Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

• Umfrageteilnehmer
    222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die jetzt betroffenen haben offenbar Deiner Meinung nach nur eine Befindlichkeit und wollen aus einer Laune heraus das Geschlecht "wechseln'.

Fröhlichen LGBTQ (oder was auch immer sonst noch so gemocht wird) Monat.

Die folgende Sichtweise meinerseits sind nicht dazu gedacht, jemanden zu beschämen. Macht sexuell, was ihr wollt, und folgt euren "Trieben", wenn es einvernehmlich ist (aber lasst die Kinder in Ruhe!) ... aber andererseits hinterfragen die Leute selten, woher ihre [sexuellen] Wünsche, ihre Orientierung und ihre Triebe kommen, oder?

Es steht jedem frei, sich mit jedem Pronomen und Geschlecht zu identifizieren, das er möchte. Es ist Ihr freier Wille, aber ich werde weiterhin nur biologische männliche und weibliche Geschlechter von Geburt an anerkennen, und keine erzwungene chirurgische oder pharmazeutisch-hormonelle Medikamentenintervention oder Woke-Gesetzgebung wird daran etwas ändern. mit anderen Worten, machen Sie, was Sie wollen, nennen Sie sich, wie Sie wollen, aber geben Sie mir keine Tugendzeichen. Ich danke Ihnen.

Is zwar ein anderes Thema aber auch da sollte die Gleichberechtigung herrschen und auch Frauen sollten verpflichtet werden entweder das Heer oder den Zivildienst zu besuchen. 🤷‍♂️
Vorweg: Wir Österreicher haben sowieso eine ziemlich egoistische Einstellung zur Landesverteidigung. Wären die Ukrainer auch solche Hosenscheißer, dann stünden die Russen schon längst an den EU Außengrenzen.

Und was Geschlechter und Wehrpflicht betrifft, ist das mit den diversen nicht binären Persnen klar? Müssen die alle nicht zum Militär? Da wird es aber höchste Zeit für eine saftige Verfassungsbeschwerde!

Fröhlichen LGBTQ (oder was auch immer sonst noch so gemocht wird) Monat.

Die folgende Sichtweise meinerseits sind nicht dazu gedacht, jemanden zu beschämen. Macht sexuell, was ihr wollt, und folgt euren "Trieben", wenn es einvernehmlich ist (aber lasst die Kinder in Ruhe!) ... aber andererseits hinterfragen die Leute selten, woher ihre [sexuellen] Wünsche, ihre Orientierung und ihre Triebe kommen, oder?

Es steht jedem frei, sich mit jedem Pronomen und Geschlecht zu identifizieren, das er möchte. Es ist Ihr freier Wille, aber ich werde weiterhin nur biologische männliche und weibliche Geschlechter von Geburt an anerkennen, und keine erzwungene chirurgische oder pharmazeutisch-hormonelle Medikamentenintervention oder Woke-Gesetzgebung wird daran etwas ändern. mit anderen Worten, machen Sie, was Sie wollen, nennen Sie sich, wie Sie wollen, aber geben Sie mir keine Tugendzeichen. Ich danke Ihnen.
:rofl:

früher war man stolz darauf seinem land dienen zu dürfen. die zeiten ändern sich wie man sieht und nicht zum besten ...
Wenn du nicht aus dem Kontext lesen würdest hättest es auch besser verstanden 🤦‍♂️

Meine Familie würde ich auch mit meinem Leben verteidigen, jedoch für irgendwelche großkotzigen Vollidioten würde ich keinen Finger krum machen 😒.

Ende des OT

An gutes Berufsheer tuts auch. 17 bis 19 jährige Boys bewaffnen, kommt mir seltsam vor.
Oder billige Arbeitskräfte... 😅

Welche Autorität? :confused:
Gibt es dazu irgendwelche gültigen Gesetze? Österreich ist eine Demokratie und jetzt wollen sich irgendwelche Kasperln als Autoritäten aufspielen. Wo samma denn?
Warum regst Dich dann auf? wenn‘s keine Gesetze gibt, kann Dich keiner dazu zwingen zu gendern, oder?

Vorweg: Wir Österreicher haben sowieso eine ziemlich egoistische Einstellung zur Landesverteidigung. Wären die Ukrainer auch solche Hosenscheißer, dann stünden die Russen schon längst an den EU Außengrenzen.
Sorry aber so eine blöde Aussage hab ich selten gehört 🤦‍♂️.
Hat nichts mit Hosenscheißer zu tun, aber einen Laien eine Waffe in die Hand zu drücken und an die Front zu schicken ist an Dummheit kaum zu übertreffen.. Sowas nannte man damals Kanonenfutter...Das beste Beispiel was in der zivilen Bevölkerung passieren kann siehst du in Amerika..

Kein weiteres Kommentar dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben