R
Gast
(Gelöschter Account)
Nein eig nicht.War nur ein Gedanke.
Beim Schreiben wirst auch nicht erwischt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein eig nicht.War nur ein Gedanke.
Beim Schreiben wirst auch nicht erwischt?
Eigentlich? Na hoffentlich erkennt die Seite keiner beim VorbeigehenNein eig nicht.
Aber?Ja sicher würde gerne meine Kollegin mal
Ihr wisst schon
Also so blöd bin ich auch wieder nichtEigentlich? Na hoffentlich erkennt die Seite keiner beim Vorbeigehen![]()
Nein, nicht blöd, aber vielleicht abgelenkt und du bekommst es nicht mit, dass..Also so blöd bin ich auch wieder nicht![]()
Volljährig reicht dochist halt noch sehr jung
Na, das passiert schon nichtNein, nicht blöd, aber vielleicht abgelenkt und du bekommst es nicht mit, dass..
Wer hat auch geile Gedanken und Vorstellungen beim Arbeiten![]()
Hahaha bestes Kommentar bisherAlso die geilste Vorstellung war immer die, wie das wäre, wenn das Brutto und das Netto am Gehaltszettel Position wechseln täten...
DAS war immer der schönste Hirnfick![]()
Jedem das seineAlso die geilste Vorstellung war immer die, wie das wäre, wenn das Brutto und das Netto am Gehaltszettel Position wechseln täten...
Also die geilste Vorstellung war immer die, wie das wäre, wenn das Brutto und das Netto am Gehaltszettel Position wechseln täten...
Also auch die Fantasie spielen lassenIch schau sie gerne an und denk mir wie es wäre
...... da solltest du an deinem Kopfkino arbeiten![]()