@Rumpelstilz
Ich habe mir lange überlegt ob ich zum Ganzen auch noch meinen Senf dazugeben soll - ich kann´s nicht lassen:
Der Thread wäre im Allgemeinen gar nicht so schlecht - übel kann einem nur vom gewählten Titel und von der Wortwahl beim Posting werden!
Wie wäre es mit "Der Duft der Frauen" oder so ähnlich gewesen?
Und im Posting dann auch noch etwas Respekt vor dem Sexualpartner einfliessen lassen wäre auch nicht schlecht!!
Jokes zu Themen - Wortspiele oder ironisch gemeinte, absichtliche "Missverständnisse" bei Antworten oder Zitaten - das ist alles OK - bitte aber das Niveau nicht gänzlich aus den Augen verlieren.
Zum Thema selbst möchte ich anmerken, dass es IMHO nicht primär eine Frage der Reinlichkeit ist die bei einer Frau Geruch bzw. Geschmack bestimmt (hatte eine Freundin, die schwitzte überhaupt fast nie und roch auch nach 3 Tagen in der Wüste genauso als wenn sie frisch der Dusche entstiegen wäre), sondern eher der allgemeinen Veranlagung und vor Allem der Ernährung! Wie sie wohl auch den Geschmack des männlichen Samens entscheidend mitbestimmt.
Dazu ein Beispiel: Meine Nachbarin, eine ganz liebe schwarze Brasilianerin, hat immer, wenn sie einige Monate in Brasilien war, einen ganz eigenen (für micht nicht unangenehmen!) Körpergeruch.
Dieser verschwand hier bei uns, mit unserem Ernährungsverhalten, bereits ein paar Wochen später komplett.
Wenn der Geruch eines anderen Menschen unangenehm ist, d.h. der alte Ausspruch "... den kann ich nicht riechen..." zum Tragen kommt, hilft wohl alles nichts - das Zusammensein wird wenig Freude bereiten....