Männer nach paar Bier heiß auf Männer

Hey Jungs
Geht es euch auch manchmal so?
… paar Bier zuviel, ihr sitzt mit paar Männern zusammen, paar hübsche Kumpels in der Runde, umarmt sich mal, sitzt beim Feiern zusammen, man wird irgendwoe geil, letztes Abspritzen paar Tage her, denkt sich wie wärs mal einen Schwanz anzufassen, gegenseitig zu wixxen, einen geblasen bekommen, schaut auf den Schritt, würd am liebsten den Schwanz sehen oder bei der Toilette rüberschauen?

Erzählt eure stories?
Erste Männererfahrungen wegen alkohol gemacht?
Definitiv nein
 
Also ich pisse, wenn ich ein paar Bier zu viel habe, gerne mal am Herren-Scheißhaus ins Waschbecken statt ins Pissoir. Ein paar mal hab ich auch versucht den Spiegel über dem Waschbecken zu treffen. Ging jedes Mal fürchterlich schief. Gestern habe ich mir geschworen, das in Zukunft zu unterlassen. Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass das möglich ist...
32 Minuten vergangen und noch ka selbsternannte psychotante hat versucht, dein selbstverachtendes Problem zu lösen???🤣🤣🤣🤣
 
Hey Jungs
Geht es euch auch manchmal so?
… paar Bier zuviel, ihr sitzt mit paar Männern zusammen, paar hübsche Kumpels in der Runde, umarmt sich mal, sitzt beim Feiern zusammen, man wird irgendwoe geil, letztes Abspritzen paar Tage her, denkt sich wie wärs mal einen Schwanz anzufassen, gegenseitig zu wixxen, einen geblasen bekommen, schaut auf den Schritt, würd am liebsten den Schwanz sehen oder bei der Toilette rüberschauen?

Erzählt eure stories?
Erste Männererfahrungen wegen alkohol gemacht?
Vielleicht trinke ich deshalb nicht!
Aber im ernst, ist mir noch nie passiert und kann ich mir nicht vorstellen.
Meine Kumpels triggern mich überhaupt nicht.
 
JA MUSS EHRLICH ZUGEBEN ,wenn ich 2 - 3 Bier getrunken habe bin ich geil und würde dann gerne den schwanz von meinen Nachbarn rausholen und ihn abwixen volle ,, ich bin nicht SCHWUL aber nur wenn ich was getrunken habe und das meistens vom bier--
Nicht schwul und auch nicht hetero, entweder du bist Bi, oder du hast tiefer sitzende Probleme. 😂
 
Muss alles immer in a Schublade passen?
Wäre es nicht etwas verwirrend, wenn wir zu allem "Dings" oder "du weißt eh", sagen würden, daß mit der Zuordnung passt schon ganz gut, kennen sich auch so schon viele nicht aus.
Und hetero/homo/bi ist da noch leicht zu definieren, da kann man noch so verbohrt sein.
 
Wäre es nicht etwas verwirrend, wenn wir zu allem "Dings" oder "du weißt eh", sagen würden, daß mit der Zuordnung passt schon ganz gut, kennen sich auch so schon viele nicht aus.
Und hetero/homo/bi ist da noch leicht zu definieren, da kann man noch so verbohrt sein.
Is mir persönlich eigentlich voll egal, ob wer hetero, homo, bi, trans oder Mars is...hauptsach geil und ka Statue. Dann merkst eh bald, ob auf der gleichen Welle treibst oder nit😉
Verdammt, das hätte ich oder ein anderer Mann mal schreiben sollen … :respekt:

:undweg:
Vielleicht san dir im Unterschied zu mir die stanaschmeißer nit wurscht🤣
 
Is mir persönlich eigentlich voll egal, ob wer hetero, homo, bi, trans oder Mars is...hauptsach geil und ka Statue. Dann merkst eh bald, ob auf der gleichen Welle treibst oder nit😉
Du hast dich als bisexuell deklariert, zumindest entnehme ich dies aus deinem Profil.
Wenns dir tatsächlich Blunzn wäre, hättest du dies doch frei gelassen, so wie z. B.: Ich. 😁
 
Zurück
Oben