Fut Nur Gut Wenn Stinken Tut

Noukie, ich erwarte ja auch keine stilistisch ausgefeilten Meldungen, aber es ist ja wohl offensichtlich, daß einige keine ernsthaften Antworten wollen.
Und ich antworte immernoch so, wie ich will....gestehe ich anderen auch zu.

nunja, nachdem ich seinen kommentar beim thema "zu eng" gelesen habe, muss ich meinen vorherigen kommentar hier, eh wieder revidieren, man kann und darf ihn sicher in der luft zerreissen. :mrgreen:

lg
noukie

Seids doch nicht immer so streng. Auch wenn es nicht ganz mein Ding ist, finde ich über solche Beiträge interessant. Ihr werdet noch alle verschrecken, die ein bischen ausgefallenere Wünsche haben und gerade das macht das Forum ja interessant.

Hallo, Herr König!
Der Steirer ist nicht streng, was den Inhalt oder das Thema eines
Postings angeht. Ich bin alt genug, um andere wegen ihrer Vorlieben
oder Neigungen weder zu kritisieren noch zu verspotten. Natürlich
halte ich nicht mit meiner Anschauung hinter'm Berg, aber ich mach
das in aller Regel sachlich. Siehe auch "1. Inhaltlich".

Ich gebe aber gerne zu, daß ich etwas strenger bin, wenn es um
die Artikulation geht. Ich glaub' eben, daß man auch in einem
Erotikforum, wo es ohnehin schon um eher "heikle" Themen geht,
sprachlich ein gewisses Niveau nicht unterschreiten sollte.
Nicht nur aus Rücksicht auf die anderen, sondern auch in
Hinblick darauf, wie man sich selbst den anderen präsentiert.

lg
Steirerbua

Um wieder irgendwie aufs Thema zu kommen,

ich durfte gestern feststellen, daß ein gewisser Eigengeschmack einer Muschi durchaus mehr antörnt als klinisch reines Fleisch. Hätte die junge Dame meines Herzens gefischelt, wär bei mir wahrscheinlich der Ofen aus gewesen.

lg
Lümmel

Die Überschrift erinnert mich an die Hauptschulzeit: Ein Reim der einen als jungen unerfahrenen Mensch ein bissl verunsichert (is des echt so?) wenn man von sich aus meint daß man dem vielleicht nicht so viel abgewinnen kann (bin ich jetzt unnormal?)

Und man muß zugeben daß man das ganze ein klein wenig schöner formulieren könnte......

schönswochenend
Lucky

super, daß du auf kranke oder ungepflegte frauen stehst... denn eine gesund frau "stinkt" nicht zwischen den beinen (außer sie hat es nicht mit der intimpflege):daumen:

Ein Reim der einen als jungen unerfahrenen Mensch ein bissl verunsichert (is des echt so?)
Seh ich genauso und ich denke es schreckt wohl beide ab. Mädels denken: stink ich? und Buben denken: oh Gott, da gehen wir mit dem Mund erst gar nicht ran! *seufz*

Naja, die Leut, die dann doch über ihren Schatten springen, werden dafür auch belohnt ;-)

Cheers,
Frizzante

Liebe Forumsgemeinde!

Ich möchte mich hier nun vorab für den folgenden etwas leicht im fäkalahnlichen Ausdrucksstil abgesiedelten Ausdruckston entschuldigen.
Gleichzeitig erlaube ich mir darauf hinzuweisen das es nur zu rein wissenschaftlichen und demo Zwecken dient.

ein weit verbreiteter Ausdruck unserer VGN* (viel geliebten Nachbarn --was sonst) aus "Kanakistan":

Fut ist gut wenn stinken tut
( wie hier bereits schon öffentlich verbreitet)

Fut is besser --wenn is gresser!!

einen allgemein angenehmen Abend - Nacht

nach dem motto was nix kost is nix wert:mrgreen: :daumen:

Was meinst??

Was nix kost (kostet, schmeckt) is nix wert!!! Grins??

Aber es gibt schon viele Unterschiede, hatte eine Freundin die sich sicher sehr oft gewaschen hat und trotzdem konnte ich sie "nicht schmecken" (selbst unter bzw nach der Dusche) und eine andere die ich nach einem langen Arbeitstag ganz verschwitzt geleckt habe und, die vielleicht objektiv (zu dem Zeitpunkt) nicht die hygienischen kriterien erfüllt hat, wunderbar geschmeckt und gerochen hat!!

War aber trotzdem noch weit vom "stinken" entfernt!!!

LG Tom

Ich hatte sogar mit meiner Freundin schluss gemacht weil ihre Muschi viel zu sauber für mich war und irgendwie nach nichts gerochen hat. Das war immer so langweilig beim Futschlecken.

ich sag nur eins: Probieren geht über studieren
Lg Fridolin

Das hat schon was, wenn einer seine Freundin verläßt,
weil sie ihm zu wenig stinkt.
:haha:
Mann, das ist ja ein völlig neues Kapitel der Beziehungskiste.:cool:

Alledings:
Wärst wohl froh, wenn's diese Freundin endlich schon gäbe,
damit du sie auch verlassen könntest?

Lieg ich da richtig, @Rumpelstilzchen ?
Nur so ne Vermutung, bei deinem bedeutungsschwangeren Nick!:mrgreen:

Vielleicht sollte er es mal mit einer hohlen Quargel versuchen!!
Da kann er schon eine Beziehung aufbauen!!

Was meinst??

Was nix kost (kostet, schmeckt) is nix wert!!! Grins??

Aber es gibt schon viele Unterschiede, hatte eine Freundin die sich sicher sehr oft gewaschen hat und trotzdem konnte ich sie "nicht schmecken" (selbst unter bzw nach der Dusche) und eine andere die ich nach einem langen Arbeitstag ganz verschwitzt geleckt habe und, die vielleicht objektiv (zu dem Zeitpunkt) nicht die hygienischen kriterien erfüllt hat, wunderbar geschmeckt und gerochen hat!!

War aber trotzdem noch weit vom "stinken" entfernt!!!

LG Tom

Womit wir wieder fast bei meiner These angelangt sind die da heißt:

Blonde, hellhäutige Frauen schmecken weniger intensiv als schwarzhaarige, dunkler Hauttyp. Wobei "intensiv" nicht unbedingt negativ gemeint ist.

schönsonntag
Lucky

Hi
für die Statistik
sind beide heller Typ mit mittelbraunen Haaren

LG Tom

@Rumpelstilz

Ich habe mir lange überlegt ob ich zum Ganzen auch noch meinen Senf dazugeben soll - ich kann´s nicht lassen:

Der Thread wäre im Allgemeinen gar nicht so schlecht - übel kann einem nur vom gewählten Titel und von der Wortwahl beim Posting werden! :mad:

Wie wäre es mit "Der Duft der Frauen" oder so ähnlich gewesen?

Und im Posting dann auch noch etwas Respekt vor dem Sexualpartner einfliessen lassen wäre auch nicht schlecht!!

Jokes zu Themen - Wortspiele oder ironisch gemeinte, absichtliche "Missverständnisse" bei Antworten oder Zitaten - das ist alles OK - bitte aber das Niveau nicht gänzlich aus den Augen verlieren.

Zum Thema selbst möchte ich anmerken, dass es IMHO nicht primär eine Frage der Reinlichkeit ist die bei einer Frau Geruch bzw. Geschmack bestimmt (hatte eine Freundin, die schwitzte überhaupt fast nie und roch auch nach 3 Tagen in der Wüste genauso als wenn sie frisch der Dusche entstiegen wäre), sondern eher der allgemeinen Veranlagung und vor Allem der Ernährung! Wie sie wohl auch den Geschmack des männlichen Samens entscheidend mitbestimmt.

Dazu ein Beispiel: Meine Nachbarin, eine ganz liebe schwarze Brasilianerin, hat immer, wenn sie einige Monate in Brasilien war, einen ganz eigenen (für micht nicht unangenehmen!) Körpergeruch.

Dieser verschwand hier bei uns, mit unserem Ernährungsverhalten, bereits ein paar Wochen später komplett.

Wenn der Geruch eines anderen Menschen unangenehm ist, d.h. der alte Ausspruch "... den kann ich nicht riechen..." zum Tragen kommt, hilft wohl alles nichts - das Zusammensein wird wenig Freude bereiten....

ein weit verbreiteter Ausdruck unserer VGN* (viel geliebten Nachbarn --was sonst) aus "Kanakistan":

Fut ist gut wenn stinken tut
( wie hier bereits schon öffentlich verbreitet)

Fut is besser --wenn is gresser!!

Lieber Airline,

weder möchte ich Dir zu nahe treten noch eine neuerliche Diskussion zum Thema "Rassismus" lostreten. Allerdings ist es mir ein Bedürfnis, die Möglichkeit in den Raum zu stellen, dass die "lustigen" Reimchen vielleicht gar nicht von unseren "viel geliebten Nachbarn aus Kanakistan" (wie Du Dich auszudrücken pflegst) stammen, sondern von irgendwelchen Einheimischen niedriger Gesinnung gegenüber den Leuten, die jahrzehntelang die Drecksarbeit bei uns verrichtet haben und die Frechheit besaßen, vorher mit einer anderen Hautfarbe und einer anderen Muttersprache in einem anderen Kulturkreis aufgewachsen zu sein?
Dieser Verdacht drängt sich mir deswegen auf, weil ich diese Reime bisher noch nie aus dem Mund eines Türken oder (Ex-)Jugos gehört habe, sondern ausschließlich von den sog "unsrigen" Leuten.

MfG, ibns

Zurück
Oben