Für einen ONS: Wonach wird der Partner ausgesucht?

in der theorie war mir schon klar das das funktioniert, aber in der praxis kann ichs mir trotzdem nicht vorstellen das das klappt :mrgreen:

Theorie.....mach den Praxistest....wir Männer sind schon echt doof wenn es um sowas geht, denn Titten kann man ja leider optisch beurteilen, zumindest die Größe - unabhängig ihrer Neigung zur Schwerkraft.

Oder anders: Das lehrt der Großvater schon dem Enkel, was nützt die schönste Frau mit Cellulitis an den Schenkeln. :lehrer::mrgreen:

Theorie.....mach den Praxistest....wir Männer sind schon echt doof wenn es um sowas geht, denn Titten kann man ja leider optisch beurteilen, zumindest die Größe - unabhängig ihrer Neigung zur Schwerkraft.

Oder anders: Das lehrt der Großvater schon dem Enkel, was nützt die schönste Frau mit Cellulitis an den Schenkeln. :lehrer::mrgreen:

das man titten nur durch sehen mit kleidung drüber optisch beurteilen kann kann auch nur von einem mann kommen der keine ahnung hat was für "mittel" frauen da alle zur verfügung stehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bitte wo hat deine kollegin denn da verkehrt?
also wenn bei mir eine frau im gedränge zufällig mit ihrem arsch meinen pimmel berührt, bekomme ich sicher keinen steifen dadurch.
müssten ja in den discos alle männer mit einem ständer herumlaufen. also sehr glaubhaft finden wir das auch nicht....:fragezeichen:

Das kommt immer drauf an wie lang sie reibt ^^ aber je länger umso auffälliger wirds würd ich meinen

stimmt - aber nicht ums größer zu machen sondern um form zu bekommen :mrgreen:

aber damit meinte ich nicht unbedingt nur push up bh´s ...

:roll: schneckal... als ob Du das nötig hättest... :cool:

ONS - Aussehen, sein Auftreten und auch seine Gestik.
Obwohl es ehrlich gesagt nie bei einem einmaligen Erlebnis blieb.
:winke:

:hmm:
Euren Idealismus in allen Ehren.

Bei meinen ONS zu meiner Studienzeit kam es bei beiden Partnern auch immer sehr stark - teilweise ausschließlich - auf die Chemie drauf an -> vor allem auf den Ethanolgehalt im Blut.

:roll:

:daumen:
Ist vor allem bei Corsagen gut. Und das Beste daran ist, man spart sich den Weg zum Chirurgen...
:mrgreen:

naja problematisch wirds nur wenn man das ding dann auszieht ... da muß man schon aufpassen nicht vornüber zu kippen wenns dann plumps macht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber im ernst, grad wenn einen die natur recht gut bestückt hat ist push-up wirklich sehr von vorteil - schaut einfach schöner aus :)
bei einem kleineren festen busen find ich aber normalen bügel-bh viel schöner, vor allem wenn bissl durchsichtig ... ;) :daumen:

aber das hat jetzt eigentlich nix mehr mit dem thema zu tun *hüstel*

:hmm:
Euren Idealismus in allen Ehren.

Bei meinen ONS zu meiner Studienzeit kam es bei beiden Partnern auch immer sehr stark - teilweise ausschließlich - auf die Chemie drauf an -> vor allem auf den Ethanolgehalt im Blut.

:roll:
...dabei hat eine Studie ergeben, dass nur Männer sich die Frauen 'schöner trinken' können. Bei Frauen bewirkt Alkohol in dieser Hinsicht gar nichts. :mrgreen:

naja problematisch wirds nur wenn man das ding dann auszieht ... da muß man schon aufpassen nicht vornüber zu kippen wenns dann plumps macht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:shock: Auffanglaken der Feuerwehr? :mrgreen:

aber im ernst, grad wenn einen die natur recht gut bestückt hat ist push-up wirklich sehr von vorteil - schaut einfach schöner aus :)
bei einem kleineren festen busen find ich aber normalen bügel-bh viel schöner, vor allem wenn bissl durchsichtig ... ;) :daumen:
:daumen:

aber das hat jetzt eigentlich nix mehr mit dem thema zu tun *hüstel*
:hmm: grübel... doch!
Und zwar, wenn Du Dir ein ONS mit Push-up wählst... :daumen:

:mrgreen:

Also es muß in erster Linie die Chemie passen, natürlich auch das optische. Und dann passt es meistens schon!

hauptsächlich das äussere, wie ihr schon sagt, chemie muss stimmen, man muss halt spaß miteinander haben können.

Kurzbeschreibung des Ablaufs: stellte sich im Gedränge vor das Objekt der Begierde und rieb ihren Hintern und was dann anschwoll gab Ausschlag....

Sie hat sich also Typen ausgesucht, die schon einen Ständer kriegen, wenn sie sich mal kurz an ihnen reibt? Ich schätze mit der Methode findet man nicht die Männer mit den größten Genitalien, sondern diejenigen, die am leichtesten zu erregen sind. Ob sie dann auch Freude damit hatte, wenn der Typ nach 30 Sekunden fertig war...?

Optik und dann ob eine Spannung zwischen beiden ist, durch die klar wird worauf es rausläuft ohne dass man es andeutet

meiner erfahrung nach chemie vor optik ... ideal ist die kombilösung ... aber ganz wichtig ist, daß die luft zu brennen beginnt ...

Tassylo

Aussehen und Sympathie. Wenn die Sympathie nicht passt dann ist meist auch der Sex relativ schlecht, das werd ich mir in Zukunft glaub ich ersparen :)

Es ist situativ und kann häufig nur an diesem Ort und zu dieser Zeit mit dieser Person klappen. Würde morgen schon nicht mehr gehen.

Hurra endlich einer der erkannt hat, dass nur das hier und jetzt zählen bei ONS

Zurück
Oben