Gedanken beim Sex

D

Gast

(Gelöschter Account)
was denkt bzw. geht euch während dem sex mit eurem partner/in denn so alles durch den kopf? :hmm:

nichts, niente, nothing.........

wenn ich "guten" sex geniesse, wird aus mir "kopfmensch" ein absoluter "bauch- und gefühlsmensch"!

sich fallenlassen, geht selten mit denken und überlegen, konform.

in diesem sinne
alles liebe

tja bei mir kommts schon drauf an ob
des wieder so ne 0815 nummer is
oda schon was wo i mi fallen lass
und nur meinen gefühlen und so nach gib...
sinnlich halt ,aufregend, was weiß ich noch....
da kennkt mann/frau an nichts anderes als
die lust die man empfindet
bei mir is halt so*g*;)

was denkt bzw. geht euch während dem sex mit eurem partner/in denn so alles durch den kopf? :hmm:

denken ? :fragezeichen: viel zu beschäftigt mit fühlen , schmecken , riechen und geniessen .... bin !

Da käme ich in einen "Interessenskonflikt" :mrgreen:

Liebe Grüsse

Michelle

:hmm:.......so einiges.......zb. die arbeitnehmerveranlagung, schlafzimmerneuanstrich, rasenmähen, hab i meine medikamente scho gnommen, wo bin ich...........

denken ? :fragezeichen: viel zu beschäftigt mit fühlen , schmecken , riechen und geniessen .... bin !

Da käme ich in einen "Interessenskonflikt" :mrgreen:
Du sprichst mir absolut aus der Seele, Michelle. Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. :daumen:

wir, lauter mädels, hatten mal ein ähnliches gesprächsthema.....gedanken beim sex.

worauf sich eine meiner freundinnen zu wort meldete (eine hübsche frau übrigens) und meinte, sie müsse immer daran denken, was ihr partner grade denkt, wie sie in diversen stellungen aussieht.
hängt der busen gerade zu weit nach links oder rechts, ist der bauch eingezogen, hat sie alle haare auch wirklich wegrasiert, jössas und die cellulitis!

hm, als ich sie danach fragte, ob sie sex auch geniessen kann, meinte sie:

"ja eigentlich schon, wenn ich nicht immer soviel denken müsste!"

in diesem sinne
alles liebe

"ja eigentlich schon, wenn ich nicht immer soviel denken müsste!"

sprach sie einst ..... während sie immer noch "denkt" .... und das Leben an ihr vorbeirauschte ;)

Die schönsten Erlebnisse doch spontan und ohne Denken "passieren" ..... denn dann geniesst man ;)

Variante 1:

Hm, tut das gut, das wurd ja auch mal wieder zeit, oh, ja baby, ja, weiter - he, ich sagte weiter. Der is doch jetzt wohl noch net fertig, oder? Hallo, was is mit mir.

Variante 2:

Hm, tut das gut, das wurd ja auch mal wieder zeit, oh ja baby, ja hmmmm - Ladys und Gentelman, wir erreichen soeben flughöhe orgihaven, die Wolke 7 wurde durchbrochen, genießen ihren Aufenthalt - Denkverfmögen setzt vollkommen aus - Denkvermögen setzt langsam wieder ein - Ladys und Gentleman, wir setzen jetzt zur Landung an - Bewusstsein tritt wieder ein - will kuscheln - Huch, der is ja immer noch nicht fertig, ja wie denn, was denn. Komm mal zu Potte hier. Wird das heut noch was. Hallo, mach schon. bin doch schon lang fertig. Sag mal merkst du das net?

Variante 3:

Hm, ja, los, nimm mich fester. fester. Weißt du überhaupt was das ist? Schon wieder an so nen Softie geraten, na dann mach halt mal, du könntest aber auch mal wieder deine Decke streichen und die Poster sind ehrlichgesagt auch geschmacklos....

:mrgreen:

zitiere: sprach sie einst ..... während sie immer noch "denkt" .... und das Leben an ihr vorbeirauschte

habe leider keinen kontakt mehr zu ihr, aber ich vermute, sie hat jetzt ein verhältnis mit einem schönheitschirurgen und der hat das denken übernommen...........20.000,-- bauchstraffen + 40.000,-- fettabsaugen.......

möcht nicht tauschen ggg

in diesem sinne
alles liebe

Variante 1:

Hm, tut das gut, das wurd ja auch mal wieder zeit, oh, ja baby, ja, weiter - he, ich sagte weiter. Der is doch jetzt wohl noch net fertig, oder? Hallo, was is mit mir.

Variante 2:

Hm, tut das gut, das wurd ja auch mal wieder zeit, oh ja baby, ja hmmmm - Ladys und Gentelman, wir erreichen soeben flughöhe orgihaven, die Wolke 7 wurde durchbrochen, genießen ihren Aufenthalt - Denkverfmögen setzt vollkommen aus - Denkvermögen setzt langsam wieder ein - Ladys und Gentleman, wir setzen jetzt zur Landung an - Bewusstsein tritt wieder ein - will kuscheln - Huch, der is ja immer noch nicht fertig, ja wie denn, was denn. Komm mal zu Potte hier. Wird das heut noch was. Hallo, mach schon. bin doch schon lang fertig. Sag mal merkst du das net?

Variante 3:

Hm, ja, los, nimm mich fester. fester. Weißt du überhaupt was das ist? Schon wieder an so nen Softie geraten, na dann mach halt mal, du könntest aber auch mal wieder deine Decke streichen und die Poster sind ehrlichgesagt auch geschmacklos....

:mrgreen:

:haha: :haha: *i brich nieder* :haha: :daumen:

Gweni :daumen: ja so kann es natürlich auch sein :roll:

eines hast aber vergessen -

Variante 3

*grumelgrumel* is er jetzt schon drinn , oda wos :shock: :mrgreen:

habe leider keinen kontakt mehr zu ihr, aber ich vermute, sie hat jetzt ein verhältnis mit einem schönheitschirurgen und der hat das denken übernommen...........20.000,-- bauchstraffen + 40.000,-- fettabsaugen.......

möcht nicht tauschen ggg

in diesem sinne
alles liebe

ohh doch wird sie weiterdenken .... nämlich wann wieder ein "Update" fällig ist :mrgreen:

:bussal:

Umso besser der Sex, desto weniger denke ich. Im besten Falle gewinnen Lust und Gefühl komplett die Oberhand und schalten das Hirn komplett aus.

Bei schlechtem Sex? "puhhhhh....eins, zwei, drei Sprünge an der Wand... die Tapete mit den Blumen hat die noch die Mama ausgesucht, oder?..."

LG schickt Ninon

Zurück
Oben