Fut Nur Gut Wenn Stinken Tut

R

Gast

(Gelöschter Account)
was hält ihr von diesem Satz??
Ich lecke eine Fotze nur wenn Sie schön duftet und stinkt, ansonsten geht nix bei mir

Ich lecke eine Fotze nur wenn Sie schön duftet und stinkt, ansonsten geht nix bei mir

achja... ich erinnere mich:

Hallo, hier mein Erfahrungsbericht über meinen Besuch heute nachmittag im Stuwerviertel:

(...) Ivanka 22J, slowakin, roch zwar ein bisschen streng , da ich aber einen ziemlich heftigen samenstau hatte war mir das egal. sie wollte erst 30 euro fürs blasen mit schlucken , haben uns letzendlich auf 50 euro full service für ne halbe stunde geeinigt. Sind dann Messegelände gefahren.
Zuerst reinigte sie ihren mund mit vodka, naja wie auch immer, dann begann sie mit dem Blowjob, einer der besten die ich jemals hatte, mit viel spuckeu und gefühl, während sie blies fingerlte ich sie mit zeige und mittelfinger im arsch , sie schluckte alles runter (sagte dabei noch mhhh vitamine... geil), WAs nicht so toll war das ich dann angekackte finger hatte nach dem arschfingerl, wahrscheinlcih war sie kürzlich kacken, naja egal. (...)

komplett zum nachlesen unter:
http://erotikforum.at/forum/showpost.php?p=105602&postcount=33

Heute wird ein geistreicher Thread nach dem anderen aufgemacht.
Kann es sein, dass heute Vollmond ist? :mrgreen:

ich kann nur sagen:

jedem daß was er verdient!

es lebe die gute alte Wäscheklammer -- mein Fall is es jedenfalls nicht!

Liebe Fickgenossen!
Was ist an diesem Thema so schlimm? Manche stehn halt auf saubere Muschis, ich auf stinkende. Ich finde man sollte das akzeptieren.
Ich hatte sogar mit meiner Freundin schluss gemacht weil ihre Muschi viel zu sauber für mich war und irgendwie nach nichts gerochen hat. Das war immer so langweilig beim Futschlecken.
ich sag nur eins: Probieren geht über studieren
Lg Fridolin

Wenn man den Thread bissl "seriöser" aufgemacht hätte, würden hier imho schon 10, 12 Antworten stehen, die sich auf den Thread beziehen und nicht auf den Poster oder seine Meinung!

Ich mag´s nicht, wenn eine Frau stark duftend zum Sex mit mir kommt. Die Scheide sollte sauber und rein sein. Ich kann sie ja dann mittels Zunge zum Fließen bringen und die Säfte, die da kommen, schmecken mMn gut genug, so dass ich den Alturin und allfällige andere Verunreinigungen nicht unbedingt vorher ablecken müsste.

Ich will die Frau geil machen und/oder kommen lassen und nicht sauber lecken!

Wenn man den Thread bissl "seriöser" aufgemacht hätte, würden hier imho schon 10, 12 Antworten stehen, die sich auf den Thread beziehen und nicht auf den Poster oder seine Meinung!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

bitte auch gleich das übersetzen!

Ich finde blutige Muschis nicht so gut. Ich steh zwar auf stinkende Mösen aber Blut muss ich nicht haben. Ich hatte damals meine Freundin zu ihrem 18 geburtstag entjungfert und da hats auch ganz viel geblutet , udn dann wie ich mein rohr in ihre entjungferte FUT bohrte.. das war ein wahnsinn, jeder Mann sollte mal eine Fut entjungfert haben das ist echt ein sehr tolles und dominantes gefühl.

Ich bin doch nicht der Übersetzer vom Dienst! :mrgreen:

Er steht halt auf duftende Scheiden! Allerdings mag er´s nicht, wenn die Frauen ihre Tage haben. Er hat mal eine Frau entjungfert und fand das, trotz Blut, so toll, dass er jedem Mann die gleiche Erfahrung wünscht.

Die Frage ist halt, ob ihn das Blut als rote Flüssigkeit stört oder der Duft, den die Frau während der Regel verströmt unangenehm seine Nase kitzelt, was ich mir fast nicht vorstellen kann, wenn er sonst einer ist, den der Duft von ungewaschenen Frauengeschlechtsteilen geil werden lässt.

Ich bin doch nicht der Übersetzer vom Dienst!

...trotzdem, danke!

r. berichtet übrigens andernorts dass er enge vaginas vor allem deshalb sehr mag weil der hodensack (beim geschlechtsverkehr, anm.) bei einer engen scheide nicht so leicht hinausgleitet wie bei einer solchen die so gross ist wie der anus eines weiblichen rindes.

ich hoffe, ich hab's halbwegs hingebracht.

ja... so beginnen r.'s postings eindeutig an niveau zu gewinnen... ich merke: es geht ja doch :mrgreen:

...trotzdem, danke!

r. berichtet übrigens andernorts dass er enge vaginas vor allem deshalb sehr mag weil der hodensack (beim geschlechtsverkehr, anm.) bei einer engen scheide nicht so leicht hinausgleitet wie bei einer solchen die so gross ist wie der anus eines weiblichen rindes.

ich hoffe, ich hab's halbwegs hingebracht.

ja... so beginnen r.'s postings eindeutig an niveau zu gewinnen... ich merke: es geht ja doch :mrgreen:

:daumen: :daumen:

kriegst ein Sternchen und eine 1+

1. Inhaltlich:
Wenn es Deinem Geschmack entspricht - bitte, von mir aus.
Mein Geschmack wär's nicht unbedingt, aber wer's lieber "streng"
hat ...

2. Stilistisch:
Im Deutschen ist es auch in Überschriften nicht üblich, jedes Wort
mit Großbuchstaben zu beginnen. Auch würde von der Regel her nach
"gut" ein Beistrich gehören. Also: Fut nur gut, wenn stinken tut.
Allerdings ist, wieder nach der Regel, die Formulierung "stinken tut"
eher ungebräuchlich, ein einfaches "stinkt" wäre regelkonform.
Im speziellen Fall wäre "stinken tut" in Hinblick auf den Reim aber
noch zu tolerieren.

3. Niveaumässig:
Dazu fällt mir wenig ein ... :shock:
Eines vielleicht: gut, daß Du so selten postest! :roll:

lg
Steirerbua

Seids doch nicht immer so streng. Auch wenn es nicht ganz mein Ding ist, finde ich über solche Beiträge interessant. Ihr werdet noch alle verschrecken, die ein bischen ausgefallenere Wünsche haben und gerade das macht das Forum ja interessant. Nicht alle wollen das gleiche, gerade im sexuellen Bereich gibts endlos viele Wünsche, die sich mancher gegenüber seinem Parttner gar nicht auszusprechen traut. Bei Rumpelstilzchen ist das wahrwscheinlich nicht der Fall. Schüchter kommt er mir nicht vor.
Es könnte aber sein, das der eine oder andere davon abgehalten wird seinen Beitrag zu schreiben, weil er nur Spott zu hören bekommt. Wäre schade.

Nun, Kingcarl, es ist ja auch eine Frage, wie man sein Anliegen herüberbringt. Einige kommen mir so vor, als hätten sie wirklich nur Langeweile bzw. wollen n ur provozieren und freuen sich, wenn immer noch irgendwer antwortet.

hallihallo,

es stimmt schon, manche tragen ein anliegen nicht unbedingt mit ausgewählten worten vor, aber das muss ja auch nicht immer sein, oder ? bissl provokation ist auch nicht schlecht, da können schon sehr gute diskussionen dabei entstehen, also net gleich jeden in der luft zerreissen :)

lg
noukie

Noukie, ich erwarte ja auch keine stilistisch ausgefeilten Meldungen, aber es ist ja wohl offensichtlich, daß einige keine ernsthaften Antworten wollen.
Und ich antworte immernoch so, wie ich will....gestehe ich anderen auch zu.

Zurück
Oben