Gel oder Spray gegen zu früh kommen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

meine Frage steht ja schon im Betreff 😊
Hat wer von euch Erfahrungen mit einem guten Gel oder Spray?
 
Jetzt wird euer Postfach gleich übergehen vor lauter Angeboten von tollen Hengsten, die das Ficken der Dame gerne selbstlos übernehmen würden! :haha:
 
Hi

meine Frage steht ja schon im Betreff 😊
Hat wer von euch Erfahrungen mit einem guten Gel oder Spray?
Google mal: Xylocain. Ist zwar hauptsächlich ein Betäubungsspray für die Mundhöhle aber fast alle die das kaufen benutzten es fürs zu früh kommen da es auch hervorragend am Penis wirkt. Findest auch sehr viel auf Google darüber, informier dich mal 👍
 
Jetzt mal ernsthaft: Das Problem scheint mir eher ein psychisches als körperliches zu sein. Aber ich bin kein Fachmann.
 
Da fehlt nur der leistungsdruck🤣
Sucht euch eine der viiiiielen tausenden Frauen, die schwer bis gar nicht kommen und traut euch, nach ein paar Stunden "fertig" zu sagen😉
 
Hat wer von euch Erfahrungen mit einem guten Gel oder Spray?
Sprays bzw. Gele sind in der Wirkung umstritten, jeder wird Dir da was anderes empfehlen. ;)

Xylocain wirkt sicher, da es sich um ein lokales Betäubungsmittel handelt, aber überträgt sich meist auch auf die Partnerin bei falscher Anwendung, und dann spürt sie auch nix mehr.

Es gäbe da noch Dapoxetine zum Schlucken, aber da muss man bei der Dosierung sehr aufpassen, dass er überhaupt noch steht bzw dass man überhaupt den Orgasmus erreicht...
 
I persönlich finds echt furchtbar, wenn man für "die schönste Sache der Welt" in die pharmazeutische trickkiste greift
 
Hi

meine Frage steht ja schon im Betreff 😊
Hat wer von euch Erfahrungen mit einem guten Gel oder Spray?
Zu frühes Kommen ist eher eine psychische Sache als etwas körperliches …
Meiner Erfahrung nach bewirken deshalb auch all diese „Betäubungsmittel“ nur wenig bis gar nichts.
Mit Kondom kann man zumindest die „Übertragung“ auf die Frau verhindern, und es wirkt ja auch reizmildernd.
 
Zurück
Oben