- Reaktionen
- 54.040
- Checks
- 14
Bis 2005 war Tempolimit 80 hab ich jetzt gegoogelt.
auch daran kann ich mich nicht erinnern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis 2005 war Tempolimit 80 hab ich jetzt gegoogelt.
Im Ortsgebiet gilt aber auch für Bundesstraßen Tempo 50.Doch jetzt hab i was. Der Gürtel war ursprünglich eine Bundesstraße, da galt damals 100 als Höchstgeschwindigkeit. Aber die verordnung hab i noch nit gefunden
Aber immerhin gendern sie nicht.das siehst einmal was de insulaner damals schon für an einfluss hatten
Lern Geschichte.nur ein halber alter weisser mann? oder ein nazi,
I hätt glaubt, wegns die Pensionistn. Weils die Rentn nimma derzahln. Kummt dann 2024 eh wieder.da waren kurzeitig 130 erlaubt, weil die vielen kleinen kinder und babykatzen auf der fahrbahn zum problem wurden ...
Vom Chaos bei der Umstellung hams no zehn Jahr später dazöht.Hab jetzt versucht die wiener Verkehrsordnung von 1990 zu googeln. Bin dabei drauf gestoßen, dass es bis zum 1.12.1932 ein linksfahrgebot in österreich gabwußte ich auch nicht
Für Motorradln 140, weils dann leichta zwischn die Autos durchtreffn.Doch jetzt hab i was. Der Gürtel war ursprünglich eine Bundesstraße, da galt damals 100 als Höchstgeschwindigkeit.
...gringo...malaka...puto...um ein paar schimpfwörter abwertungen zu nennen ...Ich bin überzeugt, dass wir in diversen Ländern - deren Sprache wir nicht verstehen - mit dem Sammelbegriff "Weisse Arschlöcher" bedacht werden.
Grunginne... Putinne......gringo...malaka...puto...um ein paar schimpfwörter abwertungen zu nennen ...
Natürlich. Rassismus gibts gegen alle Hautfarben, Nationalitäten, usw.Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass jemand wegen seiner weißen Hautfarbe und seinem Alter beschimpft wird.
Naja aber garstig sein ist nein äußeres Merkmal, wodurch Rassismus halt meistens ensteht.männer so garstig sind.
Kannst du dazu Beispiele anführen? finde ausschließlich Beispiele, wo Vertreter der linken Ideologie den Sprachgebrauch verändern wollen...OT:
Das unsägliche „…wird man doch noch sagen dürfen“ wird seit Jahren v.a. von der extremen Rechten instrumentalisiert, um die Grenzen das Sagbaren auszuloten und zu verschieben.
Die traurige Konsequenzenlosigkeit in Österreich spricht Bände …
Wenn Du in der österreichischen Innenpolitik keine, sogar aktuellen, Beispiele findest, bist Du vielleicht auf dem rechten Auge blind …Kannst du dazu Beispiele anführen? finde ausschließlich Beispiele, wo Vertreter der linken Ideologie den Sprachgebrauch verändern wollen...
Der letzte "Schrei" kam aus dem Reich der Toten: Mumie zu sagen ist ab sofort auch diskriminierend, das soll jetzt mumifizierte Person heißen
Ob rechts, links, oben, unten, vorne, hinten, mir ist es egal wer, was, wo und wann sagt. Ich prüfe es auf den Wahrheitsgehalt. Das bedingt jedoch, dass man keine Seite ausschließt. Sondern beide Seiten anhört. Und wenn eine Seite Unsinn verzapft, wird es nicht weniger Unsinn, nur weil es oft genug wiederholt wird.
Und immer mit dem Zusatz, ist meine Meinung und muss man akzeptieren.Das unsägliche „…wird man doch noch sagen dürfen“ wird seit Jahren v.a. von der extremen Rechten instrumentalisiert
Ergänzen nennt man daswo Vertreter der linken Ideologie den Sprachgebrauch verändern wollen...
Kannst das genauer erklärn?Der letzte "Schrei" kam aus dem Reich der Toten: Mumie zu sagen ist ab sofort auch diskriminierend, das soll jetzt mumifizierte Person heißen
Außer man gendert...Ob rechts, links, oben, unten, vorne, hinten, mir ist es egal wer, was, wo und wann sagt.