Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

• Umfrageteilnehmer
    222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, die klimakleber sind gemeint. und da stammt die weisheit vom verfassungsschutz, nicht mir, die stufen sie als gefährlich ein.
Klimaaktivisten - zumindest ein Teil von ihnen - sind tatsächlich ein Ärgernis, Reifen von Fahrzeugen oder Kunstwerke zu beschädigen ist nicht akzeptabel und der Sache mAn auch wenig dienlich. Die Maßnahmen, im konkreten Fall dass der Verfassungsschutz hier tätig wird, halte ich dennoch für ein wenig übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Maßnahmen, nämlich dass in ihrem Fall der Verfassungsschutz tätig wird, halte ich dennoch für ein wenig übertrieben.

wehret den anfängen kann man durchaus auch dort anwenden. kann man auch die rädelsführer damit nicht von ihrem wahn befreien, so schreckt man viel. den einen oder anderen mitläufer ab.

jugendfreund von mir war einst als 19jähriger bursch in den 80ern bei einer kameradschaft babenberg, bis ihm erklärt wurde was das für ein übler haufen sei. er hielt es für eine art pfandfinder / paintball freizeitvergnügen-

Hi,

wehret den anfängen kann man durchaus auch dort anwenden. kann man auch die rädelsführer damit nicht von ihrem wahn befreien, so schreckt man viel. den einen oder anderen mitläufer ab.

Du irrst da generell und absolut! Deine Verbrechen stammen aus einer Zeit, in der es legitim war, dass eine Firma Mitarbeiter, die sich für Gerechtigkeit eingesetzt haben, einfach erschiessen konnte, und es war legitime Selbstverteidigung.

Ohne Marx und Engels würdest Du heute noch 80 Stunden die Woche arbeiten, ohne Urlaubsanspruch, ohne Krankenversicherung, ohne Pension, und Du würdest dafür so viel verdienen, dass Du Monat für Monat mehr Schulden hättest.

Marx is Muss!

LG Tom

warum haben diesen tag nicht auch männer? kann's denen nicht einmal echt dreckig gehen?
Kann man das bitte beim Namen nennen.
Monatsblutung. Periode. Menstruationen...
🤦

Anstatt dass jemand von der Pro-Seite mal ernsthaft auf den Inhalt meiner Kommentare eingegangen wäre, wurden sie prompt mit einem ad hominem versehen. Das einzige was die Befürworter so sicher erscheinen lässt, ist der Umstand, dass sie sich auf der moralisch einwandfreien Seite wähnen
Also die Pro Seite *hust da sollte es bei Gleichberechtigung sowieso nur eine Seiten geben* hatt die Wissenschaft, Sprach-, Sozial und Humanwissenschaften etc hinter sich.

Hi,

Naja das ist eine Vermutung....

klar, aber friedlich hätte es wohl nicht geändert werden können. Auch die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei hat wesentliche Elemente von Marx und Engels übernommen.

Auch Richard Nixon hatte ca. 1972 als Republikaner ein erwerbsunabhängiges Mindesteinkommen einführen wollen.

Die Ideen von Marx und Engels sind heute elementarer Bestandteil unserer Gesellschaft und das ist gut so und niemand will das missen.

LG Tom

wenn z.b. ein andreas gabalier auf's töchter in der bundeshymne pfeifft und deswegen versucht wird, ihn völlig absurderweise, ins rechtsradikale eck zu rücken und zusätzlich wegen verwendung eines versteckten hakenkreuzes am plattencover anzuschwärzen!
Wennst wiehert und galoppiert, ists meistens schon ein Pferd.

Die Anschuldigungen kommen nicht von irgendwo.

Morgen steht man gar auf und meint die Burschenschaften sind aber ein netter Haufen. 🤣

Also die Pro Seite *hust da sollte es bei Gleichberechtigung sowieso nur eine Seiten geben* hatt die Wissenschaft, Sprach-, Sozial und Humanwissenschaften etc hinter sich.
Hast du auch irgendetwas Konstruktives zu diesem Thema beizutragen, oder begnügst du dich mit der Berufung auf irgendwelche imaginären Autoritäten, die angeblich hinter dir stehen? Bisher hast du nur mit bloßen Behauptungen, die völlig an der Sache vorbeigehen und noch dazu vor Rechtschreibfehlern strotzen, geglänzt. Wird also Zeit, endlich in die Materie einzutauchen, um als Angehöriger einer Minderheit (siehe Umfrageergebnisse) die Mehrheit mit schlüssigen Argumenten von der Sinnhaftigkeit des Gederns überzeugen zu können.
Traust du dir das intellektuell zu? Wenn schon, dann setzen wir uns an einen Tisch und diskutieren das ein für alle Mal vor laufender Kamera aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben