- Reaktionen
- 1.601
Das du dich selbst belügst, soll mein Problem sein?Das ist dein Problem, du darfst es gern behalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das du dich selbst belügst, soll mein Problem sein?Das ist dein Problem, du darfst es gern behalten!
Lass gut sein! Vielleicht habe ich es zu kompliziert verfasst!Also....
Entweder hast du das, was @Mitglied #418646 geschrieben hat nicht verstanden, oder....man muß es dir noch deutlicher erklären???
Ich lese da nix von Schaumschläger heraus, auch wurde in keinem Absatz etwas widerlegt.
Klar formuliert, auf den Punkt gebracht, durchaus verständnisvoll in vielen Dingen, aber...
Ganz meiner Meinung: irgendwann muß auch gut sein
@Mitglied #81571 u @Mitglied #489758
Heast, wenn da seitenlang von euch kommt wie unsinnig, unverständlich, unnöttig usw gendern ist, ists ok?
Sag ich es ist unverständlich, wenn man behauptet man ist ein verständnisvoller Mensch und dann scheiterns am Anerkennung von tiefgreifenden Bedürfnissen von anderen?
Also bitte
Hauts halt nicht eure Defizite ins Internet, wenns die Reaktionen darauf nicht verträgts.
Dein Problem ist es, Dinge verstehen zu wollen…wie du es willst! Du möchtest etwas lesen, was sachinhaltlich nicht da ist! Daraus möchtest du gerne eine Meinung über mich bilden und ein Urteil verkünden! Das gestehe ich dir gern zu…es ist dein Problem! Es berührt mich nicht…wenn du Wärme suchst, reibe dich gern an wem anderen!Das du dich selbst belügst, soll mein Problem sein?
Dann würdest du nicht antworten. LolEs berührt mich nicht
erst letztes Jahr habe ich einen Monolog einer Person um die Ohren gehauen bekommen, das ich als „toxischer cis-Mann„ (was auch immer das sein soll) das Sinnbild für die Probleme unsere Gesellschaft darstellen würde. Mittlerweile lache ich über sowas…wie arm müssen diese Menschen sein, ein Problem mit althergebrachter männlicher Erscheinung zu haben! Selber nur fordern…Toleranz, Akzeptanz…
Du bist ja ein ganz lustiger Geselle und unterstreichst es mit vielen Lachgesichtern!Dann würdest du nicht antworten. Lol
Und wenns dich nicht stören würde, würde so etwas auch nicht kommen:
Demnach hat auch diese Person da was erkannt.
Glaub ich nicht. Weil du kannst mir nicht verbieten dich zu zitieren.Unsere Interaktion endet hier!
Heee @Mitglied #81571, das Schlüsselchen will an 3er@Mitglied #81571 u @Mitglied #489758
Heast, wenn da seitenlang von euch kommt wie unsinnig, unverständlich, unnöttig usw gendern ist, ists ok?
Sag ich es ist unverständlich, wenn man behauptet man ist ein verständnisvoller Mensch und dann scheiterns am Anerkennung von tiefgreifenden Bedürfnissen von anderen?
Also bitte
Hauts halt nicht eure Defizite ins Internet, wenns die Reaktionen darauf nicht verträgts.
Nun verlangt keiner das du dich um Angelegenheiten kümmerst.also ich frag mich grad wie man über so einen schwachsinn, wie gendern, 47 seiten lang diskutieren kann
Ich bin alt genug um Leute (Uni-Linke) zu kennen, die vor etwa 40 Jahren das, was da jetzt unter "Gendern" läuft, gefordert hatten.@Mitglied #645938
Deine Einschätzung hinkt, weil di davon ausgehst das es die Politik entscheidet. Aber das Anerkennen der Geschlechter, fordern die Bürger und für Frauenrechte wird schon lange gekämpft und weiter gekämpft.
Oder zu alt um Dinge zu verstehen. Genau das hab ich oben geschrieben.Ich bin alt genug
Ja weil das schon lange Thema ist und jetzt in der breiten Masse angelangt.die vor etwa 40 Jahren das, was da jetzt unter "Gendern" läuft, gefordert hatten.
Einfach so....also ich frag mich grad wie man über so einen schwachsinn, wie gendern, 47 seiten lang diskutieren kann
Ich möchte nicht wieder mal mit dem "sinnerfassend" daherkommen. Du bist voll von einer tendenziösen Strömung mitgerissen, was nicht ungewöhnlich ist, passiert jeder Generation irgendwo zwischen 13 und 33. Manche werden zu Berufsjugendlichen (die 68er waren Paradebeispiel, jetzt im Greisenheim).Oder zu alt um Dinge zu verstehen. Genau das hab ich oben geschrieben.
Niemand der klug ist, vergleicht andere Zeiten miteinander.
Nur jemand der in der Vergangenheit lebt und dann kommen solche Aussagen, früher war alles besser.
Ja weil das schon lange Thema ist und jetzt in der breiten Masse angelangt.
Waren halt Pioniere. Und das es zuerst in bildungshöheren Kreisen angefangen hat, ist auch kein Geheimnis.
Natürlich. Weil selbst zu Überzeugungen kommen geht nicht.Du bist voll von einer tendenziösen Strömung mitgerissen
Na dann gleichberechtige dich weiter, alles Gute!Natürlich. Weil selbst zu Überzeugungen kommen geht nicht.
Mich reist niemand mit. Bin der Auffassung schon immer gewesen.
Das Gleichberechtigung gehört dazu.