Gefühle der Ehefrau beim außerehelichen Sex

L

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau sagte mir oft, dass sie Gefühle braucht, wenn sie mit einem anderen Mann in die Kiste steigt. Ich weiß, es gibt andere Ansichten, die dahin gehen, dass Frauen sagen, sie folgen nur ihrer Lust.

Meine Fragen an Frauen hier in diesem wirklic guten Forum:

1. wie ist es bei euch mit Gefühlen, ist mehr als Sympathie da?
2. wie empfindet Ihr die Gefühle?
3. wie reagiert euer (Ehe)partner darauf?

Danke für ehrliche Antworten.

Wenn wir einen Mitspieler haben, dann geht es um Sex zu dritt. Sympathie und Gefallen sind für uns das um und auf, klar fühlt Frau was dabei, aber es hat nichts mit verlieben oder dergleichen zu tun.
Wir haben uns deshalb auch gemeinsam hier angemeldet.
Und ich würde mich nicht alleine mit einem Mitspieler treffen, es sei denn es wäre vorher so abgesprochen und mein Mann kommt später dazu.
Uns gefällt das so :up:

Ich habe IMMER Gefühle beim Sex. Nicht bei jedem ist es Verliebtheit oder Liebe, aber zumindest doch Lust und Begierde.

Wenn wir einen Mitspieler haben, dann geht es um Sex zu dritt. Sympathie und Gefallen sind für uns das um und auf, klar fühlt Frau was dabei, aber es hat nichts mit verlieben oder dergleichen zu tun.
Wir haben uns deshalb auch gemeinsam hier angemeldet.
Und ich würde mich nicht alleine mit einem Mitspieler treffen, es sei denn es wäre vorher so abgesprochen und mein Mann kommt später dazu.
Uns gefällt das so :up:

Das hört sich sehr gut an, dass Ihr Euer Eheleben in Einigkeit macht. Was sagte der Ehemann dazu, dass / wenn Du Gefühle zu einem anderen hast oder gar verliebt bist?

Das hört sich sehr gut an, dass Ihr Euer Eheleben in Einigkeit macht. Was sagte der Ehemann dazu, dass / wenn Du Gefühle zu einem anderen hast oder gar verliebt bist?

Ich verliebe mich in keinen anderen Mann. Da würde an sich was nicht stimmen in der Beziehung und Wifesharing, so wie wir es praktizieren, erfordert von vorn herein das nötige Vertrauen und die starke Liebe zueinander. Sonst kann das nicht klappen.

Alles andere wäre fremdgehn.

Das gefühl dass ich den mitspieler sexuell anziehend finde muss vorhanden sein. Und das ist schon das einzige :).

Für meinen mann voll ok da es hier ja um die sache ansich geht.
Nochdazu hat haben wir auch gern 3er mit frauen.

Kann ich dir nur in der Vergangenheitsform beantworten, vielleicht hilft's dir ja trotzdem weiter.

1. ich hatte überwiegend Sex "mit Gefühlen" - sei es eine flüchtige Verliebtheit oder auch "mehr" in Form von einer gewissen Nähe und Vertrauen. Die paar Mal, wo ich einfach "just for fun" in die Kiste gestiegen bin, haben mir einen schalen Geschmack hinterher und nie besonders sensationelle Sexerlebnisse beschert.

2. Zum Teil aufwühlend, überwiegend eindeutig "verliebt", ganz besonders in der Anbahnungsphase.

3. Wir haben ausführlich gesprochen, immer wieder, ich hab ihm von meinen Gefühlen erzählt, er hat mir von seinen Gefühlen erzählt und wir haben so nach und nach unsere gegenseitigen Grenzen abgesteckt: ich in der Form, daß ich ihm keine Details mit/über den anderen erzählt habe, er in der Form, daß er klar gesagt hat, was er nicht haben will - beispielsweise eine Zweitbeziehung, mit der ich "Alltagsdinge" wie Kino, Essen kochen und dergleichen teile. Von anfänglichen Verlustängsten bis an den Punkt, wo er verstanden hat, daß es mir niemals darum gehen wird, ihn zu "ersetzen" - er ist und bleibt mein Lebensmensch - war es ein langer, gemeinsamer Prozeß, ohne den ich mich nicht auf andere eingelassen hätte.

Sympathie und Zuneigung waren und sind für mich immer eine Voraussetzng. Sonst kann ich doch gleich meinen Vibrator nehmen. Einzige Ausnahmen waren und sind GangBangs. Ich muss meine Sex-Partner, ob männlich oder weiblich mögen und ein Gefühl der Sympthie spüren. Gerade weil auch ich auf oral stehe. Ich mag nicht den Samen von jemanden in mir haben und dann auch schlucken, wenn der Schwanzträger mir unsympathisch ist. Ich unterhalte mich doch dann auch noch nicht mal mit so jemanden. Aber deswegen gleich verlieben? Sicher nein! Kann aber auch schon mal passieren. Etliche der Männer nutzten das und flirteten mit mir. Der Samen eines Mannes erzeugt doch keine Liebesgefühle. Habe das aber immer und gleich auch meinem Partner (war 25 Jahre verheiratet) gesagt. Wir hatten deswegen nie ein Problem. Ich habe es immer genossen wenn mein Körper auch von einem anderen Mann begehrt und verwöhnt wurde und meinen Ex machte das sogar etwas stolz.

mir dünkt eher der TE versteht unter gefühle ganz was anderes als ihr alle hier beschreibt.

er müsste halt einmal genau sagen um welche gefühle es bei seiner frau geht, die sie unbedingt braucht. und ich befürchte es wird sich um sowas wie liebe, starke zuneigung oder so in der art handeln. also gerade das was du bei dem am wenigsten brauchen kannst.

aber der TE kann mich ja eines besseren belehren und sagen um welche art der gefühle es sich bei seiner frau handelt. weil sonst ist das ein reden um des redens willen.
is ja dann wie ein ratespiel.

mir dünkt eher der TE versteht unter gefühle ganz was anderes als ihr alle hier beschreibt.

er müsste halt einmal genau sagen um welche gefühle es bei seiner frau geht, die sie unbedingt braucht. und ich befürchte es wird sich um sowas wie liebe, starke zuneigung oder so in der art handeln. also gerade das was du bei dem am wenigsten brauchen kannst.

aber der TE kann mich ja eines besseren belehren und sagen um welche art der gefühle es sich bei seiner frau handelt. weil sonst ist das ein reden um des redens willen.
is ja dann wie ein ratespiel.

Ich kann nur sagen, was sie mir sagte, dass sie Gefühle braucht, wenn sie mit einem anderen Mann in die Kiste steigt. Meine Frage, was meinst du mit "Gefühle", so was wie Liebe? Da sagte sie, sie wisse nicht, was ihr Gefühl mit ihr macht, wohin ihr Gefühl sie führe. Ich interpretierte es so, dass sie Liebe nicht ausschloss.

Ich kann nur sagen, was sie mir sagte, dass sie Gefühle braucht, wenn sie mit einem anderen Mann in die Kiste steigt. Meine Frage, was meinst du mit "Gefühle", so was wie Liebe? Da sagte sie, sie wisse nicht, was ihr Gefühl mit ihr macht, wohin ihr Gefühl sie führe. Ich interpretierte es so, dass sie Liebe nicht ausschloss.

Nachdem ich mir jetzt dein Profil angesehen habe stellt sich deine Frage ganz anders dar. Wenn ich das richtig verstehe, hast du sie "überredet", außerehelichen Sex zu haben und sie hat Angst, daß ihre Gefühle für dich damit ins Wanken kommen könnten. Ist das so richtig?

Nachdem ich mir jetzt dein Profil angesehen habe stellt sich deine Frage ganz anders dar. Wenn ich das richtig verstehe, hast du sie "überredet", außerehelichen Sex zu haben und sie hat Angst, daß ihre Gefühle für dich damit ins Wanken kommen könnten. Ist das so richtig?

Ich habe meine Frau nicht überredet. Als wir uns kennengelernt hatten, habe ich meiner Frau von meinen Gelüsten erzählt. Sie wusste also sehr genau, wen sie heiratet. Ich finde es unmöglich, was viele Männer tun, nämlich teilweise Jahre lang ihre Freunding/Frau mit diesem Thema zu belästigen, zu quälen und ein "NEIN" nicht zu respektieren.

@Mitglied #324410 , meine Frage bezog sich hierauf: "Meine heutige Frau war noch nicht überzeugt. Nun wird ihr Kopf gerade frei von den Erziehungsrestriktionen." - ich wollte dir nichts unterstellen.

Mich interessiert dieser Zusammenhang lediglich im Hinblick auf die Gefühle deiner Frau, sie wird ja ihre Gründe für ihre Äußerungen haben: "Da sagte sie, sie wisse nicht, was ihr Gefühl mit ihr macht, wohin ihr Gefühl sie führe. Ich interpretierte es so, dass sie Liebe nicht ausschloss."

Ich habe meine Frau nicht überredet. Als wir uns kennengelernt hatten, habe ich meiner Frau von meinen Gelüsten erzählt. Sie wusste also sehr genau, wen sie heiratet. Ich finde es unmöglich, was viele Männer tun, nämlich teilweise Jahre lang ihre Freunding/Frau mit diesem Thema zu belästigen, zu quälen und ein "NEIN" nicht zu respektieren.

Ok das hab ich soweit verstanden. Aber was ist dann das Problem? Wenn deine Frau vorher schon "Ängste" ausspricht, das sie sich ev. verlieben könnte, dann wirst du damit leben müssen, wenn es passiert :schulterzuck:.

@Mitglied #324410 , meine Frage bezog sich hierauf: "Meine heutige Frau war noch nicht überzeugt. Nun wird ihr Kopf gerade frei von den Erziehungsrestriktionen." - ich wollte dir nichts unterstellen.

Mich interessiert dieser Zusammenhang lediglich im Hinblick auf die Gefühle deiner Frau, sie wird ja ihre Gründe für ihre Äußerungen haben: "Da sagte sie, sie wisse nicht, was ihr Gefühl mit ihr macht, wohin ihr Gefühl sie führe. Ich interpretierte es so, dass sie Liebe nicht ausschloss."

frietzi, alles gut.

"sie wird ja ihre Gründe für ihre Äußerungen haben" -> meine Frau ist kopfgesteuert, das sage ich nach 20 Jahren Zusammenseins. Meine Frau meint jedoch von sich, sie sei bauchgesteuert. Das heißt, ich denke, sie hat die theoretischen Möglichkeiten durchdacht und mir gegenüber geäußert.

Meine Frau sagte mir oft, dass sie Gefühle braucht, wenn sie mit einem anderen Mann in die Kiste steigt. Ich weiß, es gibt andere Ansichten, die dahin gehen, dass Frauen sagen, sie folgen nur ihrer Lust.

Meine Fragen an Frauen hier in diesem wirklic guten Forum:

Danke für ehrliche Antworten.
ich brauche auch Gefühle zumindest muss unbedingt sympatiè da sein sonst wäre es so zwanghaft

Zurück
Oben