B
Gast
(Gelöschter Account)
Selber schuld wennst nur a Wohnung und kein TOP hast....ist neusprech der einifetza. wohnung klingt so banal, top klingt lässig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selber schuld wennst nur a Wohnung und kein TOP hast....ist neusprech der einifetza. wohnung klingt so banal, top klingt lässig ...
Weils ihr ja auch keine Türnummern habts.OK, danke. Hier noch nie gehört.
Wennst einen bsoffenen Gast in die Whg 17 transportiern mußt - welches Stockwerk nimmst?ist neusprech der einifetza. wohnung klingt so banal, top klingt lässig ...
ich hab glaubt Du bist beim Krankentransportja klar, in die wohnung transportieren ...
wenn ich gut aufg'legt bin setz ich eahm in den hauseingang, und wenn ned sitz er am randstein!
ich hab glaubt Du bist beim Krankentransport
dann bist selber schuld wennst, dir den Code ned richtig programmierst.eils weder zeitlich befristet vergeben werden noch nach verwendung irgendwer löschen wird.
Wien ist eben anders...manchmal glaub ich das eh auch, wenn ich mir anschau was zeitweise für patienten einsteigen ...
Gehts um den Code für die eigene Wohnungstür oder um den der allgemeinen Haustür?dann bist selber schuld wennst, dir den Code ned richtig programmierst.
In meinem Haus mal vorläufig um die Haustür.....das System wird auch langfristig auch für die Wohnungstür eingeführt werden....Wobei ja schon bei sogenannten Smart-Homes, dieses System Gang und Gebe ist. Also Einfamilienhäuser.Gehts um den Code für die eigene Wohnungstür oder um den der allgemeinen Haustür?
dann bist selber schuld wennst, dir den Code ned richtig programmierst.
Also in Linz gibt's auch Taxis!Wien ist eben anders...
Für Enfamiilienhäuser ist dieses System ganz okay - aber für Mehrfamilienhäuser wo 30 und mehr Personen dran rummurksen können?In meinem Haus mal vorläufig um die Haustür.....das System wird auch langfristig auch für die Wohnungstür eingeführt werden....Wobei ja schon bei sogenannten Smart-Homes, dieses System Gang und Gebe ist. Also Einfamilienhäuser.
Ob und wann auch Wiener Wohnen dies einführt...k.A.
In der Regel werden solche Arbeiten geplant....da wird auch die Zeit sein so einen Code zu generieren.aber geh, was wird sein? da ruft z.b. der installateur die hausverwaltung an und sagt er muss von bis in die hütte. jetzt kann die büromitzi endlos herumtippseln bis endlich einen befristeten code kreiert hat, z'rückrufen und selbigen vergeben oder sie gibt eahm gleich einen universalcode den alle kriegen!
Wird dem System wurscht sein. Bei einem vierstelligen Code hast 10.000 Möglichkeiten. Das System schlägt die Zahlenkombination vor, ned der Nutzer!aber für Mehrfamilienhäuser wo 30 und mehr Personen dran rummurksen können?
Und was das Austauschen des Namens an der Gegensprechanlage betrifft, machen sich selten die Hausverwaltungen die Mühe, den nach einer Neuvermietung schnellstens auszutauschen.
Das dauert oft Jahre, aber sicher nicht sofort.
bei meiner Ex Wohnung steht nach 16 Jahren noch mein Name neben der Klingel.... kratzt mich aber null.
Ob und wann auch Wiener Wohnen dies einführt...k.A.
Gleich verklagen de Wixer, geht gar nedbei meiner Ex Wohnung steht nach 16 Jahren noch mein Name neben der Klingel.... kratzt mich aber null.