- Reaktionen
- 14.606
- Checks
- 10
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich frag mich ja, ob du über dem aussagekrätigen beitrag knappe 10 jahre gebrütet hast, bis er so tiefsinnig wurdeWomit!
Hallo,
ich werde euch mal kurz über mein Problem aufklären:
Ich habe vor fünf Monaten ein Baby bekommen knappe zwei Monate später bin ich meinem Freund drauf gekommen das er mich betrogen hat worauf ich ihn raus geworfen habe!
In der Zeit hab ich ihm viele Dinge an den Kopf geworfen unter anderem auch das er eben nicht so ein stier im bett sei wie er fälschlicherweise annimmt und das die ganzen weiber die das von ihm behaupten doch nur sein ego streicheln wollen usw....
Naja lange rede kurzer sinn nach zwei Monaten wollte ich ihn wieder zurück also ich habe halt beschlossen ihm noch eine chance zu geben, war sicher dumm aber egal kommt zeit kommt rat....
Auf jeden Fall ist er jetzt schon vier wochen wieder zu Hause und er will irgendwie einfach keinen Sex mit mir....Jetzt frag ich mich woran das liegen könnte und ob das vl was damit zu tun hat was ich geschrieben habe....
Er sagt er weiß es nicht und es tut ihm leid und bla bla aber davon hab ich nix.....
Fühlt sich einfach voll mies an!! Immerhin hat er mich betrogen, da hatte er kein Problem.... aber jetzt wo er wieder zu Hause ist und meint er ändert jetzt sein Leben und bla bla gehts plötzlich nimma!???![]()
Ihr werdet viel Zeit und Geduld brauchen um das alles zu kitten.
Damit du sie schnacksln kannst?Wär interessant obs no zusammen sind
Eher die eines armen Erdlings, welchem von fiesen Aliens das Resthirn abgesaugt wurde.ob das die botschaft eines aliens ist die 10 lichtjahre unterwegs war?
Neun Jahre sollten wohl gereicht haben.![]()
Hallo,
ich werde euch mal kurz über mein Problem aufklären:
Ich habe vor fünf Monaten ein Baby bekommen knappe zwei Monate später bin ich meinem Freund drauf gekommen das er mich betrogen hat worauf ich ihn raus geworfen habe!
In der Zeit hab ich ihm viele Dinge an den Kopf geworfen unter anderem auch das er eben nicht so ein stier im bett sei wie er fälschlicherweise annimmt und das die ganzen weiber die das von ihm behaupten doch nur sein ego streicheln wollen usw....
Naja lange rede kurzer sinn nach zwei Monaten wollte ich ihn wieder zurück also ich habe halt beschlossen ihm noch eine chance zu geben, war sicher dumm aber egal kommt zeit kommt rat....
Auf jeden Fall ist er jetzt schon vier wochen wieder zu Hause und er will irgendwie einfach keinen Sex mit mir....Jetzt frag ich mich woran das liegen könnte und ob das vl was damit zu tun hat was ich geschrieben habe....
Er sagt er weiß es nicht und es tut ihm leid und bla bla aber davon hab ich nix.....
Fühlt sich einfach voll mies an!! Immerhin hat er mich betrogen, da hatte er kein Problem.... aber jetzt wo er wieder zu Hause ist und meint er ändert jetzt sein Leben und bla bla gehts plötzlich nimma!???![]()
Sitzt du in einer tardis?Bitte verzeih mir wenn ich falsch liege, aber ich lese da noch ganz viel Wut und Abneigung gegen dessen, das er dir fremd gegangen ist.
Wenn das sich auch noch in deiner Körpersprache niederschlägt, dann wird das mit der Nähe und Zuneigung noch länger ein Thema.
Habt ihr das Thema gemeinsam verarbeitet? Das was dich verletzt hat und evtl das was du ihm daraufhin gesagt hast?
Das Thema ist: wollt ihr euch beide noch wirklich und auch eure Beziehung?
Gibt es nur beim sex Probleme?
Ich kann dir leider keine Antwort geben wie du ihn dazu bringst mit dir sex zu haben.
Ich kann dir nur raten es wirklich mit ihm zu besprechen von Anfang an.
Ich wünsche dir vor allem alles liebe und das ihr das schafft wenn ihr es beide wollt
Warum?Sitzt du in einer tardis?
Ahaha keine Ahnung wieso das bei mir aufgepoppt ist als erstes am handySchau mal zum datum.
Ihr braucht beide psychologische Hilfe, und diese bekommt ihr nicht im EF. Frage den Vater Deines Kindes, ob er damit einverstanden wäre.