Geburt - Trennung - Wiederversöhnung - kein Sex

hallo sexy_milf
blöd nur, dass milf nicht mehr auf deinen partner zutrifft ; )

kann gut verstehen, dass ihr da in einer schwierigen situation seid. wie andere vor mir schon gesagt haben ist er auch etwas als mann gehemmt - durch deine schöne ansage. auf grund der enttäuschung die er dir zugetan hat bist du wahrscheinlich in einer gewissen erwartungshaltung ihm gegenüber.
vielleicht hilft es euch beiden wenn vorerst du ihm mal das gefühl gibts ihn zu wollen und auch ehrlich spass an euren gemeinsamen aktivitäten zu haben. denke sobald er merkt, dass du gefallen am sex oder auch einfach nur an ihm hast, wird er wahrscheinlich auch wieder von allein spitz auf dich werden. an dir (fotos) kann es ja nicht wirklich liegen.
also kurz gefasst - ihr solltet beide auf einander zugehen und nicht darauf warten, dass sich die erwartungen am anderen erfüllen.
hoffe für dich, dass es wieder wird.

Ich krieg hier gleich einen Blutsturz!

Dann blut aber bitte net hier alles voll :roll:
Es hat niemand gesagt, dass SIE an allem schuld ist - es ging hier aber lediglich um die JETZIGE Situation und da können ihre Aussagen nun mal eine tragende Rolle spielen, ob es dir passt oder nicht.

Wer einmal fremd geht, tut es immer wieder!

So ein Scheiß... :kopfklatsch:

denn ich als Mann kann nur sagen wenns zu Hause ordentlich klappt, dann habt man nicht so das Verlangen nach fremdficken!

Und auch das ist Blödsinn...
Ich kenn genug Männer, die daheim kriegen, was sie brauchen und wollen und trotzdem fremdvögeln, weil (O-Ton) "fremde Haut" ja so toll ist... ;)

hi,

für außenstehende ist es immer schwer, an hand einigere zeilen eure situation zu beurteilen und gute tips zu geben. daher möchte ich auch nur meine persönliche meinung dazu sagen und keine ratschläge erteilen.
du hattest einen guten grund, wie du ihn rausgeschmissen hast und du hattest hoffentlich auch einen guten grund, wie du ihn wieder zurückwolltest (z.b. liebst du ihn noch?). ich hoffe nicht, dass deine beweggründe einsamkeit, euer gemeinsames kind, schuldgefühle oder so waren. denn diese gründe sind nicht genug für eine glückliche beziehung - du und/oder euer kind werdet darunter leiden und er wahrscheinlich auch.
es ist nicht notwendig, dass du dich verbiegst und alles für ihn tust, um das gesagte ungeschehen zu machen. aus eigener erfahrung weiß ich, dass man im streit zwar die gemeinsten dinge sagt um den anderen bewusst zu verletzen. diese dinge fallen einem aber deswegen ein, weil sie auch einen realen hintergund haben und man sich unterbewusst schon einmal damit auseinandergesetzt hat. im streit baut man sie nur sehr drastisch und dramatisch aus.
die wichtigste frage aber ist, ob du ihm sein fremdgehen verzeihen kannst und willst. und ja, natürlich hat es ihn getroffen, dass du ihn einen looser im bett genannt hast. ich glaube aber, dass es nicht das einzige ist, an dem er zu knabbern hat. er hat sicherlich auch schuldgefühle. er wurde mit einer drastischen konsequenz seines fremdgehens konfrontiert - du hast ihn rausgeschmissen und wahrscheinlich hat er nicht in dieser deutlichkeit damit gerechnet. auch er muss bereit sein, dich zu verstehen und dir zu verzeihen und vor allem muss auch er sich selbst verzeihen, was er getan hat.

aus meiner sicht gibt es nur zwei möglichkeiten für euch:
entweder ihr probiert es ersthaft nochmals miteinander und arbeitet gemeinsam und auch jeder für sich daran, das geschehene aufzuarbeiten - das heißt, darüber in ruhe mit viel verständnis für den anderen darüber reden, reden, reden, sich darüber gedanken machen, darüber reden warum alles so gekommen ist, darüber nachdenken, wieder reden, usw. - irgendwann werdet ihr soweit sein, dass ihr einander wieder versteht (im wahrsten sinne des wortes) und die vergangenheit abhaken könnt, oder auch nicht, oder ihr kommt zur erkenntnis, dass es keinen sinn mehr hat. dieser weg ist sehr aufwendig und hat keine garantie, aber es ist eine chance, wenn euch wirklich noch etwas aneinander liegt.
die zweite möglichkeit heißt einfach - geht getrennte wege.

auch im sinne eures kindes, aber besonders im sinne eurer beider seelenfrieden würde ich den härteren, ersten weg gehen. selbst wenn du (wie es scheint) eh schon weißt, dass eine beziehung mit ihm keine zukunft hat, ist es wichtig, dass ihr zumindest versucht einen halbwegs normalen umgang miteinander zu pflegen, allein schon wegen eures kindes. aber wenn das nicht funktioniert, oder er nicht dazu bereit ist, alles in ruhe it dir zu diskutieren, dann (und jetzt geb ich daoch einen rat) schieß ihn in den wind.
ja, als alleinerziehende mutter hat man es schwer, aber ich bin überzeugt es ist für dich und dein kind besser, wenn du glücklich und erfüllt bist anstatt von schuldgefühlen geplagt und mit unausgesprochenen vorwürfen konfrontiert. und sei ehrlich zu dir selbst - in erster linie ist für dich wichtig, dass du glücklich bist und nicht, dass er bei dir bleibt.

lg

cl

Schon mal bedacht, das er vielleicht mit dem Kopf beim "Seitensprung" ist!
Vielleicht geht ihm die ja nicht aus dem Kopf. ;)

ja elena, du hast recht. auch das ist eine (ehrlicherweise sehr naheliegende) möglichkeit. wenn dem so ist, dann sag bye, bye liebe sexymilf.

Mein Mitleid mit ihm hält sich in Grenzen. Er ist ja anscheinend freiwillig zurück, warum tut man das wenn man angeblich soo verletzt ist. Zweitens unmittelbar nach einer Geburt hab ich die meisten Frauen als sehr weich und verletzbar erlebt, ich war das auch. Erstens ist der Bauchzwerg nicht mehr da wo er mal war, dann ist der Körper auch noch anders und wenn man da erfährt das Schatzi glücklich fremdvögelt, ja dann kann der sich auch anhören das er im Bett halt nicht der Bringer ist.

Und mir braucht auch keiner jetzt damit kommen, man muss ja nicht so reagieren. Ja muss man nicht, aber auf fremdgehen mit nüscht reagieren, ja das kann nunmal nicht jeder. Und wer mit Temperament gesegnet ist der sagt sowas halt - im übrigen kann der Fremdgeher froh sein das sie nur das gesagt hat und nicht zu schmerzhafteren Mitteln gegriffen hat.

Dann blut aber bitte net hier alles voll :roll:
Es hat niemand gesagt, dass SIE an allem schuld ist - es ging hier aber lediglich um die JETZIGE Situation und da können ihre Aussagen nun mal eine tragende Rolle spielen, ob es dir passt oder nicht.

Ich kenn genug Männer, die daheim kriegen, was sie brauchen und wollen und trotzdem fremdvögeln, weil (O-Ton) "fremde Haut" ja so toll ist... ;)

Ja, alle reden Blödsinn nur du hast Recht. Im übrigen brauchst du hier nicht ständig die Leute Maßregeln, was hier Thema ist und was nicht. Sie hat die ganze Geschichte erzählt und da schreib ich auch generell dann was zu. Da ist es auch vollkommen uninteressant ob DIR DAS passt oder nicht. Schließlich ist das hier ein Forum in dem jeder SEINE Meinung kund tun darf und nicht schreiben muss, was andere gern lesen wollen. Darfst es gern weiter runter scrollen wenn du das nicht ertragen kannst.

Und nun weiter im Thema:

Ich denke mal schon, das du mit deinen Worten ihm gegenüber getroffen hast und er daher vielleicht auch gehemmt ist, aber es wird ihn wohl die ganze Situation bremsen. Die Idee mit dem "zeigen, das du Spaß an und mit ihm hast" finde ich ganz gut. Mehr kann man wohl kaum tun, wenn man diesen Menschen behalten möchte.

Und mir braucht auch keiner jetzt damit kommen, man muss ja nicht so reagieren. Ja muss man nicht, aber auf fremdgehen mit nüscht reagieren, ja das kann nunmal nicht jeder. Und wer mit Temperament gesegnet ist der sagt sowas halt

DANKE! Noch eine die dieser Welt Paroli bieten kann ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ui, da fühlt sich jemand angepisst und wird pöhse... :lol:

Du wirst wohl damit leben müssen, dass Pauschalisierungen Blödsinn sind - und wenn du solche verwendest, wirst du auch mit einer entsprechenden Antwort leben müssen - und jetzt...

Hupf in Gatsch und schlog a Wö'n! :winke:

Ich glaube, er betrügt dich nochimmer. Wo sonst wird er seine Ladung los?
Am Taschentuch? D'oh!:kopfklatsch:
Ich bin sowieso immer noch der Meinung, dass Aufgewärmtes nix ist ... selbst schon probiert ... geht einfach ned wirklich
Stimmt meistens, aber in dem Fall ist das ein klein wenig anders weil eben ein Kind da ist.
Ich weiss nicht ob zusammenkommen "nur" wegen dem Kind das richtige ist aber eine Trennung schon in dem Alter ist definitiv nicht das Beste was man einem Kind antun kann.
diesen beschissenen Spruch hab ich auch schon öfter mal gehört :mad:
Also ich sag NIE was ich nicht so meine :roll:
so long
erebos
Kann ich zu 100% unterschreiben!:daumen: "Temperament" ist eine Sache, Unwahrheiten aus Argumentationslosigkeit aussprechen eine andere!
Esteres löst das Zweite nur bei Leuten aus die - ich sags mal vorsichtig - nicht wirklich nachdenken bevor sie reden.
EDIT: War jetzt bischen hart ausgedrückt immerhin wurde sexymilf ja betrogen und da mag so eine Aussage schon mal rausrutschen.
Die Frage ist ja wohl, warum hat er Fremdgeschnackselt!, hat das längere Zeit angedauert, oder war es "nur" ein Seitensprung. Denn wenns was längeres war, dann habts ja wohl vorher auch schon keinen Sex gehabt, denn ich als Mann kann nur sagen wenns zu Hause ordentlich klappt, dann habt man nicht so das Verlangen nach fremdficken!
Mag sein du sprichst allerdings nicht für alle Männer. Manche Leute gehen auch aus komplett unbegründeten Motiven fremd.
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die meisten Leute die sich dazu verleiten lassen Fremdzugehen oder sogar absichtlich Fremdgehen tun das immer wieder. Sicher trifft das nicht auf alle zu aber auf den Großteil schon. Ist wie mit Wiederholungstätern.

denn ich als Mann kann nur sagen wenns zu Hause ordentlich klappt, dann habt man nicht so das Verlangen nach fremdficken!

Ich kenn genug Männer, die daheim kriegen, was sie brauchen und wollen und trotzdem fremdvögeln, weil (O-Ton) "fremde Haut" ja so toll ist...

GGGB, das mag schon sein, dass sexuell ausreichend versorgte fremdgehen, aber es gibt ja auch Männer, die zu Hause nicht das bekommen, was sie gerne hätten - das Warum lassen wir mal unbeantwortet. Was ist mit denen? Die dürfen dann fremdgehen?

Im Übrigen frage ich mich, wie man als Mann dermaßen gekränkt sein könnte, dass man ob solch einer Behauptung seine Libido verliert. Sie will Sex - dann braucht er doch nur mal zeigen, was er kann und es würde sich doch herausstellen, dass sie mit ihrer Behauptung nicht richtig lag. Also da jetzt im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einzuziehen, das kann ich nicht nachvollziehen.

Da würde ich unter anderem schon mal vermuten, dass mein Partner anderweitig ausgelastet ist.

Und mir braucht auch keiner jetzt damit kommen, man muss ja nicht so reagieren. Ja muss man nicht, aber auf fremdgehen mit nüscht reagieren, ja das kann nunmal nicht jeder.
Man soll meiner Meinung nach ja auch nichts in sich rein fressen aber wenn man Vorwürfe macht dann bitte mit der Wahrheit.
Und wer mit Temperament gesegnet ist der sagt sowas halt
Das stimmt so nicht. Ich kann auch ziemlich aufbrausend werden aber ich sage nichts das ich nicht auch so meine. Aber wie gesagt die Threaderstellerin wurde betrogen und das auch noch während der Schwangerschaft da mag das schon rausrutschen, ich will niemandem Vorwürfe oder so machen. Schon gar nicht wegen einer einzigen Aussage.
im übrigen kann der Fremdgeher froh sein das sie nur das gesagt hat und nicht zu schmerzhafteren Mitteln gegriffen hat
Das ist allerdings wahr.:daumen:

Im Übrigen frage ich mich, wie man als Mann dermaßen gekränkt sein könnte, dass man ob solch einer Behauptung seine Libido verliert. Sie will Sex - dann braucht er doch nur mal zeigen, was er kann und es würde sich doch herausstellen, dass sie mit ihrer Behauptung nicht richtig lag. Also da jetzt im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einzuziehen, das kann ich nicht nachvollziehen.

So nach dem Motto 'wart du Schlampe jetzt besorg ichs dir so dermaßen das du nicht mehr weißt wo vorn und hinten ist'....hm:hmm:

:lehrer: Spielts in dem Fall aber nicht sonst hätte er das ja schon längst gemacht.
Für mich zeigt das deutlich das wir Männer ja doch nicht nur so einfach gestrickte Naturen sind das wir unseren Dödl am liebsten überall reinstecken was nicht bei 3 am Baum oben ist und hinter uns die Sintflut. Es zeigt das viele Männer doch recht sensibel sind auch wenn sie es niiiie zugeben würden.

Außerdem: Viele Frauen haben nach der Geburt eines Kindes nur noch sehr wenig bis keine Lust mehr auf Sex wie man ja aus dutzendweisen Beiträgen hier lesen kann und deren Männer zucken fast aus weil sie es sich nicht erklären können, warum soll das nicht umgekehrt auch mal der Fall sein? Ist ja durchaus denkbar, oder?

Btw: War er bei der Geburt dabei? Könnte ja sein daß das ein traumatisches Erlebnis war für ihn.
Ich hatte mal einen Freund der war bei der Geburt seines Kindes ganz bewußt nicht dabei weil er gesagt hat er weiß nicht wie er das packt und ob er es überhaupt packt oder ob er hinterher dann überhaupt noch Lust auf seine Freundin hätte oder ob er dann immer dieses Bild der Geburt vor Augen hat.

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die meisten Leute die sich dazu verleiten lassen Fremdzugehen oder sogar absichtlich Fremdgehen tun das immer wieder. Sicher trifft das nicht auf alle zu aber auf den Großteil schon. Ist wie mit Wiederholungstätern.

Ich habe EINMAL in meinem leben einen Mann betrogen - und danach nie wieder.
Und es ist nicht so, dass ich danach nie wieder die Gelegenheit dazu gehabt hätte - aber ich klink mich aus einer Situation aus, wenn ich merk, sie könnt gefährlich werden... ;)

GGGB, das mag schon sein, dass sexuell ausreichend versorgte fremdgehen, aber es gibt ja auch Männer, die zu Hause nicht das bekommen, was sie gerne hätten - das Warum lassen wir mal unbeantwortet. Was ist mit denen? Die dürfen dann fremdgehen?

"Dürfen"...
Ich find fremdgehen falsch - egal, aus welchen Gründen es geschieht... :schulterzuck:

Ich habe EINMAL in meinem leben einen Mann betrogen - und danach nie wieder.
Und es ist nicht so, dass ich danach nie wieder die Gelegenheit dazu gehabt hätte - aber ich klink mich aus einer Situation aus, wenn ich merk, sie könnt gefährlich werden... ;)

Und weiter? Ich hab von den "meisten Fällen" gesprochen. Wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst kann ich aber wirklich nichts dafür.;)

Ok ja das versteh ich ja alles,..... aber ihm muss doch auch klar sein, vor allem deshalb weil ich es ihm doch auch schon gesagt habe.... das ich das meiste eben nur aus Boshaftigkeit gesagt habe!!!

Ich meine man ist in so einer situation ur verletzt und sagt halt eben auch dinge die man nicht so meint....

Ich versteh nicht das ihm das troztdem so zu schaffen macht, ich mein er meinte ich bin prüde und so einen scheiß obwohl das überhaupt nicht stimmt er hat mich einfach als das gesehen zu anfang und dann einfach nichts daran geändert!!

Ich würde eh fast alles mit ihm machen und das hab ich ihm auch immer gesagt oder gezeigt und ich hab ihm auch immer gesagt das er mir einfach zeigen oder sagen soll was er will, ich mein ich kanns ja nicht riechen....!??

Also was soll ich denn jetzt machen, es reicht mir langsam!!??
Hy

Zurück
Oben