"gepflegtes" Bier v.s. außereheliche Beziehungspflege

N

Gast

(Gelöschter Account)
Danke an @Mitglied #537499

Was ist gesünder? Was macht mehr Spaß? Wer macht beides?

Ein gepflegtes Bier und/oder das gepflegte Techtelmechtel?

Eine Risikoanalyse durch die Meinungen und Erfahrungsberichte der EF-User ist das Ziel und der A-Ha-Effekt kann dabei aber nicht ausgeschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ausgrabungstechnische Hinweise gab es zu diesem Thema bereits und scheinbar sind diese Überlieferungen nicht vollständig entschlüsselt vorhanden. Darum scheint der Mensch stets und immer wieder die gleichen Fehler zu machen. 'Fehler' in dieser Beziehung könnte auch @Mitglied #537499 ortend analysieren. Für Viele ein Fremdwort in dieser Causa der Verlockungen ;-)
 
Bier beim Fremdgehen geht wohl nicht ? Ist sie allergisch gegen Bier ? Vielleicht auch noch gegen Anal ?

Solche Details kann man nicht einfach unberücksichtigt lassen.
 
Ich trainiere, sammle nicht und trinke dennoch ab und an ein Bier!
Am liebsten zu zweit mit meiner Partnerin!

Was nun?:schulterzuck:
 
Erst mal brauch ich einen Kaffee, dann probier ich‘s nochmal mit sinnerfassendem Lesen :vorsichtig:
Ich hab langsam das Gefühl dass man DAS grundsätzlich vergessen kann bei Threads von @Mitglied #527268.

Langsam mag ich ihn:up:. Er ist ein bisschen wie @Mitglied #452024 aber mit weniger Frauenhass und einem besseren Avatar. Und er belebt das Forum mit fragwürdig sinnvollen Threads (wie Stevo früher :cry:).
Hab ich schon erwähnt dass ich Stevo vermiss?
 
Zurück
Oben