Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Schweisser und später als Kraftfahrer habe ich immer ans Ficken gedacht und was ich mmit Frauen machen kann wenn ich sie Treffe manchmal bin ich so geil gewesen das mir einer Abgeflogen ist
Guten Abend an alle Userinnen und User. Ich habe im Büro meiner Abteilung eine sehr sexy Chefin und einige sexy Kolleginnen bei denen ich beim Bücken schon einiges sehen konnte und bei denen ich beim Gehen oft auf die Beine und den Hintern schaue. Daheim beim Onanieren denke ich oft an meine Chefin und eben diese Kolleginnen. Aber das ist nur in meiner Fantasie so und ich würde mich nie trauen meiner Chefin oder einer Kollegin wohinzugreifen wo sie es nicht mag.
Guten Abend an alle Userinnen und User. Ich habe im Büro meiner Abteilung eine sehr sexy Chefin und einige sexy Kolleginnen bei denen ich beim Bücken schon einiges sehen konnte und bei denen ich beim Gehen oft auf die Beine und den Hintern schaue. Daheim beim Onanieren denke ich oft an meine Chefin und eben diese Kolleginnen. Aber das ist nur in meiner Fantasie so und ich würde mich nie trauen meiner Chefin oder einer Kollegin wohinzugreifen wo sie es nicht mag.
Also die geilste Vorstellung war immer die, wie das wäre, wenn das Brutto und das Netto am Gehaltszettel Position wechseln täten...
DAS war immer der schönste Hirnfick
Oh weh, dann hätten sie einen negativen Steuersatz eingeführt. Dein Gehalt wäre sonst also unter der Armutsgrenze.
Man sollte vorsichtig sein, mit seinen Wünschen.