- Reaktionen
- 84.761
- Checks
- 19
Bei manche sans froh, dass sie sie net nehmen müssen.OT:
Geht das echt so leicht, dass man nicht zum Heer muss?
Ich glaub, wehrunwürdig hies das einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manche sans froh, dass sie sie net nehmen müssen.OT:
Die jetzt betroffenen haben offenbar Deiner Meinung nach nur eine Befindlichkeit und wollen aus einer Laune heraus das Geschlecht "wechseln'.
Vorweg: Wir Österreicher haben sowieso eine ziemlich egoistische Einstellung zur Landesverteidigung. Wären die Ukrainer auch solche Hosenscheißer, dann stünden die Russen schon längst an den EU Außengrenzen.Is zwar ein anderes Thema aber auch da sollte die Gleichberechtigung herrschen und auch Frauen sollten verpflichtet werden entweder das Heer oder den Zivildienst zu besuchen.
Das hast recht, beschämt nur dich selbst.Die folgende Sichtweise meinerseits sind nicht dazu gedacht, jemanden zu beschämen.
Welche Autorität?Und weil du jetzt ein Problem mit Autorität hast, soll gendern unsinnig sein?
Fröhlichen LGBTQ (oder was auch immer sonst noch so gemocht wird) Monat.
Die folgende Sichtweise meinerseits sind nicht dazu gedacht, jemanden zu beschämen. Macht sexuell, was ihr wollt, und folgt euren "Trieben", wenn es einvernehmlich ist (aber lasst die Kinder in Ruhe!) ... aber andererseits hinterfragen die Leute selten, woher ihre [sexuellen] Wünsche, ihre Orientierung und ihre Triebe kommen, oder?
Es steht jedem frei, sich mit jedem Pronomen und Geschlecht zu identifizieren, das er möchte. Es ist Ihr freier Wille, aber ich werde weiterhin nur biologische männliche und weibliche Geschlechter von Geburt an anerkennen, und keine erzwungene chirurgische oder pharmazeutisch-hormonelle Medikamentenintervention oder Woke-Gesetzgebung wird daran etwas ändern. mit anderen Worten, machen Sie, was Sie wollen, nennen Sie sich, wie Sie wollen, aber geben Sie mir keine Tugendzeichen. Ich danke Ihnen.
Ich hätte damals auch kotzen können, weil ich schon einen sehr guten Job hatte und super verdiente und dann kam der Dreck...
Kannst ja wohl ohne Gesetze und Strafen das richtige tun oder?Gibt es dazu irgendwelche gültigen Gesetze?
Wenn du nicht aus dem Kontext lesen würdest hättest es auch besser verstandenfrüher war man stolz darauf seinem land dienen zu dürfen. die zeiten ändern sich wie man sieht und nicht zum besten ...
1938?früher war man stolz darauf seinem land dienen zu dürfen. die zeiten ändern sich wie man sieht und nicht zum besten ...
Warum regst Dich dann auf? wenn‘s keine Gesetze gibt, kann Dich keiner dazu zwingen zu gendern, oder?Welche Autorität?
Gibt es dazu irgendwelche gültigen Gesetze? Österreich ist eine Demokratie und jetzt wollen sich irgendwelche Kasperln als Autoritäten aufspielen. Wo samma denn?
"Das Richtige" erklärn uns solche Figuren.Kannst ja wohl ohne Gesetze und Strafen das richtige tun oder?
Sorry aber so eine blöde Aussage hab ich selten gehört .Vorweg: Wir Österreicher haben sowieso eine ziemlich egoistische Einstellung zur Landesverteidigung. Wären die Ukrainer auch solche Hosenscheißer, dann stünden die Russen schon längst an den EU Außengrenzen.
Geh in die Politik, gründe eine Partei, geh bis nach Brüssel und änders doch.Das Richtige" erklärn uns solche Figuren.
Lass bloß mei Figur in Ruah"Das Richtige" erklärn uns solche Figuren.
Schau, ich war mein ganzes Leben beruflich erfolgreich - was sollt ich dort, wos die Unerwünschten und Versager hinschickn?Geh in die Politik, gründe eine Partei, geh bis nach Brüssel und änders doch.
Oder jammer dein Leben lang, wem interessiert den das?
MitgestaltenSchau, ich war mein ganzes Leben beruflich erfolgreich - was sollt ich dort,
Wer schickt wen wohin?wos die Unerwünschten und Versager hinschickn?
Wenn du nicht aus dem Kontext lesen würdest hättest es auch besser verstanden