Geht es wirklich noch dümmer?

:schulterzuck: Sicher, sind ja mündige Bürger. :haha: Na, na, mein schon außen an der Gegensprechanlage.
Mhhh…….das wirst im Gemeindebau ned machen können.....weniger wegen dem "mündig"...mehr wegen dem "patschert"....

Wieviele Wohneinheiten hat denn eure SGN pro Haus und Stiege?.....und wie beständig sind die Mieter?

Im Gemeindebau hast da schon jede Menge Namens-/Top.Nr. Schilder.....wenn da jeder rummurkst ist ist die Gefahr, dass das Tableau im Arsch ist groß.

Wien ist anders. Aber es passt so. Ich gönne allen Wienern ihre Obrigkeit. Sie haben bekommen, was ihnen zusteht. :klatsch:
Reden wir einmal über Kärnten. Was sich da so an Politikern herumgetrieben hat :shock:. Wenn sich das die Kärntner wirklich verdient haben, dann muss man aber einen weiten Bogen um sie machen.

Die Kosten für den Rücktausch übernimmt Wiener Wohnen
also ganz ehrlich: geht in der Folge irgendwo in den Betriebskosten auf, wetten?

Es ist auch kein Alleinstellungsmerkmal von Wien/Wiener Wohnen, dass Rechtsunsicherheit herrscht.
das mag schon sein; aber solche nicht grad kleinen Aktionen (Schildertausch bei 220.000 Wohnungen) sollten erst dann gestartet werden, wenn die Rechtsunsicherheit beseitigt ist. Und bis dorthin mal alles beim alten belassen werden.
Offenbar hat sich da wegen der Klage eines einzelnen und einzigen Mieters irgendwer in der Chefetage in die Hosen g'schissn und über Nacht diese sinnlose Hauruck-Aktion angeordnet. Schwachsinn zum Quadrat, sorry.

Reden wir einmal über Kärnten. Was sich da so an Politikern herumgetrieben hat :shock:. Wenn sich das die Kärntner wirklich verdient haben, dann muss man aber einen weiten Bogen um sie machen.

Jo eh. Was Korruption und Misswirtschaft betrifft, bin ich eh dafür, ALLE Verantwortliche ins Loch zu werfen, bis sie verrotten. Ohne Ansehen der Farbe. Ist auch geschehen, ein ganzes Rudel Leute aus Jörgerls Bubenpartie wurde schon rechtskräftig zu Haftstrafen verurteilt. Sowas steht halt in Wien noch dringend an. Siehe AKH oder bei Don Q.s Gemeindebau.

Die Kosten für den Rücktausch übernimmt Wiener Wohnen.

Es ist auch kein Alleinstellungsmerkmal von Wien/Wiener Wohnen, dass Rechtsunsicherheit herrscht.
Ein Wien-Bashing und der daraus resultierend Whatabautism ist ned zielführend.

Wiener Wohnen wirds den Mietern schon wo anrechnen. Oder zahlen deren Bonzen es aus der Privatkasse? :roll: Einer Wohnbaugesellschaft dieser Grössenordnung ist auch zuzumuten, dass sie vernünftige Rechtsanwälte beauftragen. Aber wie der Ostbahnkurti gerne sagt: "Eure Affen, euer Zirkus".

Wien ist anders. Aber es passt so. Ich gönne allen Wienern ihre Obrigkeit. Sie haben bekommen, was ihnen zusteht. :klatsch:

wären hier nicht politische diskussionen verboten hätt ich ja gefragt: wer hätt leicht wo eine andere, die wirklich anders funktioniert? aber es sind ja politische diskussionen verboten. deswegen frag ich das nicht.

Zurück
Oben