Für einen ONS: Wonach wird der Partner ausgesucht?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Fast jede(r) hatte schon einen, aber wonach sucht Mann/Frau den Partner(in) aus?

Ich ganz klar nach reiner Geilheit gepaart mit einer gewissen Optik wobei diese hier klar zweitrangig ist!

Wie ist das bei Euch?

Ich ganz klar nach reiner Geilheit gepaart mit einer gewissen Optik wobei diese hier klar zweitrangig ist!

Wie ist das bei Euch?

also wenn ich einen ons machen würde, wäre mir die optik aber sehr wohl wichtig. also so klar ist das nicht.

also wenn ich einen ons machen würde, wäre mir die optik aber sehr wohl wichtig. also so klar ist das nicht.

:daumen: Richtig! Gerade bei einem ONS ist es eher sekundär, ob man mit der Dame auch (andere :lol: ) gemeinsame Interessen bzw. Gesprächsthemen hat - wäre zwar natürlich auch kein Nachteil, jedoch in diesem Fall sicher nicht Bedingung. Es würde mir aber keineswegs in den Sinn kommen, eine, die mich optisch nicht anspricht, anzubaggern, nur damit ich irgendetwas/jemanden auf die Matratze kriege :mauer:

Genießer :winke:

schließ mich den Vorpostern an...bei einem ONS gehts ja grad um die Anziehung...optisch und sexuell. Natürlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle - eine gewisse Sympathie, das Auftreten und der Gesamteindruck - aber am wesentlichsten ist schon der erotische Reiz.

aussehen, gute gesprächsbasis, gewisse "anziehungskraft", meistens alter ...

zuerst will ich schon ein bissl reden - und wenn das nicht funktioniert intressiert mich der rest erst gar nicht ...

Der Satz ist doch ganz einfach:"Zu mir oder zu Dir" :mrgreen:

Nein ich finde es interessant, daß aus meiner Frage alles auf Optik reduziert wird. Sicherlich geht es nicht nur "Was" auf die Matte zu bekommen, aber ich glaube man ist beim ONS eher bereit Kompromisse an der Optik zu machen. Für mich ist sexuelle Anziehung nicht gleichzusetzen mit Aussehen.

wenn die chemie paßt ist die optik einigermaßen egal

wir reden hier aber schon von einem ons, oder?

für eine eventuell anschließende beziehung ist es für mich klar, dass die chemie stimmen muss und das aussehen nicht das wichtigste ist.

aber bei einem ons würde es mir hauptsächlich um das aussehen gehen. ;)

wir reden hier aber schon von einem ons, oder?

für eine eventuell anschließende beziehung ist es für mich klar, dass die chemie stimmen muss und das aussehen nicht das wichtigste ist.

aber bei einem ons würde es mir hauptsächlich um das aussehen gehen. ;)

Jepp der Klassiker ONS - ohne Beziehung hinterher.

Um dem ganzen hier eine zusätzliche Richtung zu geben:

Eine Studienkollegin von suchte sich die ONS nach "Seiner" Größe aus. Sie ging auf Feten und rieb "zufällig" ihren wirklich geilen Hintern an dem Typen und wenn er ihr groß genug erschien versuchte sie den Typen zu bekommen.

Der Satz ist doch ganz einfach:"Zu mir oder zu Dir" :mrgreen:

Nein ich finde es interessant, daß aus meiner Frage alles auf Optik reduziert wird. Sicherlich geht es nicht nur "Was" auf die Matte zu bekommen, aber ich glaube man ist beim ONS eher bereit Kompromisse an der Optik zu machen. Für mich ist sexuelle Anziehung nicht gleichzusetzen mit Aussehen.

grad bei einem ons ist optisk schon wichtig find ich ...

dafür sind mir halt im großen und ganzen bestimmte einstellungen zu verschiedenen themen egal ... normale, recht oberflächliche gesprächsbasis muß aber wie gesagt schon vorhanden sein ...

wobei ich sagen muß das es bei mir auch einen unterschied macht obs um mann oder frau geht ... bei frau binich viel oberflächlicher als bei mann, bei frau schau ich sehr aufs aussehen, bei mann eher auf ausstrahlung und ein gesicht dem man ansieht das es schon ge(er)lebt hat, kein reines, klares bubigesicht z.b. ;)

Eine Studienkollegin von suchte sich die ONS nach "Seiner" Größe aus. Sie ging auf Feten und rieb "zufällig" ihren wirklich geilen Hintern an dem Typen und wenn er ihr groß genug erschien versuchte sie den Typen zu bekommen.

ich kann mir grad nicht vorstellen wie das, auch laut deiner beschreibung, funktionieren soll das man dann weiß wie groß "er" ist ... :fragezeichen:

ich kann mir grad nicht vorstellen wie das, auch laut deiner beschreibung, funktionieren soll das man dann weiß wie groß "er" ist ... :fragezeichen:

Kurzbeschreibung des Ablaufs: stellte sich im Gedränge vor das Objekt der Begierde und rieb ihren Hintern und was dann anschwoll gab Ausschlag....hab das auch nicht geglaubt aber später dann mehrmals beobachtet.....einfach ein Luder...aber echt geil!

Kurzbeschreibung des Ablaufs: stellte sich im Gedränge vor das Objekt der Begierde und rieb ihren Hintern und was dann anschwoll gab Ausschlag....hab das auch nicht geglaubt aber später dann mehrmals beobachtet.....einfach ein Luder...aber echt geil!

in der theorie war mir schon klar das das funktioniert, aber in der praxis kann ichs mir trotzdem nicht vorstellen das das klappt :mrgreen:

bitte wo hat deine kollegin denn da verkehrt?
also wenn bei mir eine frau im gedränge zufällig mit ihrem arsch meinen pimmel berührt, bekomme ich sicher keinen steifen dadurch.
müssten ja in den discos alle männer mit einem ständer herumlaufen. also sehr glaubhaft finden wir das auch nicht....:fragezeichen:

Zurück
Oben