- Reaktionen
- 21.134
- Checks
- 4
Genau, frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst.früher war man stolz darauf seinem land dienen zu dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst.früher war man stolz darauf seinem land dienen zu dürfen.
Nicht für den Autor des Textes, der hier als Kopiervorlage genutzt wurde.vom Gendern zur sexuellen Gehirnwäsche isses schon eine ganze Ecke.
Kein Wunder, wenn man weiß aus welcher Ecke der Wind weht (s.o.).Perversion? Hier riecht’s inzwischen aber mehr als komisch …
Und warum behaupten das dann Sprach- und Sozialforscher? Willst jetzt sagen du hast mehr Ahnung als die?Die Gesellschaft kann die Sprache verändern.Nicht aber die Sprache die Gesellschaft .
Lass gut sein, das haben wir hier doch schon x-mal diskutiert.Und warum behaupten das dann Sprach- und Sozialforscher? Willst jetzt sagen du hast mehr Ahnung als die?
Der Satz stammt nicht von mir sondern von einem der es wissen sollte. Lässt sich über rückwärtssuche auch sicher leicht zuordnen das zitatUnd warum behaupten das dann Sprach- und Sozialforscher? Willst jetzt sagen du hast mehr Ahnung als die?
Es wird doch am Ende nicht religiöser Fanatismus dahinterstecken.Nicht für den Autor des Textes, der hier als Kopiervorlage genutzt wurde.
Kein Wunder, wenn man weiß aus welcher Ecke der Wind weht (s.o.).
Der Satz stammt nicht von mir sondern von einem der es wissen sollte. Lässt sich über rückwärtssuche auch sicher leicht zuordnen das zitat
Karl Popper Karl Popper - Google Suche
Wenn ich mit gendern auch nur einen Frauenmord verhindern könnte, oder dafür sorgen dass Frauen im Job gerecht verdienen, würde ich sofort damit beginnen. Aber bis dahin finde ich diese Diskussion eigentlich wertlos.
Vielleicht solltest es in der( im Gegensatz zu deutsch) schönen Sprache versuchen in der es geschrieben wurde.Ist nicht ganz so leicht. Ich nehme an, das hat er dir unter vier Augen gesagt.
Vielleicht solltest es in der( im Gegensatz zu deutsch) schönen Sprache versuchen in der es geschrieben wurde.
Die Gesellschaft kann die Sprache verändern.Nicht aber die Sprache die Gesellschaft .
Nur Mal als kleines Beispiel.Meine Muttersprache hat den Schwachsinn geschlechtsspezifischer Artikel erst gar nicht. Also müssten deiner Schlussfolgerung zufolge englischsprachige Gebiete was diesen Umstand betrifft meilenweit voraus seinUnd warum behaupten das dann Sprach- und Sozialforscher? Willst jetzt sagen du hast mehr Ahnung als die?
Ich hab es übersetzt. Oder soll ich hier tausend englische Sätze reinbringen?. Wurde schon oft genug kritisiert weil ich meine Muttersprache viel lieber verwende als deutschDas ist nicht Deutsch?
Ich hab es übersetzt. Oder soll ich hier tausend englische Sätze reinbringen. Wurde schon oft genug kritisiert weil ich meine Muttersprache viel lieber verwende als deutsch
wem interessiert den das?
OKEin Hinweis, wo die Aussage zu finden ist (Sprache egal) würde schon reichen (Idealerweise: Urheber, Werk, Jahr, Seite[n])
Ich hab es übersetzt. Oder soll ich hier tausend englische Sätze reinbringen?. Wurde schon oft genug kritisiert weil ich meine Muttersprache viel lieber verwende als deutsch
... das heißt, dort gibts es keine Femizide? ... That means we should change to English!Nur Mal als kleines Beispiel.Meine Muttersprache hat den Schwachsinn geschlechtsspezifischer Artikel erst gar nicht. Also müssten deiner Schlussfolgerung zufolge englischsprachige Gebiete was diesen Umstand betrifft meilenweit voraus sein
Sind sie sicherlich
Nur Mal als kleines Beispiel.Meine Muttersprache hat den Schwachsinn geschlechtsspezifischer Artikel erst gar nicht. Also müssten deiner Schlussfolgerung zufolge englischsprachige Gebiete was diesen Umstand betrifft meilenweit voraus sein
Sind sie sicherlich
Was soll man dazu noch sagen?Meine Familie würde ich auch mit meinem Leben verteidigen, jedoch für irgendwelche großkotzigen Vollidioten würde ich keinen Finger krum machen .