Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geilste was eure frauen/männer für euch gemacht haben
mich würd interessieren, was das geilste war, was männer für euch frauen bzw. frauen für ihre männer gemacht haben, in eurem leben bisher? (im erotischen sinne)
mich würd interessieren, was das geilste war, was männer für euch frauen bzw. frauen für ihre männer gemacht haben, in eurem leben bisher? (im erotischen sinne)
Lang lang ists her, aber das geilste war wohl meinen notorisch untreuen exfreund sturzbesoffen und vollkommen deprimiert an der bar anzutreffen, während ich mit seinem besten freund bei einem netten, stilvoll gedeckten tisch gesessen bin und mirs gut gehen hab lassen,.....
Ich bekomme immer noch gänsehaut vor lauter "DAS WAR SOOOOOOOOOOO GEIL!!!!"
Lang lang ists her, aber das geilste war wohl meinen notorisch untreuer exfreund sturzbesoffen an der bar anzutreffen, während ich mit seinem besten freund bei einem netten, stilvoll gedeckten tisch gesessen bin und mirs gut gehen hab lassen,.....
Ich bekomme immer noch gänsehaut vor lauter "DAS WAR SOOOOOOOOOOO GEIL!!!!"
Hä ???
Ich dachte immer es wäre genau umgekehrt und die Leute fahren des Sexes wegen in die Ukraine bzw. lassen sich die Leute von dort kommen. Es soll ja auch den ein oder anderen "Sextourismusfaulen" geben ... aber zum Arbeiten ??? Ich muss den Wirtschaftsteil ausführlicher lesen
Gibt viele geile Dinge. Aber wenn wir beim sexuellen bleiben war das geilste, als meine Ex draufkam dass sie beim Orgasmus spritzen kann, sie mir das sofort zeigen mußte, und ich sie dann in dieser Nacht noch weitere 5 mal dazu brachte! Wow, war ne "feuchtfröhliche" geile Angelegenheit. Auch wenn kein Alkohol im Spiel war! ;-)