- Reaktionen
- 1.601
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon längst aufgebn...Es geht um diesen bestimmten Beitrag, du darfst das gerne anders sehen, falls du ihn überhaupt vollständig gelesen hast.
Kann ich nachvollziehen, aber dann solltest du auch respektieren, wenn andere, die alles gelesen haben, sich dazu äußern. Ansonsten bräuchte man sich zu keinem Thema mehr mitteilen.Hab ich schon längst aufgebn...
Manche originelle Teilnehmer u Beiträge tragen zu meiner Erheiterung bei, das gib och mir halt.Kann ich nachvollziehen, aber dann solltest du auch respektieren, wenn andere, die alles gelesen haben, sich dazu äußern. Ansonsten bräuchte man sich zu keinem Thema mehr mitteilen.
Es ist nicht peinlich zu irren aber sehr peinlich nicht zu denken. Just think about it.Naja peinlich ists halt, wennst so Halbwissen im Internet verbreitest.
Freut mich, zu deiner Erheiterung beizutragenManche originelle Teilnehmer u Beiträge tragen zu meiner Erheiterung bei, das gib och mir halt.
Also, ich würde nicht mal dich melden, ich schüttle nur hin und wieder den Kopfwas du sicher schon getan hast?
Nicht so nervig, wie viele andere Gebetsmühlen.Sorry, aber Du erwähnst Deine irischen Wurzeln auch wirklich ständig. Das wird auf Dauer etwas nervig.
Also, ich würde nicht mal dich melden, ich schüttle nur hin und wieder den Kopf
Manchmal würde ich DEINEN Kopf gern schüttelnhalt ihn schräg, das wär in deinem fall sinnvoller ...
Freut mich, zu deiner Erheiterung beizutragen
Du warst gar net gmeint... es gibt wesentlich bessere.
So Leut braucht a jeds Forum. Zumindest in Österreich, zwengs da Gaudi.krankhaftes geltungsbedürnis, erst gar nicht ernst nehmen was der sagt.
Ich frage mich gerade, wie viele ihr Leben allein auf die Reihe kriegen.
@Mitglied #645246
Na gut, das eh nicht dein Beruf, dass du dir darüber sorgen machen musst oder es gar ausarbeiten musst.