- Reaktionen
- 5.180
- Checks
- 1
Was verbindet ihr mit Fussketterln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Tat, die sehen nicht billig aus. Beim dran reiben könnte es leicht passieren dass man sich ganz plötzlich und unvorbereitet darüber ergießtSeufz. Der Campbell hat Perlen......
Anhang anzeigen 11758346
Kann man auch den - räusper - dran reiben......
Eine Zeit in der ich noch sehr jung warWas verbindet ihr mit Fussketterln?
Sieht man im Sommer aber immer wieder, auch bei jungen Frauen.Wusste gar nicht, dass die jetzt wieder modern sind, ich dachte, das war so eine 70er Sache. Aber mit Mode kenn ich mich nicht so gut aus.
Wusste gar nicht, dass die jetzt wieder modern sind, ich dachte, das war so eine 70er Sache. Aber mit Mode kenn ich mich nicht so gut aus.
Nö, Proletentoaster, Mini und Fußketterl, so geht man heute vielleicht arbeiten.Sieht man im Sommer aber immer wieder, auch bei jungen Frauen.
An die 70er un 80er, schöne Zeiten in Goa und Kerala und an eine spez. Frau.Was verbindet ihr mit Fussketterln?
Tja, das mit dem Alter.ĺNö, Proletentoaster, Mini und Fußketterl, so geht man heute vielleicht arbeiten.
Weiter leichter Rock nicht kurzer Rock, kann leicht transparent sein, Flip-Flops aber net Plastik, am besten mit einem Eyecatcher der zum Ketterl passt, so geht das.
Ein kleines Tattoo drüber wäre schon recht frech, es gibt mittlerweile welche die von echten nicht zu unterscheiden sind.
Geht schon noch, aber die Schneide ist scharf und schmal.
Tja und mal schnell in den Führerschein schauen wie alt man ist, ist auch kein Fehler bei der Fußketterlwahl, nicht alles das gefällt passt auch.
Ich würde es öffentlich eher auslassen. Man muss halt immer wissen was man nach außen hin transportieren will.
Denk ich und ihr wisst, man kann tun was man will und andere dürfen sich denken was sie wollen.