- Reaktionen
- 24.099
- Checks
- 41
Was habe ich verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was habe ich verpasst?
Es ist nicht peinlich zu irren aber sehr peinlich nicht zu denken. Just think about it.
Ups geht ja nicht
muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich das hinkriege?Was habe ich verpasst?
...Ja!
Wegen der finanziellen Umverteilung zu Lebensberatern wäre es gewesen.
In dem Fall ein klares Jein. Ja weil sich die Sprache weiterentwickelt. Nein weil eben der gescheitere Weg gegangen wurde. Die vielen weiblichen CEOs waren da bevor sich die Sprache änderte.Deine Meinung, dein Recht
Allerdings scheint weit weniger Aufhebens darum gemacht zu werden und es inzwischen zum Guten Ton im Business English zu gehören. Sieht wohl die Wirtschaft ein wenig anders als Du …
Vielleicht weil im Angloamerikanischen Raum weibliche CEOs nicht mehr ganz so selten sind wie bei uns und man sie halt nicht vor den Kopf stoßen will
In dem Fall ein klares Jein. Ja weil sich die Sprache weiterentwickelt. Nein weil eben der gescheitere Weg gegangen würde. Die vielen weiblichen CEOs waren da bevor sich die Sprache änderte.
Wenn in der Gesellschaft dann alle so denken wie du, ändert sich dann ja sehr viel.Die Gesellschaft muss die Sprache ändern nicht die Sprache die Gesellschaft. Weil nur auf einem solidem Fundament hat die Änderung des sozialen Verhaltens eine Chance.
Ala, ah wird schon von alleine gut werden.
Interessant…Meines erachtens, sagts einem der gesunde Menschenverstand, dass die Sprache die Gesellschaft formt, weils eben schon allein den Umgang miteinander formt, kanns gar nicht anders sein.
Blöd nur, dass er Recht hat.Falsch. Die vielen weiblichen CEOs waren da bevor die sprachliche Änderung dich erreichte.
Deine Meinung sei dir unbenommen .Wie schrieb @Mitglied #141969 vor kurzem Faust Vers 765Falsch. Die vielen weiblichen CEOs waren da bevor die sprachliche Änderung dich erreichte.
Tja wird's eben nicht vor allem nicht durch bla bla. Da muss man dich glatt was tun. Tja dafür bräuchte es aber Ideen statt FloskelnWenn in der Gesellschaft dann alle so denken wie du, ändert sich dann ja sehr viel.
Ala, ah wird schon von alleine gut werden.
Blöd nur, dass er Recht hat.
dein eigenes Argument erschließt sich dir nicht?Aber mein Argument warum man es nicht einfach aus Nettigkeit und oder Annerkennung tun kann, das gendern, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Aber da reicht das Mitgefühl wohl nur bis zur eigenen Nasenspitze.
Du hast wohl noch nie mit wirklich Benachteiligten und Behinderten zu tun gehabt, oder?Aber mein Argument warum man es nicht einfach aus Nettigkeit und oder Annerkennung tun kann, das gendern, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Aber da reicht das Mitgefühl wohl nur bis zur eigenen Nasenspitze.
Wie schrieb @Mitglied #141969 vor kurzem Faust Vers 765
Wunderts dich ? Da kann man schon mal durcheinanderkommendein eigenes Argument erschließt sich dir nicht?
Jo sozial Media trägt dazu sogar viel bei.Dann lebt die Gesellschaft ja sehr viele Lügen.