- Reaktionen
- 110.482
Nachdem mich vor 55 Jahren die Sekretärin meines Chefs in ihre Wohnung eingeladen und dort im Négligé empfangen hatte, bekam ich jedes Mal, wenn ich sie sah, einen Ständer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassenNachdem mich vor 55 Jahren die Sekretärin meines Chefs in ihre Wohnung eingeladen und dort im Négligé empfangen hatte, bekam ich jedes Mal, wenn ich sie sah, einen Ständer.
Ja fastDann hast du wohl eine "befriedigende" Arbeit gefunden
Nur fast?Ja fast
Ja weil ich viel arbeite und unterwegs bin..und da wir beide vergeben sind ist das schwierig mit der zeitNur fast?
ziemlich schwer wenn du es zu 95 % nur mit übergewichtigen fernfahrern zu tun hast ...Wer hat auch geile Gedanken und Vorstellungen beim Arbeiten![]()
Aber es geht ja ums Thema: bei der ArbeitJa weil ich viel arbeite und unterwegs bin..und da wir beide vergeben sind ist das schwierig mit der zeit
Das ist natürlich nachvollziehbar!! Dennoch, es gibt ja auch andere oder einfach deine Gedanken und Phantasienziemlich schwer wenn du es zu 95 % nur mit übergewichtigen fernfahrern zu tun hast ...
Ich fahre z.b Nahverkehr und nicht dickziemlich schwer wenn du es zu 95 % nur mit übergewichtigen fernfahrern zu tun hast ...
Ja wenn ich da bin schon..Aber es geht ja ums Thema: bei der ArbeitDort passt es ja
Wer hat auch geile Gedanken und Vorstellungen beim Arbeiten![]()
???Die habe ich in keinster Weise, wäre in meinem Berufsfeld m.m.n. auch nicht angebracht.
Bist du Bestatter?Die habe ich in keinster Weise, wäre in meinem Berufsfeld m.m.n. auch nicht angebracht.
suchst du einen job? wir fahren aber europaweit ....Ich fahre z.b Nahverkehr und nicht dick
Nö vielen dank, komme täglich heim und hab das gleiche geld.suchst du einen job? wir fahren aber europaweit ....
Das macht dich geil?Beim Arbeiten fantasiere ich, wie ich über die höheren Instanzinnen aufsteige ..
Das macht dich geil?![]()