in einer Beziehung die mich frustriert trenne ich mich, aber ich glaube schlechter Sex in der Beziehung oder monotonen........also da gehören IMMER 2 dazu, da würde ich mal darüber nachdenken.
Wer oder was kann einen Menschen, der lebensbejahend ist zwingen seine Zeit an solche Emotionen, die ja absolut unnötig sind, außer das Zeit vergeht, zu verschwenden.
In der selben "Sauer"-Zeit hat man Konflikte schon gelöst und schleppt sie nicht mit ins Bett.
Das heißt wir müssen alle mit einem "smiling Face" durch die Welt gehen auch wenn uns gar nicht danach ist? Ich würde das Verdrängen nennen. Nicht immer müssen es die schweren Schicksalsschläge sein die uns in eine schlechte Stimmung bringen. Natürlich will man seine Stimmung nicht übertragen, aber manchmal kann das passieren. Ich finde jeder hat das Recht dazu auch mal so richtig scheiße drauf zu sein, ganz ohne Grund. Genauso wie es keinen Auslöser braucht um glücklich zu sein.
(ernsthafte Erkrankung und Todesfälle ausgeschlossen....aber da ist man besorgt oder traurig)
Wer oder was kann einen Menschen, der lebensbejahend ist zwingen seine Zeit an solche Emotionen, die ja absolut unnötig sind, außer das Zeit vergeht, zu verschwenden.
In der selben "Sauer"-Zeit hat man Konflikte schon gelöst und schleppt sie nicht mit ins Bett.
Manchmal ist es leichter zu lächeln und freundlich zu sein, als das zu sagen, was man sich grad denkt. Für den anderen und für einen selbst. Das sind zwei Minuten und er erspart miese Stimmung.
Den nächsten Tag ist es meist eh verraucht und wenn nicht kann man sich immer noch damit beschäftigen, oder?
(ein paar schöne nette oder härter Stunden, zwanglos sind mir das schon mitunter wert)
Ich hoffe mal, dass die Menschen, die mir wichtig sind nie so eine verlogene Nummer abziehen...Manchmal ist es leichter zu lächeln und freundlich zu sein, als das zu sagen, was man sich grad denkt. Für den anderen und für einen selbst.
Ich hoffe mal, dass die Menschen, die mir wichtig sind nie so eine verlogene Nummer abziehen...
Ich hoffe mal, dass die Menschen, die mir wichtig sind nie so eine verlogene Nummer abziehen...
Ich sage immer was ich mir denke, und erspare niemandem dunkle Gedanken die sich auftun. Ich werde niemals freundliche Nasenlöcher machen nur um einen Fick zu haben.
Mag sein, ich hoffe, dass Menschen in meinem Umfeld vorher nachdenken, bevor sie ein Schnoferl machen - ob sich die Schnute tatsächlich auszahlt zu ziehen.
schwarz/weiß?
Äh? Ernst gemeint?
Nein, natürlich nicht.
Ich hab grundsätzlich schon bei guter Laune keine Lust auf Sex, aber wenn ich nicht gut drauf bin, dann ist Sex so ziemlich das letzte woran ich denke.