Gefühle der Ehefrau beim außerehelichen Sex

Ich verstehe deine Frage nicht negativ, nur will ich nicht zu sehr ins Detail gehen. Sex mit meinem Mann ist im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr schön, nur sehr selten. Und ich war nie besonders monogam im Gegensatz zu meinem Mann. Da wir beide nicht aus unserer Haut können und wollen, haben wir für uns eben neue Wege gesucht und gefunden.
Ich wollt Dir/Euch natürlich nicht zu nahe treten!!!
Es waren für mich eben Aussagen dabei, die nicht schlüssig waren, aber eben Dieses Arrangement sicher für Euch eine Lösung ist...
Ich versuch eben diese vielen unterschiedlichen Arten von *Liebe* zu verstehn....

Ich wollt Dir/Euch natürlich nicht zu nahe treten!!!
Es waren für mich eben Aussagen dabei, die nicht schlüssig waren, aber eben Dieses Arrangement sicher für Euch eine Lösung ist...
Ich versuch eben diese vielen unterschiedlichen Arten von *Liebe* zu verstehn....

Die versteht glaub ich kaum jemand in ihrer gesamten Bandbreite :D

Wieviel Gefühl darf denn eine Frau dabei zulassen, daß es für den Partner dann doch nicht zu viel wird ??
Ich denke es ist immer ein schmaler Grat !!
In meinem Bekanntenkreis kam von Freundinnen auch schon mal die Aussage, daß sie dem Partner nicht die
ganze Wahrheit über ihre Gefühle beim Sex mit einem andren Mann sagen, um nicht zu verletzen.

Es wird in Internetforen meist so getan, als wären allein die Männer die geilen Säcke, die von der Frau Sex mit einem anderen Mann verlangen. Wenn ich das über Deinen Bekanntenkreis lese, dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass auch diese Lustvon Frauen (nicht allein von Männern) ausgeht?!

Es wird in Internetforen meist so getan, als wären allein die Männer die geilen Säcke, die von der Frau Sex mit einem anderen Mann verlangen. Wenn ich das über Deinen Bekanntenkreis lese, dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass auch diese Lustvon Frauen (nicht allein von Männern) ausgeht?!

Mein Eindruck ist der, daß tatsächlich der Vorschlag häufiger von Männern kommt, bereits vor Internetzeiten, während Frauen, wenn sie sich denn mal darauf einlassen, sich nur dann wirklich wohlfühlen damit, wenn es ihren eigenen Sehnsüchten entspricht. Frauen können wunderbar maßlos sein, alerdings nicht, wenn ihre Sexualität zu sehr partnerorientiert ist in dem Sinn, daß sie ihrem Mann zuliebe Dinge tun, die nicht ihrem eigenen Bedürfnis entspringen.

Mein Mann würde weder Gefallen daran finden, mir beim Sex mit anderen zuzusehen noch möchte er vor meinen Augen eine andere Frau besexeln, obwohl mir das reizvoll erschiene. Das ist zu akzeptieren, mir fiele nicht ein, ihn da zu überreden.

Mein Eindruck ist der, daß tatsächlich der Vorschlag häufiger von Männern kommt

Der Komparativ "häufiger" beinhaltet, dass auch von Frauen eine solche Vorstellung kommt; ansonsten würde man formulieren "fast ausschließlich".

während Frauen, wenn sie sich denn mal darauf einlassen, sich nur dann wirklich wohlfühlen damit, wenn es ihren eigenen Sehnsüchten entspricht.

"wenn es ihren eigenen Sehnsüchten entspricht" - vorher oder nachher? Es ist doch durchaus denkbar, etliche (vorgeblich) ehrliche Schilderungen besagen, dass die Frau Gefallen daran gefunden hat. Es wird oft ja auch berichtet, dass, wenn einmal die innere Erziehungsmauer durchbrochen wurde, die Lust obsiegt.

Frauen können wunderbar maßlos sein, allerdings nicht, wenn ihre Sexualität zu sehr partnerorientiert ist in dem Sinn, daß sie ihrem Mann zuliebe Dinge tun, die nicht ihrem eigenen Bedürfnis entspringen.

Die problematische Formulierung ist "zu sehr partnerorientiert". Was ist "zu sehr"? Sicherlich individuell verschieden. Ist die Grenze dadurch bestimmt, daß sie ihrem Mann zuliebe Dinge tun, die nicht ihrem eigenen Ur-Bedürfnis entspringen?

Mein Mann würde weder Gefallen daran finden, mir beim Sex mit anderen zuzusehen noch möchte er vor meinen Augen eine andere Frau besexeln, obwohl mir das reizvoll erschiene. Das ist zu akzeptieren, mir fiele nicht ein, ihn da zu überreden.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Na sicher gibt es Frauen, die diese Form der Lust ausleben *wollen*.....von verlangen würd ich nicht schreiben !!!
Klingt nach fordern.....und das stellt den Partner doch unter Druck...

Ich, Ehemann, hatte niemals in meiner Ehe eine andere Frau neben meiner Ehefrau. Weder zu Zärtlichkeiten noch zum Sex. Ich hoffe, dass wir uns nicht falsch verstehen. Guten Tag!
Ich für meinen Teil bin früher schon hin und wieder mal Fremd gegangen , bin mir bei meiner auch sicher, das sie weiß wie sich ein anderer anfühlt.

Solange das nur aus Geilheit passiert, ist das kein Problem, Sympathie wird auch bei ihr im Spiel gewesen sein, aber mehr hoffe ich nicht.
Wobei mir das egal ist , wir sind nach wie vor zusammen, und es funkt immer noch.

Wobei ich nicht wüsste, wie ich reagieren würde wenn sie mir MMF vorschlagen würde.
Ich glaube nicht das mich das reizen würde, selbst wenn der Mitspieler bi wäre.
Genauso wenig, würde mich FFM reizen.
Wobei ich keine Probleme damit hätte wenn meine bi wäre und es so auslebt wie ich.

Der Komparativ "häufiger" beinhaltet, dass auch von Frauen eine solche Vorstellung kommt; ansonsten würde man formulieren "fast ausschließlich".

"wenn es ihren eigenen Sehnsüchten entspricht" - vorher oder nachher? Es ist doch durchaus denkbar, etliche (vorgeblich) ehrliche Schilderungen besagen, dass die Frau Gefallen daran gefunden hat. Es wird oft ja auch berichtet, dass, wenn einmal die innere Erziehungsmauer durchbrochen wurde, die Lust obsiegt.

Die problematische Formulierung ist "zu sehr partnerorientiert". Was ist "zu sehr"? Sicherlich individuell verschieden. Ist die Grenze dadurch bestimmt, daß sie ihrem Mann zuliebe Dinge tun, die nicht ihrem eigenen Ur-Bedürfnis entspringen?

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ur-Bedürfnis der Frau ??
Was verstehst darunter?
So wie beim Mann....Sammler- und Jäger zu sein ???

Ich für meinen Teil bin früher schon hin und wieder mal Fremd gegangen , bin mir bei meiner auch sicher, das sie weiß wie sich ein anderer anfühlt.

Solange das nur aus Geilheit passiert, ist das kein Problem, Sympathie wird auch bei ihr im Spiel gewesen sein, aber mehr hoffe ich nicht.
Wobei mir das egal ist , wir sind nach wie vor zusammen, und es funkt immer noch.

Wobei ich nicht wüsste, wie ich reagieren würde wenn sie mir MMF vorschlagen würde.
Ich glaube nicht das mich das reizen würde, selbst wenn der Mitspieler bi wäre.
Genauso wenig, würde mich FFM reizen.
Wobei ich keine Probleme damit hätte wenn meine bi wäre und es so auslebt wie ich.
Was würde Dich bei MMF am meisten hindern.....??

Mein Mann, obwohl er mich nicht als Besitz ansieht, sagt dennoch: es wäre eine Art *Besitzstörung* :D

Was würde Dich bei MMF am meisten hindern.....??

Mein Mann, obwohl er mich nicht als Besitz ansieht, sagt dennoch: es wäre eine Art *Besitzstörung* :D

Besitzstörung is schon nicht schlecht .
So sehr es mich nicht stört ob sie sich manchmal nebenbei vergnügt oder nicht, Ich will nicht unbedingt Zeuge davon sein.
Wenn meine was hat hoffe ich, daß es für sie, das es schön ist.
Ich glaube nicht das ich damit umgehen könnte, und will es auch gar nicht ausprobieren!

Besitzstörung is schon nicht schlecht .
So sehr es mich nicht stört ob sie sich manchmal nebenbei vergnügt oder nicht, Ich will nicht unbedingt Zeuge davon sein.
Wenn meine was hat hoffe ich, daß es für sie, das es schön ist.
Ich glaube nicht das ich damit umgehen könnte, und will es auch gar nicht ausprobieren!
Hmmmm.....also liegt bei Dir der Unterschied im *augenscheinlichen ?
Im Grunde wehrt sich aber Etwas in Deinem Inneren dagegen.....

Hmmmm.....also liegt bei Dir der Unterschied im *augenscheinlichen ?
Im Grunde wehrt sich aber Etwas in Deinem Inneren dagegen.....
Sagen wir mal so, ich würde es ihr gönnen, wenn dann soll sie was davon haben, aber ich muss es nicht wissen.
Sie muss natürlich nicht.
Aber ich war früher auch nicht so brav , und weiß das es schon schön sein kann.

Also doch nie so offen gelebt.....

So, jetzt halt ich meine Neugierde im Zaum gggg Sorry ;):D
Könnte ich nicht, und wollte ich nicht.
Muss aber dazu sagen seit ich mich hier betätige, bin ich viel konservativer geworden, keine Ahnung woran das liegt.
Macht gar nichts, wenn ich nichts sagen will dann sage ich nichts :D!

Könnte ich nicht, und wollte ich nicht.
Muss aber dazu sagen seit ich mich hier betätige, bin ich viel konservativer geworden, keine Ahnung woran das liegt.
Macht gar nichts, wenn ich nichts sagen will dann sage ich nichts :D!
Ich glaub Dir gehts wie mir......manches verliert seinen Reiz....es turnt eher ab als an, auch wenn man es sich bei der Registrierung anders erwartet hatte......
Weniger ist dann doch oft mehr.....:D

Zurück
Oben