A
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber Airline,
weder möchte ich Dir zu nahe treten noch eine neuerliche Diskussion zum Thema "Rassismus" lostreten. Dieser Verdacht drängt sich mir deswegen auf, weil ich diese Reime bisher noch nie aus dem Mund eines Türken oder (Ex-)Jugos gehört habe, sondern ausschließlich von den sog "unsrigen" Leuten.
MfG, ibns
Lieber ichbinnichtstiller
besten Dank für deine Reaktion und ich versichere Dir das ich weder die Absicht hatte oder habe hier wiederum eine Rassismus Diskussion zu starten noch in irgendeiner Weise rassistisches Gedankengut zu verbreiten und unter die Bevölkerung bringen möchte.
Nein- viel mehr möchte ich betonen das ich mich von jeglicher Art des Rassimus und dessen Auswüchse verwahren möchte und meiner Person nichts ferner liegt als Menschen anderer Abstammung oder anderer Hautfarbe hier oder anderswo zu diskriminieren.
Ich schließe mich völlig Deiner geschätzen Meinung an ,das WIR alle ohne diese Menschen unser vielgelobtes System in der heutigen Wirtschaft nicht aufrecht erhalten könnten , da wie du ja schon bereits erwähnt hast, diese unsere Mitbürger sich nicht zu schade sind ,alle Arbeiten ,die wiederum viele unserer Landsleute nicht der Mühe wert finden anzunehemen zu erledigen.
Ich muss gestehen, das ich das, in meinem Posting erwähnte Zitat
( wenn es diese Bezeichnung verdient) bis dato nur von "Altösterreichern" ( aus der K&K Monarchie ) gehört bzw vernommen habe und fälschlicherweise wiederum angenommen haben ,auf Grund der Satzstellung und Gramatik, das es sich wiederum nur um eine Aussage aus dem Bereich unserer Nachbarstaaten handeln kann,da ich wiederum fälschlicher Weise vermutet habe das Menschen die vorgeben der deutschen Sprache mächtig zu sein diese Satzstellung und Formulierung nicht verwenden.
Mit großem Bedauern mußte ich jedoch feststellen das einige Österreicher und Innen ( zum Leidwesen unserer BM Gehrer) sehrwohl dieses tun.
Und zum Abschluß möchte ich mich entschuldigen sollte ich mit meinen Aussagen irgend jemanden verletzt oder diskriminiert haben ,da dies nie meine Absicht war.