Geburt - Trennung - Wiederversöhnung - kein Sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich werde euch mal kurz über mein Problem aufklären:

Ich habe vor fünf Monaten ein Baby bekommen knappe zwei Monate später bin ich meinem Freund drauf gekommen das er mich betrogen hat worauf ich ihn raus geworfen habe! :mad:
In der Zeit hab ich ihm viele Dinge an den Kopf geworfen unter anderem auch das er eben nicht so ein stier im bett sei wie er fälschlicherweise annimmt und das die ganzen weiber die das von ihm behaupten doch nur sein ego streicheln wollen usw....:roll:

Naja lange rede kurzer sinn nach zwei Monaten wollte ich ihn wieder zurück also ich habe halt beschlossen ihm noch eine chance zu geben, war sicher dumm aber egal kommt zeit kommt rat....:hmm:

Auf jeden Fall ist er jetzt schon vier wochen wieder zu Hause und er will irgendwie einfach keinen Sex mit mir.... :mauer: Jetzt frag ich mich woran das liegen könnte und ob das vl was damit zu tun hat was ich geschrieben habe.... :fragezeichen:

Er sagt er weiß es nicht und es tut ihm leid und bla bla aber davon hab ich nix.....
Fühlt sich einfach voll mies an!! Immerhin hat er mich betrogen, da hatte er kein Problem.... aber jetzt wo er wieder zu Hause ist und meint er ändert jetzt sein Leben und bla bla gehts plötzlich nimma!???:fragezeichen::fragezeichen:

Immerhin hat er mich betrogen, da hatte er kein Problem....

Und du hast ihn ebenfalls betrogen. Du hast deine Zeit gebraucht um ihm zu verzeihen und wird seine Zeit brauchen. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob du das erwarten wirst. ;)

Ähm... Was erwartest dir?
(Die meisten) Männer definieren sich über das was sie haben und können - eben auch im Bett.
Und wenn du ihm an den Kopf wirfst, dass er nix kann im Bett, darfst dich nicht wundern, dass nix mehr geht - um das so einfach wegstecken zu können, müsst er schon ein SEHR großes Selbstbewusstsein haben...

Ich würd auch keinen Sex haben wollen mit jemandem, der mich eh schlecht im Bett findet :schulterzuck:

Ok ja das versteh ich ja alles,..... aber ihm muss doch auch klar sein, vor allem deshalb weil ich es ihm doch auch schon gesagt habe.... das ich das meiste eben nur aus Boshaftigkeit gesagt habe!!!

Ich meine man ist in so einer situation ur verletzt und sagt halt eben auch dinge die man nicht so meint....

Ich versteh nicht das ihm das troztdem so zu schaffen macht, ich mein er meinte ich bin prüde und so einen scheiß obwohl das überhaupt nicht stimmt er hat mich einfach als das gesehen zu anfang und dann einfach nichts daran geändert!!

Ich würde eh fast alles mit ihm machen und das hab ich ihm auch immer gesagt oder gezeigt und ich hab ihm auch immer gesagt das er mir einfach zeigen oder sagen soll was er will, ich mein ich kanns ja nicht riechen....!??

Also was soll ich denn jetzt machen, es reicht mir langsam!!??

Ok ja das versteh ich ja alles,..... aber ihm muss doch auch klar sein, vor allem deshalb weil ich es ihm doch auch schon gesagt habe.... das ich das meiste eben nur aus Boshaftigkeit gesagt habe!!!
Ich meine man ist in so einer situation ur verletzt und sagt halt eben auch dinge die man nicht so meint....

Das ändert aber nichts daran, dass es bei ihm im Kopf festsitzt - und wenn auch nur unterbewusst...

Ähm... Wenn ich richtig gelesen hab, dann seid ihr jetzt ca. ein Monat wieder zusammen, oder?
Und jetzt reicht es dir schon? :roll:

Dann solltet ihr wohl getrennte Wege gehen - dann kannst du dir einen suchen, der dich fickt und er hat die Chance, eine Frau mit mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen zu finden...

aber ihm muss doch auch klar sein, vor allem deshalb weil ich es ihm doch auch schon gesagt habe.... das ich das meiste eben nur aus Boshaftigkeit gesagt habe!!!
Wieso soll ihm das klar sein? Hast ihm das schonmal gesagt?

diesen beschissenen Spruch hab ich auch schon öfter mal gehört :mad:
Also ich sag NIE was ich nicht so meine :roll:

Ich bin sowieso immer noch der Meinung, dass Aufgewärmtes nix ist ... selbst schon probiert ... geht einfach ned wirklich

so long
erebos

Und genauso ist er jetzt verletzt.

Ich würde eh fast alles mit ihm machen und das hab ich ihm auch immer gesagt oder gezeigt und ich hab ihm auch immer gesagt das er mir einfach zeigen oder sagen soll was er will, ich mein ich kanns ja nicht riechen....!??

Eure Probleme liegen tiefer als sein derzeitiger Unwillen.

Was außer Sex und Elternschaft verbindet euch denn?

In jeder Beziehung gibt Phasen, die halt nicht so sexuell sind, wo es um andere Gemeinsamkeiten geht.

Ich würde raten, die ganze "betrügen, verlassen, zurückkommen" Geschichte eine zeitlang zu ignorieren, euch gemeinsam als Paar und als Eltern zusammenzufinden, zu endecken, was euch sonst noch verbindet, gemeinsame Interessen, Hobbys, "was-ich-immer-schon-machen-wollte" Dinge etc

Ja das habe ich versucht also alles was passiert ist hinter uns zu lassen und es einfach nochmal neu zu versuchen!!!!!

Es geht mir jetzt auch nicht einfach nur darum das er mich fickt, so ein blödsinn, ich möchte einfach spüren das er auch meine körperliche Nähe vermisst hat als er nicht da war und das ka einfach das er mir auch mal wieder zeigt das er mich will sozusagen, ich versuche es ihm ja auch zu zeigen!!!!! Ich habe irgendwie auch die befürchtung das er mich entweder noch betrügt oder das irgendwas anderes mit ihm nicht stimmt!! Ich habe viel Verständinss und Einfühlungsvermögen aber ich möchte halt auch wissen was mit ihm los ist!??
Es passt so die meiste Zeit eh alles wir sind lieb zueinander und alles aber ich weiß nicht ohne zumindest ein bisschen Intimität, muss ja nicht gleich sex sein, können ja auch mal Streicheleinheiten sein oder ka rummachen (auch wenn sichs jetzt blöd anhört) sowas halt, ich würde mich einfach besser fühlen wenn da von ihm bisschen interesse kommen würde!!?

Ich frag ihn auch was ich machen kann das er sich wohler fühlt aber von ihm kommt leider immer nur ein ich weiß es nicht!!

..... knappe zwei Monate später bin ich meinem Freund drauf gekommen das er mich betrogen hat worauf ich ihn raus geworfen habe! :mad:
.... lange rede kurzer sinn nach zwei Monaten wollte ich ihn wieder zurück also ich habe halt beschlossen ihm noch eine chance zu geben, war sicher dumm aber egal kommt zeit kommt rat....:hmm:
Ich habe viel Verständinss und Einfühlungsvermögen aber ich möchte halt auch wissen was mit ihm los ist!??
Das interessiert Dich wirklich? :roll:

Ich glaub' Dir irgendwie nicht Dein Verständnis und schon gar nicht Dein Einfühlungsvermögen. Siehst Du denn nicht den Widerspruch in Deinen Worten?

Weil Du ihn nicht mehr haben willst, wirfst Du ihn hinaus.
Weil Du ihn wiederhaben willst, gibst Du ihm eine Chance .... :roll:
Weil es Dir langsam reicht, denkst Du offenbar schon wieder über einen neuen Hinauswurf nach.

Und Du willst wissen wollen, was mit ihm los ist? Spaßerl, oder? :mrgreen:

Warum machst Du Dir nicht eher Gedanken darüber, was mit Dir los ist? Du erweckst nicht den Eindruck, als ob Du von Dir selbst wissen würdest, was Du eigentlich willst. Werde Dir einmal klar darüber, wie Du Dein Leben führen möchtest, und dann handle danach.

Das Leben ist kein Wunschkonzert, wo man alle paar Wochen das Programm ändern kann.

Hm, das hört sich nicht gut an. Ich versteh' ihn - wenn ich jetzt mal von mir auf ihn schliessen darf.

Die Mutter meiner Kinder hat mich ähnlich verletzt wie Du ihn - und ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin zwar gamisg wie Nachbars Lumpi auf alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist - ausgenommen auf sie. Sie könnte ich weiss nicht was anstellen - ich will nicht mehr. Das ist kein bewusstes Trotzverhalten, das steckt ganz tief in mir drin und wirkt als absoluter Lustkiller. Ich habe keine Ahnung, ob und wie ich das jemals wieder wegbekommen könnte.

Das Problem ist, dass Du gesagt hast, er wäre schlecht im Bett. Auch wenn Du es so nicht gemeint hast wird er sich denken, dass da wohl zumindest ein wahrer Kern drin steckt.

Auch wenn Du ihm seine intimsten Wünsche bereitwilligst erfüllen würdest und seine Manneskraft in den Himmel loben würdest, hätte er doch immer diese Stimme im Hinterkopf, die ihm sinngemäß zuflüstert "und doch denkt sie, dass Du schlecht im Bett bist" oder " sie tut nur so, in Wirklichkeit will sie mehr als Du leisten kannst - sie sagt es nur nicht um Dich nicht nochmal zu verletzen"

Wie gesagt, ich schliesse hier von mir auf ihn und ich hab' keine Ahnung, wie man das wieder wegbekommt - aber ich wünsch' Euch das Beste!

megazaertlich

Ich krieg hier gleich einen Blutsturz!
Ich lese hier immer nur was von "...so wie du IHN verletzt hast...". Was hat er denn gemacht?! Ist das alles normal oder was?! Wie erbärmlich ist das denn bitte? Seine Frau während einer Schwangerschaft zu betrügen??? Klar knallt man sich da Dinge an den Kopf, die weh tun. Ist ja auch Sinngemäß, ob nun so gemeint oder nicht ist völlig egal.
Und da geht die Betrogene noch hin und lässt sich über das "Können" ihres auch so tollen Göttergatten aus? Na sowas unverschämtes aber auch! ;)
Hat er sich über das Befinden seiner Frau Gedanken gemacht als er fremd gegangen ist?! Nö! Also warum sollte sie sich Sorgen darum machen, ob es ihn gekränkt hat oder nicht.
Sie ist doch genau so gekränkt! Sie kriegt genau so wenig diese Sache aus dem Kopf! Welche Frau fühlt sich da nicht unattraktiv, zu "fett" oder zu unfähig?!
Ich sehe da absolut keinen Grund, warum einer von beiden die Schuld allein für diese Situation tragen sollte. Ausgeglichene Gerechtigkeit.
Dreh die Szene "Fremdgänger" doch mal um....was wäre dann los gewesen?! :p

Ich würde raten, die ganze "betrügen, verlassen, zurückkommen" Geschichte eine zeitlang zu ignorieren, euch gemeinsam als Paar und als Eltern zusammenzufinden, zu endecken, was euch sonst noch verbindet, gemeinsame Interessen, Hobbys, "was-ich-immer-schon-machen-wollte" Dinge etc

Ja genau...dann kann man auch getrennte Wege gehen!

Ehrlicher Rat? Schieß ihn in den Wind! Wer einmal fremd geht, tut es immer wieder! Mit so einem Menschen könnte ich nicht unter einem Dach leben und man kann auch als frische Mama gut was neues kennen lernen oder gar ohne Mann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist ja wohl, warum hat er Fremdgeschnackselt!, hat das längere Zeit angedauert, oder war es "nur" ein Seitensprung. Denn wenns was längeres war, dann habts ja wohl vorher auch schon keinen Sex gehabt, denn ich als Mann kann nur sagen wenns zu Hause ordentlich klappt, dann habt man nicht so das Verlangen nach fremdficken!, obwohl wenn man einen scharfen Feger sieht läuft das Kopfkino schon! Meiner Meinung nach liegt das Problem schon zeitlich weiter zurück!, Habts keinen Sex während der Schwangerschaft ghabt, oder is vorher auch schon nix los gwesn?.

Lg
Chris

Was hat er denn gemacht?!

Du hat völlig recht - nur darum geht es hier nicht. Es geht schlicht und einfach um den nciht stattfindenden Körperkontakt.

Ob er ein Arschloch war oder nicht und sie ihm nun verziehen hat oder nicht ist dafür irrelevant. Ich habe nur versucht, einen möglichen Grund aufzuzeigen und nicht, sein Verhaltn vor der Trennung zu rechtfertigen.

Die Frage ist ja wohl, warum hat er Fremdgeschnackselt!, hat das längere Zeit angedauert, oder war es "nur" ein Seitensprung. Denn wenns was längeres war, dann habts ja wohl vorher auch schon keinen Sex gehabt, denn ich als Mann kann nur sagen wenns zu Hause ordentlich klappt, dann habt man nicht so das Verlangen nach fremdficken!, obwohl wenn man einen scharfen Feger sieht läuft das Kopfkino schon! Meiner Meinung nach liegt das Problem schon zeitlich weiter zurück!, Habts keinen Sex während der Schwangerschaft ghabt, oder is vorher auch schon nix los gwesn?.

Doch wir hatten in der SS Sex und davor auch genug, sonst wäre das mit dem Schwanger werden bisschen ein Problem gewesen...
Nein es gab so keine Probleme natürlich ist es im neunten Monat nicht mehr so einfach und nach der Entbindung verboten aber ich habe trotzdem versucht ihn so gut wie es geht zu befriedigen auch wenn wir keinen sex haben konnten!!

Es war zwar einmalig aber ging dann weiter also ich ihn raus geworfen habe obwohl er mir wochenlang versucht hat einzureden er hätte nicht mal mehr kontakt zu ihr... bla bla war alles ne ziehmliche orschlochaktion...

Aber das ist jetzt ja auch nicht unbedingt relevant....

Ich glaube das er in dir momentan "die Mutter" sieht, und nicht die geile Frau die man gleich schnackseln will.
Wird sicher besser die Zeit wo du wieder für Ihn begehrenswert bist und er dich unbedingt will wird bald wieder kommen,
wenn nicht hast du ihn in punkto Sex verloren und er wird sich das was er bei dir nicht mehr findet woanders hohlen.

Zurück
Oben