Für Mann und Frau!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Ihr lieben!

Ich war heute Abend ein wenig weg und da ist mir was aufgefallen! Ich bin bemütlich mit ein paar Jungs gesessen und wir haben über Sex gesprochen. Da kam die Frage auf: " Wieso gilt ein Mann der mit 20 Frauen in einen Monat Sex hat als Held und eine Frau als Nutte?"

Ich finde das man da keine Unterschiede machen darf und sollte denn warum sollte nur eine Seite Spass haben? Liegt es am Stolz der Männer zur eroberung des weiblichen Geschlechts oder ist es einfach alteingebürgert und veraltet?

Würde mich freuen ein paar Kommentare dazu zu bekommen um entweder meine Meinung zu stützten oder zu stürzen!

Danke und liebe Grüsse

Es ist einfach eine veraltete Ansicht. Ausserdem hängt es auch davon ab, das wir Männer Sex zum abreagieren haben können, ohne verliebt zu sein, oder eine emotionale Komponente dazu brauchen, während bei den Frauen doch die emotionale Ebene ein wichtige Rolle spielt und (das ist jetzt nicht abwertend) die meisten Frauen das nicht trennen können.
Aber so als Held wird man:down: trotzdem nicht gefeiert, keine Sorge.
Ein Freund von mir z.B. hat nie etwas anbrennen lassen, tja, jetzt ist ist er älter, hätte gerne ne fixe Freundin, aber den Ruf, er will ja doch nur ficken.

Wenn ein Mann behauptet, er hat Sex mit 20 (verschiedenen) Frauen im Monat, ist er mMn kein Held sondern ein Lügner... oder eine männliche Nutte. :mrgreen:

Hi Ihr lieben!

Ich war heute Abend ein wenig weg und da ist mir was aufgefallen! Ich bin bemütlich mit ein paar Jungs gesessen und wir haben über Sex gesprochen. Da kam die Frage auf: " Wieso gilt ein Mann der mit 20 Frauen in einen Monat Sex hat als Held und eine Frau als Nutte?"

Endlich mal ein Mann der das versteht! :daumen:

Wenn ein Mann behauptet, er hat Sex mit 20 (verschiedenen) Frauen im Monat, ist er mMn kein Held sondern ein Lügner... oder eine männliche Nutte. :mrgreen:

ich würd,s eher von held auf maulheld umtexten

hallihallo,

jup, stimmt leider bzw zumindest so ähnlich, sobald frau ihre sexualität und erotik auslebt oder ausleben kann (weil z.b. toleranter partner) bzw. darüber spricht gilt sie schnell als *leicht zu haben*, sehe ich ja auch hier im forum, kommen ja immer wieder solche *eindeutige* private nachrichten rein, da schreibt man etwas und so manche fühlen sich gleich dazu berufen sich anzubieten (= ??? männliche prostitution ??) ;)

und wehe man gibt nicht eine antwort, welche dem männlichen ego schmeichelt, sind so manche der *herren der schöpfung* gleich eingeschnappt und beleidigt *ggg*, aber sorry liebe männer, so mancher *bringt* es nunmal nicht, auch wenn sich manche noch für so toll und reizvoll finden, ist teilweise einfach ein *gewaltiger irrtum der menschheit*.

lg
noukie

@ noukie
das mit den persönlichen nachrichten kommt vielleicht davon das du unter kontakte ja, nur zu männern stehen hast und dein bild nicht schlecht aussieht, darum habe auch ich dir eine pn geschickt, wenn du nein dort stehen hättest hätte ich dir mit sicherheit keine persönliche nachricht gesendet, aber nach deiner antwort werde ich dir sicher keine nachricht mehr schreiben, auch andere mütter haben schöne töchter die vielleicht nicht so arrogant sind wie du
rost

Ich denke dass Frauen und Männer das gleiche Recht haben frei über ihre Wahl des Partners zu entscheiden ebenso über die Häufigkeit und und das wie.......schliesslich war es ja ein langer Weg in der Geschichte dass eine Frau auch existentiell (wirtschaftlich und religiös) eigenständig leben kann.
Sehr häufig erlebe ich, dass meist abgewiesene Männer in ihrem verletzten Ego dann die Frau als Nutte bezeichnen....um diese ebenfalls zu kränken und schlecht darzustellen....
Warum sie erst nach der Abweisung diese Erkenntnis haben ist ja auffallend.....wo sie doch vorher noch begehrt wird...
Abgeseh davon dass ich persönlich diesen Beruf als sehr anspruchsvollen sehe und er immer ein wichtiger Teil der Gesellschaft sein wird.....
Wichtig finde ich dass es gegenüber dem jeweiligen
Partner egal ob ONS oder Affaire oder Ehe.......Respekt und Achtung gibt.

(= ??? männliche prostitution ??) ;)

:ironie: Erinnert mich an ein Gespräch letztens in einer Bar zwischen mir und einer sehr feschen Blondine:

Ich: "Duu, wie schauts aus, Sex für 200.- Euro"
Sie: "???? Hast an Vogel??? Ich hau dir gleich vor allen Leuten eine runter!!"
Ich: "Ach geh, komm. Ich brauch das Geld dringend!" :haha:

Schöns Wochenend
Lucky

Also für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Mann nun einen wahnsinnigen Verschleiß hat oder eine Frau. Es muß schließlich jeder selbst wissen, was er tut bzw. mit wem er sich einläßt. Und wenn es für alle Beteiligten okay ist, wen interessiert es?
Ich höre erst gar nicht zu bei solchen Geschichten.

@ noukie
das mit den persönlichen nachrichten kommt vielleicht davon das du unter kontakte ja, nur zu männern stehen hast und dein bild nicht schlecht aussieht, darum habe auch ich dir eine pn geschickt, wenn du nein dort stehen hättest hätte ich dir mit sicherheit keine persönliche nachricht gesendet, aber nach deiner antwort werde ich dir sicher keine nachricht mehr schreiben, auch andere mütter haben schöne töchter die vielleicht nicht so arrogant sind wie du
rost

ähm,

hab ich dich mit meinem posting persönlich angesprochen ? nein, ist ein forum somit spricht man generell und allgemein (ich zumindest), aber anscheinden dürfte dein männliches ego auch angeknackst sein, da ich ja scheinbar plötzlich *arrogant* bin, nochwas, so manche mütter haben auch fesche söhne (die nicht gleich beleidigt sind) nicht nur schöne töchter :daumen:

lg
noukie

p.s.: keine persönliche nachrichten mehr von dir ? traurig bin :(

ähm,

hab ich dich mit meinem posting persönlich angesprochen ? nein, ist ein forum somit spricht man generell und allgemein (ich zumindest), aber anscheinden dürfte dein männliches ego auch angeknackst sein, da ich ja scheinbar plötzlich *arrogant* bin, nochwas, so manche mütter haben auch fesche söhne (die nicht gleich beleidigt sind) nicht nur schöne töchter :daumen:

lg
noukie

p.s.: keine persönliche nachrichten mehr von dir ? traurig bin :(
Ich bin zwar der Ansicht, dass unsere Landsmänninen (??) sehr oft ein zu arrogantes Auftreten an den Tag legen.

Vorkommnisse der obigen Art jedoch sind damit DEFINITIV NICHT gemeint, wenn du verstehts was ich meine.

Hallo!
Ja, ja-solche Gespräche kenne ich auch......
Da ist vom "Beilfriedhof" und von "Schwanzkilometern" die Rede. Aber selber alles aufs Korn nehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Ego? Damit habe ich persönlich keine Probleme-bis jetzt zumindest. Wenn`s einer Dame nicht gefällt, habe ich halt nicht ihre sensiblen Stellen gefunden, oder die Chemie hat dann doch nicht gepasst, oder wir hatten verschiedene Ansichten von gutem Sex, oder.....
Solche Erlebnisse haben wohl so ziemlich alle. Also-was soll`s! Beim nächsten Mal klappts dann wieder. :daumen:
Einstein sagte mal sinngemäß:
Was für ein armseeliges Zeitalter indem man leichter Atome spalten kann, als mit Vorurteilen zu brechen!
Deshalb Lady`s glaube ich, die wahre Gleichberechtigung wird noch dauern...... :cool:
lG Satyr

Was für ein armseeliges Zeitalter indem man leichter Atome spalten kann, als mit Vorurteilen zu brechen.....noch dauern...... lG Satyr
Der passt in jeden zweiten Thread :daumen:

Zum Warten bin ich eigentlich zu alt, hab schon mal angefangen... ;)

lg Bine

@satyr
Mögen, hmm ich hab ihn nicht mehr kennengelernt ;) An Einstein fand ich die Mischung aus Genie, Erscheinungsbild und Benehmen klasse, schön rebellisch :daumen:

Den Spruch mit dem armseeligen Zeitalter mag ich. Als ich mich hier angemeldet habe, ahnte ich noch nicht, dass er so oft passend ist :( , deshalb steht ein anderer in der Signatur.

Ich habe ein kleines Faible für Physiker: neben den lebenden besonders für die, die nachgewiesen haben, dass etwas nicht möglich ist. Heisenberg z. B. - ich kenne aber keine Sprüche-Hinterlassenschaften von ihm.

lg Bine

@satyr
Mögen, hmm ich hab ihn nicht mehr kennengelernt ;) An Einstein fand ich die Mischung aus Genie, Erscheinungsbild und Benehmen klasse, schön rebellisch :daumen:

Den Spruch mit dem armseeligen Zeitalter mag ich. Als ich mich hier angemeldet habe, ahnte ich noch nicht, dass er so oft passend ist :( , deshalb steht ein anderer in der Signatur.

Ich habe ein kleines Faible für Physiker: neben den lebenden besonders für die, die nachgewiesen haben, dass etwas nicht möglich ist. Heisenberg z. B. - ich kenne aber keine Sprüche-Hinterlassenschaften von ihm.

lg Bine

Kabish für dich die drei berümteren Heisenberg Zitate:

„Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.“

„Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.“

„Physik entsteht im Gespräch.“

Aber ob sich da einer fürs Erotikforum eignen würde?
(Von K. F. Nietsche würden mir dafür ad hoc glaub ich mindestens zehn einfallen!) ;)

@crusader

danke. Auf dem Grund des Bechers bin ich noch nicht angelangt, den dritten verstehe ich nicht wirklich - also passt der zweite bei mir. Mach mal mit Nietsche weiter.

lg Bine

Hallo!
Mein Lieblingsspruch von Nietsche:
Gott ist tot!
(Bin Atheist)
lG Satyr

Zurück
Oben