Für einen ONS: Wonach wird der Partner ausgesucht?

Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild wirst Du trotzdem nicht verzichten, oder?

...dabei hat eine Studie ergeben, dass nur Männer sich die Frauen 'schöner trinken' können. Bei Frauen bewirkt Alkohol in dieser Hinsicht gar nichts. :mrgreen:

Hallo LadyAndra!
Also abgesehen davon, dass ich deine Meinung hier immer sehr gerne lese :oops: (und ohnehin nur jenen Statistiken Bedeutung schenke, die ich selbst gefälscht ;) bzw. ausgewertet /Interpretationsmöglichkeiten :idea: / habe), muss ich dir hier widersprechen. Es mag vielleicht auf dich so zutreffen, es gibt aber genug Beispiele, wo auch Frau unter Alkoholeinfluss Männer an sich ran lässt, die sie nüchtern nicht "erhören" würde.
Denke nur an den "Klassiker", die Firmen-Weihnachtsfeiern.
Alkohol enthemmt Männchen wie Weibchen, wobei der Mann dabei sogar noch einen "Vorteil" hat: Für manche brächte man soooviel Alkohol, dass dann beim besten Willen sowieso nix mehr läuft :lol:
:undweg:

Genießer :winke:

Dieser Satz ist weit unter deinem üblichen Niveau der vornehmen Zurückhaltung, geniesser. Ich bin enttäuscht.

Das, und ich hab jetzt nicht auf das * Schüdl * vergessen, trifft mich wirklich, aus deiner Feder, Flicflac. Weil ich dich bzw. deine Wortmeldungen hier sehr gerne lese. Das Schlimmste daran: :nono:Ich kann es nicht einmal (trotz smiley) schönschreiben :oops:, muss wirklich in mich gehen. :hmm: Überarbeitet? Vielleicht sollte ich mal eine Auszeit nehmen :hmm:

Nix für Ungut,

Genießer :oops: :winke:

Hallo,
für mich zählen (oder zählten, hatte ich schon laange nicht mehr) im ersten Moment immer die drei gleichen Dinge: Aussehen, Ausstrahlung und Stimme.

LG schickt Ninon

Zurück
Oben