- Reaktionen
- 16.306
- Checks
- 2
einen Leihen eine Waffe in die Hand zu drücken
Sozusagen dem Laien die Waffe leihen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen Leihen eine Waffe in die Hand zu drücken
Uii danke, Autokorrektur war böse und ich zu faul nachzulesenSozusagen dem Laien die Waffe leihen
Als ich die Nachricht bekam ja, aber dies änderte sich schnell...was gibt es da misszuverstehen? du hattest einen guten job und für dein land zu dienen sahst du als dreck.
Als ich die Nachricht bekam ja, aber dies änderte sich schnell...
Weiter lesen und im Zusammenhang, dann verstehst es auch du
Und hier im EF werd’ dann sicher a de Mimimi-Kane-fickt-mi-Threads wenigerDas dürfte das Wohnungsproblem bei uns lösen
Habe 1989 den Präsenzdienst geleistet …Als ich die Nachricht bekam ja, aber dies änderte sich schnell...
Weiter lesen und im Zusammenhang, dann verstehst es auch du
Gegen wen hätte er denn sein "Vaterland" verteidigen sollen ?wie jetzt also? drückeberger oder vaterlandsverteidiger?
Die Genderer der Deutschen Sprache. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Habe 1989 den Präsenzdienst geleistet …
Ich sag‘ Dir‘s, das war noch was …
Eine Kaserne voller junger Männer, die voller Stolz gar nicht erwarten konnten endlich ihrem Staat zu dienen und 8 Monate mit stolz geschwellter Brust ihre Freude zeigten
aber typisch für österreich, die anderen werden's schon richten.
Bittschen sog nix gegen mein Einsatz für‘ Vaterland, i hob net nur Präsenzdienst gleistet sondern a Zivildienst beim Roten Kreiz!überall trennt sich der spreu vom weizen. aber typisch für österreich, die anderen werden's schon richten.
Gendern ist einfach ein künstlicher, politisch (sehr wohl) motivierter Eingriff in längst gewachsene, alte Sprachstrukturen. Es gibt keinerlei wissenschaftliche Belege dafür, dass sich über eine Veränderung der Grammatik ein gesellschaftlicher Wandel erzielen lässt. Zumeist für eine unbedarfte Minderheit, die am linken Auge blind ist. Darf man das so schreiben? Aber sicher doch! Mainstream und Political Correctness waren für mich noch nie meinungsbildend. Im Gegenteil, salopp gesagt ging mir dieser an den Tag gelegte, falsche Ehrgeiz (für wen eigentlich?) einfach nur am Arsch. Hervorgerufen durch eine beschissene Gruppendynamik stupider Mitläufer. Bist du nicht für uns, dann bist du eben gegen uns. Jaja, das kennt man schon. Gleiches analog zu Goethes Ballade "Erlkönig". Heute sehen Soziologen selbst darin eine sprachliche Vergewaltigung. Lauter Blitzgneißer.
Aber wie sagte schon einst der ehemalige deutsche Bundespräsident Joachim Gauck: "Gendern ist betreutes Sprechen“.
Für diejenigen, die es noch immer nicht kapiert haben: "Oiso für Vuitrottln".
Viel wichtiger ist doch die eigene Meinung, die man sich unabhängig und aufgrund persönlicher Überzeugungen im Laufe seines Lebens bildet. Das ist doch mal eine schöne Aussage.
Zumeist für eine unbedarfte Minderheit, die am linken Auge blind ist. Darf man das so schreiben?
Des haßt jetzad Saubattl*innenVui! Unsa schene deitsche Sproch mochans uns hinnich mit ernan Tschendan! Des Saubattln gschissanan! Des tuat afoch nua weh, des muas ma doch vastehn. Ned denan Gfrastan, die deitsche Sproch hot doch ah Gefühle. Sicht des denn kana?
( )
Gibts eigentlich wissenschaftliche Belege für das, was natürlich ist, oder ist das der Geheimcodex der Punschkrapferln?
Des haßt jetzad Saubattl*innen
ui, ui, ui, jetzt hast dir's aber mit der meinungsbildenden elite hier sicher verscherzt ...
hier!Wo sind eigentlich die Frauen?