- Reaktionen
- 18.446
Dann musst dich mehr aufs Arbeiten konzentrieren um nach oben zu kommen. Vielleicht wirds noch geilerIrre !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst dich mehr aufs Arbeiten konzentrieren um nach oben zu kommen. Vielleicht wirds noch geilerIrre !!
Dann musst dich mehr aufs Arbeiten konzentrieren um nach oben zu kommen. Vielleicht wirds noch geiler![]()
"drübersteige" wäre schlimmer, oder?Beim Arbeiten fantasiere ich, wie ich über die höheren Instanzinnen aufsteige ..
Eine Möglichkeit. Derzeit eher 30/70?50 Arbeit / 50 Mentalität
Oder was sagst du ?
"drübersteige" wäre schlimmer, oder?
Eine Möglichkeit. Derzeit eher 30/70?![]()
Immer bereit, aber kommt es auch zu irgendetwas?Nana,das Gleichgewicht ist das Nonplusultra !! Oba, immerbereit![]()
"drübersteige" wäre schlimmer, oder?
Immer bereit, aber kommt es auch zu irgendetwas?
Dazu bedarf es bei mir keiner Arbeit...Wer hat auch geile Gedanken und Vorstellungen beim Arbeiten![]()
Ich glaube es geht vielen so. Aber es geht ja gerade darumDazu bedarf es bei mir keiner Arbeit...![]()
Naja wenn es passt werd ich zwischen den Regalen auch mal leer gesaugt
Ich fahre z.b Nahverkehr und nicht dick
Vielleicht auchMit dem Scooter durch den Supermarkt?
Ich fände es geil, wenn mein Arbeitstag bald ein Ende haben würde..Wer hat auch geile Gedanken und Vorstellungen beim Arbeiten![]()
Na lkw...Mit dem Scooter durch den Supermarkt?